Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.782 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      506
    • 2
      625
    • 3
      396
    • 4
      146
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      9
    • 7
      4
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 2.38


Recommended Posts

Von mir auch eine 3, wären die nervigen Pseudo-Shooter Einlagen im Pickup, Bahn und Riesen-Robo nicht gäbe es eine 1, diese 3 Passagen waren für mich aber total nervig.

Vor allem die Bahnfahrt, die Kiste wackelt ständig und von mir gehen gerade mal 3-4 von 10 Schüssen mit der Panzerfaust ins Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch eine 3, wären die nervigen Pseudo-Shooter Einlagen im Pickup, Bahn und Riesen-Robo nicht gäbe es eine 1, diese 3 Passagen waren für mich aber total nervig.

Fand diese drei Passagen auch am nervigsten. Habe das Spiel gleich auf schwer gespielt und es auch schon nach 5-6 Stunden durch gehabt. Habe daher mit einer 2 gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

leute ich versteh nicht warum manche user dem spiel eine 5 gegeben haben und vereinzelt so gar noch mehr. ich mein ok die gegner haben manchmal schon genervt aber vergleicht das game mal mit einen assassins creed da merkt man schon den unterschied ;D

Ok, eine 5 finde ich auch übertrieben. Aber was fandest du denn an Assassin's Creed schwieriger? Da es ja rein um den Schwierigkeitsfaktor und nicht um die Zeit (z. B. für das Sammeln von Flaggen u. Federn in AC) geht, gebe ich Terminator eine 3.

An einigen Stellen bin ich öfters Mal gestorben und gegen Spiele wie Megamind oder so ist es doch schon um einiges schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...