Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.782 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      506
    • 2
      625
    • 3
      396
    • 4
      146
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      9
    • 7
      4
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 2.38

Recommended Posts

Hab hier mit einer 3 gevotet. Trophäen kommen ja im normalen Durchlauf, deshalb kein Problem bei den Trophäen an sich. Der Schwierigkeitsgrad hat mich aber an ein paar Stellen zur Verzweiflung getrieben. Wenn man sich endlich an das Game gewöhnt hat, ist Platin auch schon da^^

Hab dem Spiel eine 1 gegeben, habs im Koop gespielt und fands überhaupt nicht schwer. Einfach immer in Deckung bleiben, auch mal aus der Deckung schießen (auf diese Wespen) und sonst auf die großen Gegner Granaten oder mit Raketenwerfer draufhalten. Die "Spinnen" sind zu 2. gar kein Problem, einer bleibt vor dem Teil, der andere schlecht sich von hinten an und schießt dann auf den Tank.;)

Hab jetzt mal mit ner 4 gevotet.

Man muss das Speil zwar eigentlich "nur" durchspielen aber das ist wohl für mich zumindest kein Spaziergang.

Die extrem dumme KI und in erster Linie die verkorkste und schwammige Steuerung machen das Durchspielen extrem nervig und auch schwierig.

Ich weiß, dass ich an der Konsole nicht gut schießen kann aber selbst bei Uncharted ging es mit etwas Übung sehr gut nur hier war es eine Katastrophe.

4 von mir. Manche verwechseln vielleicht die Bewertung der Schwierigkeit mit einer allg. Spielebewertung. Hier würde ich dann allerdings ne 1 geben.

4 weil doch die ein oder andere Passage mit der dummen KI echt problematisch sein kann und, und nun der hauptgrund: weil es viele, wesentlich einfachere Games gibt. Im Koop, würde ich allerdings auch nur ne 2 geben.

Habe mit 3 gevoted, wobei ich fast zur 4 tendiert habe.

So leicht, wie hier viele schreiben (und ich vorher gedacht habe) fand ich das gar nicht. Für mich als Noob war schwer schon schwer. Komischerweise habe ich die von vielen verfluchten Stellen in Kapitel 5 und 7 (Zug, Bus usw.) jeweils im zweiten Versuch gemeistert. Bin ansonsten aber oft draufgegangen.

Hab jetzt mal mit ner 4 gevotet.

Man muss das Speil zwar eigentlich "nur" durchspielen aber das ist wohl für mich zumindest kein Spaziergang.

Die extrem dumme KI und in erster Linie die verkorkste und schwammige Steuerung machen das Durchspielen extrem nervig und auch schwierig.

Genau so ging es mir auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...