Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

Mir fehlen noch 2 kapitel bis platin und ich hatte bis jetzt, auch auf schwer im alleingang wenig probleme.

die gegner waren immer nur die selben und das kampfsystem ist auch voll fuern a****.

Von deckung zu denkung, flankieren, schiessen, kopf runter und weiter.

Was auch wunderbar ist, ist das man unendlich munition hat, da die computer recht spendabel damit um sich werfen.

Das beste ist aber, das man, wenn man keine muni mehr fuer zb den raketenwerfer hat, sich toeten lassen muss und taadaa, beim respawnen wieder volle muni hat, klappt auch mot dem granatwerfer.

Die computer sind gar nicht so unnuetz wie manch einer behauptet, die dienen wunderbar als kanonenfutter und als ablenkung.

Im grossen und ganzen ist das spiel mittelmaessig gut, aber dennoch unterhaltsam

ich hab schon im tunnel Probleme gegen den Wagen zu ballern. Es steht da ja man soll sich auf den Wagen konzentrieren, nicht auf den Fahrer...und die beiden drohnen die neben her fliegen treff ich als nicht wegen ungenauer steuerung...und meine energie geht als weg ohne das ich was mache -.- das is echter mist !

So es is amtlich ES ist das MIESESTE WAS ICH BISHER GEsPIELT HABE

Alle paar abschnitte bringt es 10x auf 180 !!! Die deppen halten ja GARNICHTS aus !!! Luschen im vgl zu anderen games !!! So ein mist ! bin erst in kalptel 6 und bin schon 3,5h dran und ich bin mega angefressen !!!

:banghead: :banghead: :banghead::banghead:

ENDLICH, endlich habe ich dieses Spiel zu Ende gebracht.

Habe es auch nur gespielt, wegen der genialen Trophy Ausbeute ...

ENDLICH zu Ende,

ENDLICH vorbei

unbd dennoch für alle zu empfehlen, die mal eben 11 Gold und eine Platin in knappen 10h sammeln wollen ....

interessanterweise wird das Spiel immer leichter ... Während die ersten 5 Missionen ab und an einen Restart benötigten, waren die letzten 3 Missionen in nichtmal 30min geschafft. Zumal man ja zu Hauf an Schiessbuden-Spots mit Waffen und Granaten zuge"spam"t wird^^

Ich svhimmle immernoch in lvl 6,ich bekomme mich nicht aufgerafft

lass dir sagen, das die folgenden Missionen kürzer, schneller und einfacher als der bug-besiffte Mist bis dato sind.

Alles raff dich auf, putz den Staub von deinen Schultern und motiviere dich durch Sätze wie

11x Gold, 1x Platin ... 11xGOLD, 1xPLATIN *bölk xD

Ich versteh nicht wie man das easy nennen kann ich sitz seid 3 Stunden dran und bin noch nicht mal bis Mission 4 gekommen ( auf schwer )

Liegt vielleicht dran dass ich auf schwer angefangen habe aber das ist echt schwer nixx mit easy :veryangry::banghead:

Die Spider schiessen dauernd auf einen , die drehen sich nicht von einem weg , Deckung ist nicht das was es sein soll , die T600 hauen einen sogar hinter der Deckung :biggrin5: :emot-raise:

Ich gebbs auf das ist zu viel :facepalm:

Edit: habbs jetz auf Einfach fertig bin auch meistens bis auf 2-3 Stellen gut durchgekommen

Ich versteh nicht wie man das easy nennen kann ich sitz seid 3 Stunden dran und bin noch nicht mal bis Mission 4 gekommen ( auf schwer )

Liegt vielleicht dran dass ich auf schwer angefangen habe aber das ist echt schwer nixx mit easy :veryangry::banghead:

Die Spider schiessen dauernd auf einen , die drehen sich nicht von einem weg , Deckung ist nicht das was es sein soll , die T600 hauen einen sogar hinter der Deckung :biggrin5: :emot-raise:

Edit: habbs jetz auf Einfach fertig bin auch meistens bis auf 2-3 Stellen gut durchgekommen

Du musst es im Koop spielen, dann wird es echt lächerlich^^

Am 10.9.2015 um 20:35 schrieb fantasydevil333:

Die Spider schiessen dauernd auf einen , die drehen sich nicht von einem weg , Deckung ist nicht das was es sein soll , die T600 hauen einen sogar hinter der Deckung :biggrin5::emot-raise:

Kann dich echt verstehen. Auf schwer hat es das Game schon in sich. Ka wie das manche in 5 Stunden durchzocken. Bin gerade mal bei Mission 5 am Anfang in der U-Bahn, hänge da auch schon einige Stunden dran ¬¬. Mal schauen wie es weiter geht, möchte schon gerne die :platin: ergattern. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...