Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.782 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      506
    • 2
      625
    • 3
      396
    • 4
      146
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      9
    • 7
      4
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 2.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 4 gewertet den auf schwer ist das gar nicht so leicht und ohne hilfe von einem anderen also mit 2. controller ist es sehr sehr schwer

1 und 2 ist etwas untertrieben weil es gibs viel leichtere spieler die mit 2 bewertet werden und ihr bewertet das hier nur mit 1 und 2 weil ihr den zeitaufwand hier mit einberechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe ne 4. Hab alles alleine ohne koop gemacht. Da kann ich nur zustimmen das Kapitel 7 doof war. die letzte Flugabwehr war zum kotzen der rest ging.

Das spiel selber ist aber gar net so schlecht wie es alle darstellen. Es ist halt kein Meilenstein wie uncharted. Außerdem gibts schlechtere Film Umsetzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Habe es im Einzelspieler Modus gespielt und hatte meine ersten Probleme in Level 3. Habe da schon meine Hoffnungen aufgegeben aber durch einen Tipp, ging es dann doch einfach. Nächstes längeres Problem lag an Level 7. Eigentlich gab es dort keine Probleme und das gesamte Level war einfach aber irgendwie hat der T600 dann immer wieder irgendwas nach mir geworfen und ich war sofort Tod. Konnte somit wieder von vorn anfangen. Glücklicherweise fand ich den ersten Raum ziemlich einfach, sonst hätte ich ein große Frustmomente gehabt. Das mit den Türmen war ebenfalls einfach. Und ab dort ist die Platin ein klacks.

Im Koop wäre meine Notevergabe bestimmt eine 2 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...