waw1982 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 folgendes unterstützt das spiel : offline spieler1-2 ( es geht nicht online coop ) 720p 1142 MB festplatten installation. speicherstand geht zu kopieren (wichtig falls console kaputt gehn sollte) us version hatt deutschen unterttitel. spielzeit auf schwer ca 5-6 stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 spielzeit auf schwer ca 5-6 stunden. das ist der hammer!! 5-6h!! also eine geschenkte platin:eek6: wie ist das spiel denn so? sind da auch mal momente, wo man sich erschreckt, oder wo es mal unheimlicher wird (wie bei den terminator filmen auch ab und zu)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 das ist der hammer!! 5-6h!! also eine geschenkte platin:eek6:wie ist das spiel denn so? sind da auch mal momente, wo man sich erschreckt, oder wo es mal unheimlicher wird (wie bei den terminator filmen auch ab und zu)? erschrecken? was für terminator filme hast du den geschaut?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 erschrecken tut man sich kein einziges ma im ganzen spiel,ein ganz gewöhnlicher 3 person shooter es geht immer gerade aus gekämpft wird hier ausschliesslich gegen maschinen. durch die vielen savepoints kommt auch kein einziges ma frust auf und viel zu beachten gibts ja so oder so nicht man mus nichts suchen,im kampf geht man zu seiner partnerin die versorgt euch dan mit munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 erschrecken?was für terminator filme hast du den geschaut?:emot-what: ja, ich geb die hoffnung nicht auf:D erschrecken tut man sich kein einziges ma im ganzen spiel,ein ganz gewöhnlicher 3 person shooter es geht immer gerade aus gekämpft wird hier ausschliesslich gegen maschinen. durch die vielen savepoints kommt auch kein einziges ma frust auf und viel zu beachten gibts ja so oder so nicht man mus nichts suchen,im kampf geht man zu seiner partnerin die versorgt euch dan mit munition. das hört sich easy an. wie lang dauert so eine mission, nur 20 minuten oder was? hast du schonmal den coop-modus getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Na da bin ich ja mal gespannt nach den vielen Comments jetzt wie das Game dann sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 also es gehst nur normal zu spiele oky das e bieschen besser schonz müss man ja immer warten wann der andere zeit hatt sind ja nur 9 kapiteln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 also es gehst nur normal zu spiele oky das e bieschen besser schonz müss man ja immer warten wann der andere zeit hatt sind ja nur 9 kapiteln:biggrin5: Wie wenn der andere Zeit hat...? Das Spiel hat doch kein Onlinemodus!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 tobsen tage ja aber ohne online modus finde ich es e besser is alles lockera:biggrin5: kann auf pause drucken wann will Wie wenn der andere Zeit hat...?Das Spiel hat doch kein Onlinemodus!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 tobsen tage jaaber ohne online modus finde ich es e besser is alles lockera:biggrin5: kann auf pause drucken wann will ich habe das nicht gesagt, sonder gefragt;) ein online modus wäre nur cool gewesen, dann hätte man online spielen können... ausserdem ist man doch nicht gezwungen, online zu spielen, wenn ein spiel das unterstützt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 du hatt mich falsch verstanden ich meinte wenn mit einen online spiele so wie resi 5 mit denn ITALY und wie scholl hin dann sagen mach pause ich geh essen oder kacken das meine das mit is bei online zu spielen auf pause drucken:biggrin5: das meinte ich mit doof gegen online spiele habe ich nix nur ich spiele gerne mit leute die aus Italy sind ich habe das nicht gesagt, sonder gefragt;) ein online modus wäre nur cool gewesen, dann hätte man online spielen können...ausserdem ist man doch nicht gezwungen, online zu spielen, wenn ein spiel das unterstützt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil4001 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich werds mir auch haus der videothek ausleihen und mal reinschauen wies ist und wen die trophys sich ohne aufwand anbieten nehm ich mal eben die platin trophy mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 wer e cool 3 tage alle nur aus borgen und platin das kein stück dafon verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Terminator: Salvation Video Game, Review HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.comWertung + Spielzeit: 4.7 von 10 Punkten Spiel in 4h durch ich würd lieber den spoiler wegmachen für die leute die nur mit der ps3 on kommen wie zb. coyote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich würd lieber den spoiler wegmachen für die leute die nur mit der ps3 on kommen wie zb. coyote. Seit 2.70 kann man kopieren & einfügen. Das heißt, dass man auch den Spoiler lesen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ist die wertung nun hoch oder niederiger? kenne das system von GT nicht, daher sagt mir der wert auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Die Wertung is niedrig^^ 4,7 Punkte von 10 Punkten=> 47 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Das review von gamespot.com ist auch nicht viel positiver, scheint ein recht schwaches Spiel zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wer e cool3 tage alle nur aus borgen und platin das kein stück dafon verkauft Werde es mir dann auch aus der Videothek ausleihen so wie bei fast jedem Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich werd mir das Spiel aussleihen,Platin machen und wieder abgeben.... Für 12 Tropähen gebe ich kein Geld aus:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.