Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.782 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      506
    • 2
      625
    • 3
      396
    • 4
      146
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      9
    • 7
      4
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 2.38

Recommended Posts

3

so einfach wie es hier zum Teil beschrieben wird, ist das Spiel nun auch wieder nicht! Es gab manche Stellen (vor allem Kapitel 7) an denen ich gehangen habe und mehrere Versuche brauchte. Auch sind meiner Meinung nach meistens viele Savepoints vorhanden, doch z.B. in Kap. 7 kommen eine Zeit lang gar keine Speicherpunkte --> da heißt es Nerven bewahren:banghead:

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Es gibt ein paar sehr frustrierende Stellen im Spiel, die echt Nerven kosten. An einer Stelle benötigt man auch einen Lucky Try um weiter zu kommen (ich sag nur T600 schlägt aus 50m Entfernung und man sackt tot zusammen). Also geschenkt ist die Platin nicht, aber schon einfacher als manch andere

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...