Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monsterstunts

hanskeeper

Recommended Posts

Hi,

ich hab ein Problem mir dem Monster Stunt bei dem großen Polizeirevier auf der mittleren Insel. Laut Karte müsste der Stunt in diesen Gelände liegen. Leider finde ich die Rampe nicht und da man automatisch 4 Fahndungsterne bekomme wenn ich auf das Gelände fahre werde ich immer wieder erschossen.

Kann mir einer sagen wo ich die Rampe finde?

habe ein problem mit der dummen stunt trophy....habe ALLE fertig, bekam auch die meldung dass ich nurnoch einen stunt machen musste und den habe ich gemacht, dann aber keine trophäe bekommen....ich könnt kotzen !!!

*EDIT*

hat nun geklappt, ein Stunt wurde als schon gemacht angesagt habe den aber dann nochmal gemacht und siehe da, trophy ?!?!

Könnte nichtmal einer auf der Karte nen punkt setzten wo der Laden für die Mopeds ist ^^

Ich finde denn absolut nicht

Über die Brücke von Algonquin nach Alderney, die erste Strasse rechts, du fährst jetzt auf die Polizeiwache zu, vor der Wache, links und sofort wieder rechts, du fährst jetzt an der Front der Wache vorbei, folge dem Strassenverlauf - der macht ne 90 ° Kurve, fahr an der nächsten Kreuzung nach rechts, hinter dem Parkhaus, dann fährst du direkt auf das Motorradhaus zu.

Morgen,

Leute ich dreh durch. Hab gestern mal aus Langeweile die Statistik gecheckt und festgestellt das dort nur 2 Monsterstunts als erledigt erkannt sind.

Habe aber schon mind. 10 gemacht... Das selbe ist mit den Tauben. habe schon 30-40 gemacht, dort steht 4....

Hatt das schon mal jemand gehabt?

Morgen,

Leute ich dreh durch. Hab gestern mal aus Langeweile die Statistik gecheckt und festgestellt das dort nur 2 Monsterstunts als erledigt erkannt sind.

Habe aber schon mind. 10 gemacht... Das selbe ist mit den Tauben. habe schon 30-40 gemacht, dort steht 4....

Hatt das schon mal jemand gehabt?

Kann es sein, dass du nicht gespeichert hast? Denn bei abgeschossenen Tauben wird auf keinen >Fall automatisch gespeichert und bei den Stunts weiss ich es jetzt nicht so genau

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...