Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.782 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      506
    • 2
      625
    • 3
      396
    • 4
      146
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      9
    • 7
      4
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 2.38


Recommended Posts

hab eine 4 gegeben, habe selbst das spiel einmal auf mittel durch und zur hälfte auf schwer gespielt.

einige stellen sind wirklich einfach (besonders kapitel 6 und 7, aber da ich das immer alleine spiele, habe ich sehr große probleme durch die ki von angie & co.

an sich finde ich das spiel aber garnicht so schlecht, nur unter der ki und der grafik leidet das spiel oft. war auch ein bissel traurig, dass man nicht christian bale als connor spielen durfte, sondern nurn typen, der dieselbe frisur hat. wollte christian bale zu viel geld für die rechte?

momentan hänge ich auch an einer stelle, die mich schon auf mittel genervt hat, nämlich kap 5 in der u-bahnstation. hat jemand vll nen tipp? ;)

EDIT: habs gepackt, sogar den zug im zweiten anlauf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gab ne 2.

Spielte es einmal auf "mittel" und auf "schwer".

Prinzipiell hätte man aber auch gleich auf schwer durchzocken können.

Grosse Probleme gibts da eigentlich nicht bis auf 2-3 stellen wo man mal nen continue in anspruch nehmen muss (U Bahn tunnel).

Die Fights funktionieren immer nach dem gleichen Schema und sind durch das flankieren recht simpel.

Die Entwickler wussten schon warum es nur Goldtrophies und ne Platin für das Game gibt:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 6 gegeben, das Gameplay ist sowas von schlecht und durch die miserable Steuerung Frustet das Spiel in einer Tour. Hab beim Level mit den 3 T-800 aufgegeben, fand es vorher schon sehr mager aber nach dem Level wollt ich's mir nicht noch weiter antun...reines Game zum Trophys erspielen aber für mich an manchen stellen zu schwer um sich für sowas auch noch mühe zu geben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...