Kampfader Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 siehe dir mal diese drei videos an, vielleicht siehst du da ein Stunt was du vergessen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich hab am Ende nochmal alle Bilder durchgeguckt und konnte mich an jeden Stunt errinern, den gemacht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ja okay, ich fahr dann nochmal alle ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ja okay, ich fahr dann nochmal alle ab -.- Sag mal Bescheid ob es geklappt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hi, ich hab ein Problem mir dem Monster Stunt bei dem großen Polizeirevier auf der mittleren Insel. Laut Karte müsste der Stunt in diesen Gelände liegen. Leider finde ich die Rampe nicht und da man automatisch 4 Fahndungsterne bekomme wenn ich auf das Gelände fahre werde ich immer wieder erschossen. Kann mir einer sagen wo ich die Rampe finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 folge dem video ab 2:35 minuten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Vielen Dank für den Tipp, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen auf den Dach zu suchen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 kann ich mir eigentlich autos ercheaten? dann könnte ich immer mit dem taxi hinfahrn und mir dann ein motorrad holen um die stunts zu machen. oder werden beim cheaten automatisch alle trophys gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 wie schon oft gesagt: ich würde lieber auf Cheats verzichten, da es doch sehr unsicher erscheint und die Trophäen bekommt man ohne ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ja ich find cheats sind so was von unbrauchbar wegen des verdirbt den spaß hab alle gta teile ohne cheats durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Wer in der Story Cheats anwendet und damit einen Speicherstand anlegt, hat keine Chance mehr auf die 100% in der Story !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Könnte nichtmal einer auf der Karte nen punkt setzten wo der Laden für die Mopeds ist ^^ Ich finde denn absolut nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 frag mal barykite die hatte mal so ein video in dem gezeiht wurde wo des ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Bitte zurück zum Thema! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smeetee Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 mir will einfach der stunt in Alderney Süd, wo ich durch so ne Absperrung rasen muss, nicht gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 mir will einfach der stunt in Alderney Süd, wo ich durch so ne Absperrung rasen muss, nicht gelingen Auf dem Freeway, die beiden? Beide sind nur von einer Fahrtrichtung zu springen...nur als Kleinsthilfe...hörte das es manchmal daran hapert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 habe ein problem mit der dummen stunt trophy....habe ALLE fertig, bekam auch die meldung dass ich nurnoch einen stunt machen musste und den habe ich gemacht, dann aber keine trophäe bekommen....ich könnt kotzen !!! *EDIT* hat nun geklappt, ein Stunt wurde als schon gemacht angesagt habe den aber dann nochmal gemacht und siehe da, trophy ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Könnte nichtmal einer auf der Karte nen punkt setzten wo der Laden für die Mopeds ist ^^Ich finde denn absolut nicht Über die Brücke von Algonquin nach Alderney, die erste Strasse rechts, du fährst jetzt auf die Polizeiwache zu, vor der Wache, links und sofort wieder rechts, du fährst jetzt an der Front der Wache vorbei, folge dem Strassenverlauf - der macht ne 90 ° Kurve, fahr an der nächsten Kreuzung nach rechts, hinter dem Parkhaus, dann fährst du direkt auf das Motorradhaus zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Morgen, Leute ich dreh durch. Hab gestern mal aus Langeweile die Statistik gecheckt und festgestellt das dort nur 2 Monsterstunts als erledigt erkannt sind. Habe aber schon mind. 10 gemacht... Das selbe ist mit den Tauben. habe schon 30-40 gemacht, dort steht 4.... Hatt das schon mal jemand gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Morgen,Leute ich dreh durch. Hab gestern mal aus Langeweile die Statistik gecheckt und festgestellt das dort nur 2 Monsterstunts als erledigt erkannt sind. Habe aber schon mind. 10 gemacht... Das selbe ist mit den Tauben. habe schon 30-40 gemacht, dort steht 4.... Hatt das schon mal jemand gehabt? Kann es sein, dass du nicht gespeichert hast? Denn bei abgeschossenen Tauben wird auf keinen >Fall automatisch gespeichert und bei den Stunts weiss ich es jetzt nicht so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.