Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monsterstunts

hanskeeper

Recommended Posts

ja ich habe gespeichert. :)

Jetzt heißt es wohl nochmal von vorne anfangen! :( OMG

Geht doch eigentlich schnell, einfach mit einem Taxi hinfahren und du darfst ja cheats für einige Fahrzeuge wie Comet oder NRG benutzen, das verbaut dir nicht den weg zu 100% und du sparst dir die Fahrzeugsuche^^

ja ich habe gespeichert. :)

Jetzt heißt es wohl nochmal von vorne anfangen! :( OMG

Also, ich würde die Orte nochmal abklappern, fahr einen MS erneut, von dem du sicher bist du hast ihn bereits absolviert udn guck was passiert. Die Stunts werden nach der Landung direkt in den Stats aktualisiert. Dasselbe gilt für Tauben, ich würde einfach einige Tauebn checken ob die zufällig noch da sind, kann ja sein das dort irgendwas faul ist. Auf keinen Fall, würde ich von vorne anfangen ohne das vorher zu checken.

Du darfst Autos und Motorräder, Bote cheaten, aber KEINE Helis (Flugmaschinen). Kannst halt auch speichern. :P

Bekommste trotzdem die Trophies die du brauchst.

Und wenn es doch ausversehen passiert, dass du ein Heli oder so cheatest dann altens Slot (speicherstand) auswählen. ;)

Ohne Witz, ich habe die Trophie heute bekommen. MUHAHAHA ;)

Hab mich einmal auch geärgert -.-

Hab irgendwo gelesen, dass man Autos cheaten kann und dann hab ich mir gedacht Helis wohl auch. Bei ner Mission auf der 2. Insel musst ich von nem Hochhaus abhauen, ich cheat n Heli un mach danach ne Monstersession (so 5h gezockt) hab alle Trophäen bekommen, aber nachdem ich die PS3 aus un wieder an gemacht hab musst ich feststellen, das ich sie dann doch nicht hatte.

Hab somit nochmal n früheres SaveGame laden müssen.

Aber Autos kann man sich ruhig cheaten, passiert NIX.

Wie ist das eigentlich wenn man nach einem erfolgreich absolviertem Stunt stirbt und im Krankenhaus aufwacht? Also ich mein jetzt nicht wenn man beim Stunt stirbt, sondern danach. Muss man den absolvierten Stunt dann noch mal durchführen oder zählt der wenn ich dann abspeicher?

Grüße Joe

Wie ist das eigentlich wenn man nach einem erfolgreich absolviertem Stunt stirbt und im Krankenhaus aufwacht? Also ich mein jetzt nicht wenn man beim Stunt stirbt, sondern danach. Muss man den absolvierten Stunt dann noch mal durchführen oder zählt der wenn ich dann abspeicher?

Grüße Joe

wenn du einen stunt gemacht hast wird unten eingeblendet:

"Du hast einen Monster-Stunt absolviert!"

Wenn das eingeblendet wurde und du dann stirbst und abspeicherst, musst du den Stunt nicht erneut machen...

Wird es nicht eingeblendet bin ich nicht sicher...

solltest ihn dann einfach nochmal machen, ist ja kein ding ;)

wenn du einen stunt gemacht hast wird unten eingeblendet:

"Du hast einen Monster-Stunt absolviert!"

Wenn das eingeblendet wurde und du dann stirbst und abspeicherst, musst du den Stunt nicht erneut machen...

Wird es nicht eingeblendet bin ich nicht sicher...

solltest ihn dann einfach nochmal machen, ist ja kein ding ;)

Wenn du ihn geschaft hast wird es eingeblentet und es ertönt eine melodie, wenn du es nicht geschaft hast steht unten "nicht gut genug"

Hiho, ich habe eine Frage zu diesem Stunt: *Klick*.

Dort steht Union Drive,meint man damit die Autobahn? Wo genau muss ich hinfliegen? Hat vll jemand ein Video von dem Stunt?

Danke

Starwars2008

Du musst gerade rüber über den Union Drive springen und auf der anderen Seite das Dach berühren (so war es zumindest bei mir).

Wenn du das Dach,das direkt an der Straße liegt,meinst,so habe ich ein Spiel Bug. Ich bin jetzt schon mehr als 20 Mal auf dieses Dach gelandet und bekomme andauernd diese behinderte Meldung "Nicht gut Genug". Ich kann auch nirgends anders hinspringen. Anlauf habe ich auch ausreichend genommen... Sowas war schon einmal der Grund,weshalb ich GTA IV weggelegt habe...

Ich werde jetzt bei Youtube nach Videos suchen - vll haben die da einen Trick...

Trotzdem Danke für die Antwort!

Starwars2008

Wenn du das Dach,das direkt an der Straße liegt,meinst,so habe ich ein Spiel Bug. Ich bin jetzt schon mehr als 20 Mal auf dieses Dach gelandet und bekomme andauernd diese behinderte Meldung "Nicht gut Genug". Ich kann auch nirgends anders hinspringen. Anlauf habe ich auch ausreichend genommen... Sowas war schon einmal der Grund,weshalb ich GTA IV weggelegt habe...

Ich werde jetzt bei Youtube nach Videos suchen - vll haben die da einen Trick...

Trotzdem Danke für die Antwort!

Starwars2008

Oder versuch mal auf die Straße neben das Dach zu springen.

Gern gesehen, aber trotzdem noch viel Glück:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...