hanskeeper Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hier eine genaue Anleitung und Fundorte http://www.gamerscore-forum.com/content/view/1794/89/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Danke für die Hilfe. Hab nähmlich Probleme den Stunt am UN-Gebäude zu finden:banghead:, aber dank dir hab ich jetzt sogar eine genaue Beschreibung der Stelle. MFG:smoking: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Kann mir jemand an folgendem Stunt behilflich sein? GTA 4-Tipps: Alle versteckten Tauben in Alderney Mitte - 2009/01/GTA_4_Monster_Stunts_Liberty_City_Alderney_Mitte_06_090129121646.jpg= Mache so wie beschreiben. Springe auf die 2. bahn in den gegenverkehr, aber steht immer NICHT GENUG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Bulli483 hab ich auch öffters gehabt, du must darauf achten das du gerade springst, sobald du etwas schräg springst landest du nicht mehr in den Bereich, wo das spiel erkennt das du den Stunt geschafft hast(glaub ich zumindest, dass das so programmiert ist):emot-raise:. Das gilt dann auch für die weite des Sprunges, wenn du zu weit springst passiert genau das selbe. Muss man halt versuchen, irgendwann klappt das schon. Zu deinem Bild!!! Da hab ich auch lange gebraucht um den zu schaffen, am Besten du besorgst dir das schnellste Motorrad und versuchst so schnell wie möglich(und gerade(wie die Rampe steht):wink:) zu springen. Du musst dann auf der Seite mit dem Gegenverkehr landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hab nen großes problem -.- ich war schon bei den letzen monsterstunts ^^ iwie noch ^10 oda so und dann gab stromausfall -.- iwie net gespeichert und jez musste ich nohcma neu anfangen :banghead:jez bin ich grad bei den 2 monsterstunst beim flughafen der mit dem gelben liegenden shild als rampe hab ich aber der andere wird mir einfach ent angerechnet ob wohl cih schon mit der nrg 900 einmal über den wald auf die straße gesprungen bin ( sehr sehr sehr weit) ich weiß aber net warum kann mir jmd helfen?? wäre echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hab nen großes problem -.- ich war schon bei den letzen monsterstunts ^^ iwie noch ^10 oda so und dann gab stromausfall -.- iwie net gespeichert und jez musste ich nohcma neu anfangen :banghead:jez bin ich grad bei den 2 monsterstunst beim flughafen der mit dem gelben liegenden shild als rampe hab ich aber der andere wird mir einfach ent angerechnet ob wohl cih schon mit der nrg 900 einmal über den wald auf die straße gesprungen bin ( sehr sehr sehr weit) ich weiß aber net warum kann mir jmd helfen?? wäre echt super der thread ist schon fast ein halbes jahr alt und zu deinem prob kann mich leider nicht mehr erinnern:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ich glaub man darf da auch nicht zu weit springen^^ es muss genau richtig sein, einfach mehrmals versuch und irgendwann geht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ich weiß aba hätte ich nen neuen aufgemacht dann ---> closed use sufu ^^ schade ne weil iwie is das der http://www.gamerscore-forum.com/content/view/1794/89/ nummer 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 das mit dem zu weit springen weiß ich ja auch das prob is ich bin schon jede distanz gesprungen aber iwie zählt es einfach net -.- muss vll ma bei youtube schaun ob es nen vid gibt wo das jmd macht und dann gucken wo der landet:D:D wäre auch cool wenn vll schon jmd nen vid kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 GTAplanet.de | Grand Theft Auto 4 (GTA: IV) - Monsterstunts Hier kannst du dir Videos zu allen Stunts ansehen. Bei deinem Stunt habe ich damals auch lange gebraucht. Letztendlich bin ich zwischen den Bäumen gelandet und dann hats gezählt. Wobei wichtig war, dass du nicht gegen einen Baum knallst. Auch nicht bei der Landung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ahh okey ^^ danke für die siete hab iwie bei youtube nix gefunden ja das lustige is ja ioch hab das ja shconma hinbekommen aber nur weiß ich net mehr wie