Triple Harry Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ahoi, wie biege ich diese gegner? sind glaub ich vier im ganzen spiel? einen habe ich dort gefunden wo ich mit ulthan gegen engel gekämpft habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ahoi, wie biege ich diese gegner? sind glaub ich vier im ganzen spiel? einen habe ich dort gefunden wo ich mit ulthan gegen engel gekämpft habe ... blockgegenangriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 jo im richtigen moment R1 drücken und dann kannste noch ein paar schläge draufsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 naja ich habe sie erst später angetroffen wie ich mein Schwert schon hatte hab dann einfach drauf los geprügelt irgendwann gehen die dann schon zu grunde. Weiß einer wie viele es gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 naja ich habe sie erst später angetroffen wie ich mein Schwert schon hatte hab dann einfach drauf los geprügelt irgendwann gehen die dann schon zu grunde. Weiß einer wie viele es gibt? 4 blabla(nur die 4 wollta nicht veröffentlichen, zu wenig buschstaben:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.