Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.782 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      506
    • 2
      625
    • 3
      396
    • 4
      146
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      9
    • 7
      4
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 2.38

Recommended Posts

Geschrieben

Mein Bruder hat jetzt auch Platin

Wir habens bei ihm auf Koop durchgezogen, aber weil er zwischendurch eingeschlafen ist, musste ich das letzte Level mit 2 Controllern alleine spielen.

:xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>

Naja, das ging eigentlich wenn man immer Abwechselnd die Conroller genommen hat, bis auf die letzte Szene wo man nur noch rennen muss. Aber das hab ich auch hinbekommen. Like a Boss :biggrin5:

Geschrieben

Hatte die Trophy schon vor zwei Jahren geholt, wollte hier aber mal die Erfahrungswerte nachreichen ;). Ich hab mit ner 4 gestimmt, weil ich an 3-4 Stellen längers hing und ich das Spiel insgesamt einfach grottenschlecht fand, weswegen es irgendwo echt unspaßig war sich da die Platin zu holen. Negative Schwingungen halt ;)

Neutral betrachtet könnte man dem Spiel vermutlich am besten ne 3 geben, aber wie gesagt, da's mich böse genervt hat, wars ne gefühlte 4...

Geschrieben

Ich habe eine 3 gegeben, da der Einstieg auf "Schwer" erstmal etwas gewöhnungsbedürftig ist. Dank eher schlechter Steuerung und nerviger Kamera, werden manche Situation doch etwas frustiger und zeitaufwendiger. Doch mit einem Koop-Partner erspart man sich sehr viel Stress. An sich gut machbare Platin. :)

Geschrieben

Ich hab dem Spiel ne 2 gegeben. Total einfach. Ist aber trotzdem ein Drecksspiel.:banghead::banghead: Typischer Lizenzmüll. Auf schwer waren ein paar Stellen nervig weil unlogisch. ( Bist in Deckung und wirst trotzdem getroffen :skep:).

Ansonsten sehr einfach und laaaaangweilig.

Adden nur mit Betreff

Geschrieben

Spiel hätte fast eine 1 von mir bekommen.

Eine 2 deshalb weil man es doch anders gewöhnt ist von Shootern von der Steuerung her.

Aber wenn man es einmal raus hat und welche Waffe man wo am besten benutzt - easy going.

Geschrieben

boah, echt froh dass ich das durchhab

echt frustiges game, allein hätt ich mir wohl nie platin geholt

habs zum glück im koop mit nem kumpel erledigt, da bekommts ne 3 von mir

das durft ich dann auch noch bei 2 anderen machen :))

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...