Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.782 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      506
    • 2
      625
    • 3
      396
    • 4
      146
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      9
    • 7
      4
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 2.38

Recommended Posts

Geschrieben

ne 1. Viel einfacher gehts schon fast nichmehr... die ersten 6 Kapitel allein auf schwer durchgehockt, die restlichen 3 zu zweit in etwa 40! Min. Was soll man da noch sagen: Das Spiel ist ein Meisterwerk *hust*

Geschrieben

Eine 2. Ein sehr leichtes Spiel. Hab es heute Mittag angefangen und kurz vor Abend durchgespielt.

Geschrieben

Ich gebe eine 2. Eine 1 nicht, da ich einige male gestorben bin. Jedoch ist absolut nichts schweres dabei. Die Tipps aus dem Leitfaden habe ich befolgt und fast alles im ersten Versuch geschafft.

Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt lasse ich mich mal ordentlich aus ! Habe bei Kapitel 5 in der man in ne Karre gesteckt wird und verteidigen muss (den Bus ) CA 50 Versuche gemacht und das Spiel in die Ecke geschmissen ! Heute beim ersten Versuch geschafft und nacher auch Platin . ICH HASSE ES WENN MAN IN IRGENDEIN GEFÄHRT GESETZT WIRD UND MAN SICH NICHT FREI BEWEGEN BZW VERSTECKEN KANN . DAS KRIEGT NE 7 . Da der Rest aber einfach war und ne 2 wert ist , bewerte ich trotz Frusfaktor und meiner Abneigung gegen solche Passagen

Bearbeitet von Vato

Geschrieben

Gibt ne 3 . Im Koop sicherlich einfacher da allein doch schon paar Stellen dabei sind die mehrer Versuche benötigen. Spiel ansich Rotz ! Aber für 4,50 bei ebay kann man sichs schon geben.

Geschrieben

Moin, moin :biggrin5:

Hab die Platin twar schon fast 2 Jahre.. Aber lieber spät als nie wa? :emot-what:

Also im Großen und Ganzen ein ganz unterhaltsamer Spielschund :biggrin5:

Es gab einige Stellen, die ich ein rundes dutzend Mal wiederholen musste aber ansonsten gings ganz fluffig vom Strigger-Daumen.

Ich vote mit ner guten 3 und freu mich über ne Menge Gold- und die Platin-Trophäe:biggrin5:

Geschrieben

Geb hier auch ne 4. War damals mein erstes Spiel dieser Art. Hatte es alleine und gleich auf schwer gespielt und musste doch einige Passagen des öfteren wiederholen. Heute wär`s vielleicht ne 2. Bleib aber bei der 4, da ich es zu dem Zeitpunkt auch so gesehen habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...