Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

habe gehört, es dauert nur 3h, hat einer schon die US Version und kann das bestätigen oder wiederlegen? denn 3h sind ja schon wie ein billiges DLC Game.

Ich habe mir das Spiel gestern abend ausgeliehen und habe es heute morgen wieder zurück gebracht. Ich habe ca. 5 Std. gebraucht. Gut das ich es mir nur ausgeliehen habe, weil das Spiel ist purer Schrott. Das einzige positive an dem Spiel sind die Trophäen. Für eine schnelle Platin Trophäe ist das Spiel gut, aber für mehr auch nicht.

Ich habe mir das Spiel gestern abend ausgeliehen und habe es heute morgen wieder zurück gebracht. Ich habe ca. 5 Std. gebraucht. Gut das ich es mir nur ausgeliehen habe, weil das Spiel ist purer Schrott. Das einzige positive an dem Spiel sind die Trophäen. Für eine schnelle Platin Trophäe ist das Spiel gut, aber für mehr auch nicht.

OMG, ich habe es gekauft. Hätte jetzt nicht gedacht das es so einfach ist bei den ganzen Gold Trophies, und dazu noch Schrott. Naja, ich bilde mir meine Meinung wenn es ankommt.

Servus,

GamePro.de hat ein Review zu Terminator online. Hat glatte 58 % abgestaubt, nach 10 Spielminuten hat man alles gesehen. Meine Befürchtung, dass die Trophies nur locken sollen, wurde erfüllt.

Ich kauf´s mir nicht!

Naja schrott nicht ganz, zumindest ist es besser als damals fürn PC Terminator 3: Rebellion der Maschinen. Es hätte aufjedenfall viel besser werden können als wie es gewurden ist. Leider Schade.!! Und ärgerlich zudem ist auch noch das noch nicht mal ein Onlinemodus vorhanden ist.

Bin nicht so der Shooter-Noob. Bekomms morgen ausgeliehen. Kann man das gut schaffen, oder sind viele Stellen, bei denen ihr sagt: "ouh Mann, da braucht man aber skills". Und wie siehts mit Muni aus; unendlich?

Nur als Maßstab: Hab Uncharted immer noch nicht auf Platin :D:D

Bin nicht so der Shooter-Noob. Bekomms morgen ausgeliehen. Kann man das gut schaffen, oder sind viele Stellen, bei denen ihr sagt: "ouh Mann, da braucht man aber skills". Und wie siehts mit Muni aus; unendlich?

Nur als Maßstab: Hab Uncharted immer noch nicht auf Platin :D:D

uncharted ist auch kein ego-shooter, ich finde die platin da nicht soo leicht;)

terminator soll wohl um einiges leichter sein.

mich würd's aber auch mal interessieren, ob man unendlich muni hat und wie der koop-modus ist:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...