phunkeetown Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich das Geld für das offizielle Lösungsbuch echt löst, da da alle Stunts, Tauben ganz genau beschrieben sind!Auch bei den Missionen, Nebenmissionen und allgemeinen Fragen, hilft das echt viel! Bei so nem Monster wie GTA4 oder MGS lohnt sich n Lösungsbuch auch, kompaktere Infos gibts sonst nirgends! Piggyback hats drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich weiß nicht, ich halte von Lösungsbüchern nicht viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich weiß nicht, ich halte von Lösungsbüchern nicht viel... Ja jedem das seine...ich lese im Notfall lieber als 2 Stunden Youtube Videos und 15 Foren umkrempeln zu müssen:cool2: - das wiederum würde ICH nie machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Naja, wenn der PC direkt neben dem Fernseher steht, ist das kein großer Aufwand Und ein Forum langt auch: dieses hier Hmm, jetzt wollte ich noch irgendwas sinnvolles zum Thema sagen, aber mir fällt nichts ein. B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mal eine Frage: Was ist Vorraussetzung dafür, dass ein Staunt gelingt? Ich meine, in Video schaffen Typen des Stunt und landen an einer bestimmten Stellen. Ich fliege mit meiner Karre mindestens genau so weit, aber mein Stunt ist "nicht gut genug". Bei meinem ersten Stunt, iwo in Broker, wo man auf einer Art Holzbrücke landet war es das gleiche: Ich lande auf der Brücke -> Stunt scheitert. Ich fliege an der Brücke vorbei -> Stunt gelingt. Häh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mal eine Frage: Was ist Vorraussetzung dafür, dass ein Staunt gelingt? Ich meine, in Video schaffen Typen des Stunt und landen an einer bestimmten Stellen. Ich fliege mit meiner Karre mindestens genau so weit, aber mein Stunt ist "nicht gut genug".Bei meinem ersten Stunt, iwo in Broker, wo man auf einer Art Holzbrücke landet war es das gleiche: Ich lande auf der Brücke -> Stunt scheitert. Ich fliege an der Brücke vorbei -> Stunt gelingt. Häh? gute frage;) ich bin der meinung--meter plus landung //hab aber auch bloed geguckt als ich mit weniger metern oder schei..landung den stunt schaffte:woooooow:...naja irgenwann treffe ich schon jemanden von rockstar.....und dann:hammerhead2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich dachte eigentlich die Stunts werden nicht so das Problem. Hm, naja Werd mich weiter dran versuchen. Was benutzt ihr eigentlich bevorzugt? Auto oder Bike? Ein Bike wird imo in kürzerer Zeit schneller und kommt besser durch Gegenverkehr durch, aber dafür dreht es sich in der Luft oft ungünstig und das scheint ein Grund für das "Nicht gut genug" zu sein... ...naja irgenwann treffe ich schon jemanden von rockstar.....und dann:hammerhead2: Da mach ich mit, allein wegen Petrovic -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich dachte eigentlich die Stunts werden nicht so das Problem. Hm, naja Werd mich weiter dran versuchen. Was benutzt ihr eigentlich bevorzugt? Auto oder Bike? Ein Bike wird imo in kürzerer Zeit schneller und kommt besser durch Gegenverkehr durch, aber dafür dreht es sich in der Luft oft ungünstig und das scheint ein Grund für das "Nicht gut genug" zu sein... Da mach ich mit, allein wegen Petrovic -.- mit dem bike ist es viel einfacher als mit dem auto. zumindest für mich. mit dem auto ist mir nie ein stunt gelungen, aber mit dem bike habe ich fast alles auf anhieb geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 mit dem bike ist es viel einfacher als mit dem auto. zumindest für mich. mit dem auto ist mir nie ein stunt gelungen, aber mit dem bike habe ich fast alles auf anhieb geschafft. bei mir wars eher umgekehrt---mit dem bike warens zwar auch stunts --aber mit 15 ueberschlaegen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 so scfhwer fand ich die stunts jetzt nicht hab nur an einem etwas längergehongen aber hab ihn dann auch gepackt wiel ich gelandet bin und noch drauf gesessen hab aufm motorrad Also denke die Weite und die Länge und Wohin man springt also wenn man zum Beispiel quer fliegt zählt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Alles in allem waren die Stunts gut zu schaffen. Aber bei einem hab ich echt richtig lang gesessen, weil er einfach nicht als gut genug gezählt wurde, obwohl ich teilweise richtig weit gefolgen bin. Iwann bin ich dann nur ein paar Meter rumgedümpelt und schon war's geschafft. Jetzt widme ich mit den 190 Tauben, die noch Leben, man das ist teilweise ja ganz schön asi :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND_3004 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hab nen großes problem -.