oO:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 lol die bilder werden net angezeigt mann ich bin vom pech verfolgt:DD: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 probiers einfach nochmal, die Seite ist manchmal down^^ bin da übrigens auch angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 okey ich werds nochmal versuchen ^^ okey hab jez das video gesehn und dabei is mir aufgefallen das ich ja garnet über den wald springen muss sondern drinne landen kann naja ich probiers einfahc jez mal vll funzt dat ja danke nochma für die siete is sehr gut gemacht *thumbs up* okey habs jez geschafft ^^ gleich nen first try ^^ das war natürlich gut brauch jez nur noc die letzten 9 in alderney *freu* edit Fury Bahamut: bitte doppel und dreifachsposts vermeiden... dieses forum verfügt über einen legendären Bearbeitungsbutton. edit: sorry werds mir merken ich dachte imma doppel posting is wenn man 2 mal den gleichen beitrag postet naja habs jez geschafft alle monsterstunts zu absolvieren danke für die hilfe an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 So möchte heute mit den Monsterstunts anfangen, welches Fahrzeug eignet am besten dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 So möchte heute mit den Monsterstunts anfangen, welches Fahrzeug eignet am besten dafür ? Die meisten schaffst du mit nem schnellen Motoorad bzw. einige Monsterstunts gehen nur mit Motorrad. Ansonsten sind schnelle Wagen nie verkehrt, andere schafft man mit ner Standardkarre mühelos.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Zitat von wild_skaterSo möchte heute mit den Monsterstunts anfangen, welches Fahrzeug eignet am besten dafür ? wie schon Fury Bahamut sagte wirklich die Motorräder, vor allem wenn du den Stunt auf dem UN-Gebäude machst, sonst würdest du nicht raufkommen geschweige denn schnell abhauen können. Wenn du die schnellen Bikes suchst auf der letzten Insel(Aldonquin oder so) gibs im Norden eine Kirche, wo so in der nähe ein Laden ist der voll von den Dingern steht. Nur für den Fall, fals du welche suchst. ________________ MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich hab folgendes Prob, nämlich: Ich hab ALLE Montsterstunts absolviert, aber mir werden nur 49 angezeigt, bin mir aber zu 1000 & sicher, dass ich sie alle hab. Ich hab am Ende nochmal alle Bilder durchgeguckt und konnte mich an jeden Stunt errinern, den gemacht zu haben. Aber irgendwie wurde einer wohl nicht gespeichert oder was weiß ich aufjedenfall fehlt einer:mad1:. Muss ich jetzt alle Locs nochmal abfahren und den fehlenden suchen oder gibts ne andere Möglichkeit das rauszukriegen? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Fahre so lange nochmal alle Locs ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich würde alle nochmal abfahren so viele sind es ja auch nicht (im Gegensatz zu den Tauben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich hab folgendes Prob, nämlich: Ich hab ALLE Montsterstunts absolviert, aber mir werden nur 49 angezeigt, bin mir aber zu 1000 & sicher, dass ich sie alle hab. Ich hab am Ende nochmal alle Bilder durchgeguckt und konnte mich an jeden Stunt errinern, den gemacht zu haben. Aber irgendwie wurde einer wohl nicht gespeichert oder was weiß ich aufjedenfall fehlt einer:mad1:. Muss ich jetzt alle Locs nochmal abfahren und den fehlenden suchen oder gibts ne andere Möglichkeit das rauszukriegen? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Fahre so lange nochmal alle Locs ab. Es gibt keine Möglichkeit das zu rekonstruieren welchen Stunt du nicht absolviert hast. Du wirst Wohl oder Übel nochmal alle Stunts abfahren müssen. Hier vielleicht n Tip: Auf der 1. Insel gibt es eine Stelle, mit 2 Stunts unmittelbar hintereinander, könnte sein, das du einen von beiden nicht absolviert hast - du bist zwar gesprungen aber für einen von beiden zu kurz. Die beiden Sprünge liegen so nah beieinander, das die Meldung: "Stunt absolviert" oder was da steht, leicht mißverstanden werden kann, kannste mir folgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.