Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.782 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      506
    • 2
      625
    • 3
      396
    • 4
      146
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      9
    • 7
      4
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 2.38

Recommended Posts

sehr sehr leicht auch für kleine kinder kein problem

Wir wissen ja, daß ihr alle so toll seid und sämtliche Spiele mit verbundenen Augen auf Platin zockt. Super !:dozey::dozey::dozey:

So nun zur Bewertung:

Ich geb auch eine 2 mit leichten Einschlag zu 3.

Ein paar nervige Stellen gab es schon wie z. B. zu Beginn von Kapitel 5 als Barnes die Reparatur durchführte und jede Menge Spiders und T-600 anrückten.

Sonst ging es gut voran, nicht zuletzt weil das Spiel auch ziemlich kurz ist.

ich gebe dem Spiel ne 3, tendenz zur 4, habs ohne koop gezockt und da manche Stellen echt zum ausrasten waren, wenn man stirbt weil eine Etage unter einem der T600 gerade lang läuft oder son spaß. das Spiel heißt nicht umsonst die Erlösung, es ist eine so bald man die Platintrophy hat, sehr sehr schlechtes game

also ich habs gestern aus der bibliothek ausgeliehen und dann kurz mit meinem kumpel durchgezockt und es gab echt keine einzige schwere stelle im spiel einer nimmt ne schrotflinte und die anfangs waffe der andere falls vorhanden raketen und granatwerfer der eine macht die kleinen platt der andere nimmt sich die t600 und die skin jobs vor während der andere die noch etwas ablenkt und da gegen ende des spiel die waffen und granaten einfach überall rumliegen hat man auch kein munitions mangel

echt die einfachste platin die ich je gemacht hab

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...