- ich war schon bei den letzen monsterstunts ^^ iwie noch ^10 oda so und dann gab stromausfall -.- iwie net gespeichert und jez musste ich nohcma neu anfangen :banghead:jez bin ich grad bei den 2 monsterstunst beim flughafen der mit dem gelben liegenden shild als rampe hab ich aber der andere wird mir einfach ent angerechnet ob wohl cih schon mit der nrg 900 einmal über den wald auf die straße gesprungen bin ( sehr sehr sehr weit) ich weiß aber net warum kann mir jmd helfen?? wäre echt super du weißt aber das du auf der autobahn landen sollst oder? du darfst nicht über die autobahn. und wenn du mit einen motorrad nicht auf beiden rädern landest dann klapps auch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND_3004 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 GTAplanet.de | Grand Theft Auto 4 (GTA: IV) - MonsterstuntsHier kannst du dir Videos zu allen Stunts ansehen. Bei deinem Stunt habe ich damals auch lange gebraucht. Letztendlich bin ich zwischen den Bäumen gelandet und dann hats gezählt. Wobei wichtig war, dass du nicht gegen einen Baum knallst. Auch nicht bei der Landung. also bei mir hat es gleich beim 2mal geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also die Stunts sind ja noch wenige^^ dafür braucht man nicht lange, anstatt die tauben 200 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen-JunkiE55 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Jo die tauben dauern seeehr lange ^^ und habe 49/50 Stunts erfolgreich abgeschlossen finde den letzten nicht jeztz muss ich alles nochma absuchen Supi hab die Trophi am ende doch noch erhalten hatte 1ne vergessen hehe aber hauptsache ich hab se Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Bin gerade bei Stunt 1 nach der GTA-Planet Liste, wo man wohl zwingend ein Motorrad braucht. Jetzt war ich schon einmal beim Motorradladen eine NRG-900 holen, aber hab beim Stuntversuch die Karre verloren. Nun will ich nicht ständig durch die ganze Stadt fahren, um mir ein Moped zu besorgen und die Karte von IGN bringt mich auch nicht weiter. Kennt einer nen Standort in Flughafennähe? Edit: Ging doch mit nem Auto, aber ich hatte wohl mächtig Glück bei dem Stunt. Aber es ist fast schon lächerlich, wie absolut kein Motorrad auf der Straße fährt wenn man es mal braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 monsterstunts haben mir echt spaß gemacht muss ic hsagen bin zwar lange dran gesessen aber tauben waren echt abfuck hab am ende jede mit racketenwerfer gesprengt aus langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Die Stunts dauern gar nicht so lange. Bei einigen braucht man aber tausende Versuche bis man in einer ganz bestimmten Position landet. Ich habe auch alle außer zwei mit ganz normalen Wagen geschafft, weil auch irgendwie nie Motorräder unterwegs sind wenn man sie braucht. Und die Tauben gehen mit der Karte auch in 4 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Die Stunts dauern gar nicht so lange. Bei einigen braucht man aber tausende Versuche bis man in einer ganz bestimmten Position landet. Ich habe auch alle außer zwei mit ganz normalen Wagen geschafft, weil auch irgendwie nie Motorräder unterwegs sind wenn man sie braucht. Und die Tauben gehen mit der Karte auch in 4 Stunden Motorräder sind jederzeit verfügbar. Einfach in ein Taxi setzen und sich hier hin fahren lassen. Dort ist ein Motorrad-Laden wo immer Rennmaschinen drin stehen. Einfach Scheibe einschlagen oder zerschießen, reingehen, auf ein Bike setzen und los. Gerade für den Stunt, wo man von der linken Insel über das Wasser auf die mittlere Insel springen muss ist das Motorrad die beste Wahl. Ich glaube auch, dass das überhaupt der weiteste Monsterstunt ist. Mit dem Motorrad hat man bei dem langen Flug genug Zeit einen Backflip zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich hatte aber keine Lust immer zu einem Punkt zu fahren wo es ein Motorrad gibt, weil irgendwann ist entweder das Motorrad Schrott und du bist tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.