Ipakoh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Was ist der Vorteil im Coop Modus? Aber wenn ich auf Schwierigkeit Schwer im Coop-Modus spiele, bekomme ich dann auch die Trophäen? Es ist einfacher, da man Gegner umkreisen und verwirren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Super, werde ich dann morgen mal mit meinem Bruder ausprobieren Allein habe ich jetzt bis Kapitel 2 geschafft. Aber auf Einfach habe ich alle Kapiteln schon durchgespielt. Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 22:01 Aber wie ist das wenn ich im Koop-Modus spiele und mein Bruder (Player 2) stirbt? Muss man da auch wieder neu versuchen, oder wird er dann sozusagen allein wieder belebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Super, werde ich dann morgen mal mit meinem Bruder ausprobieren Allein habe ich jetzt bis Kapitel 2 geschafft. Aber auf Einfach habe ich alle Kapiteln schon durchgespielt. Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 22:01 Aber wie ist das wenn ich im Koop-Modus spiele und mein Bruder (Player 2) stirbt? Muss man da auch wieder neu versuchen, oder wird er dann sozusagen allein wieder belebt? Dann musst du deinen Partner selbst wiederbeleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Dann musst du deinen Partner selbst wiederbeleben. Cool. Dann ist Koop-Modus wirklich besser. Und wenn ich sterbe, dann kann er mich wieder beleben, oder? Wie belebt man den einen? Will ja gut drauf vorbereitet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Cool. Dann ist Koop-Modus wirklich besser. Und wenn ich sterbe, dann kann er mich wieder beleben, oder? Wie belebt man den einen? Will ja gut drauf vorbereitet sein Exakt. Weiß ich nicht mehr, müsste aber dann dranstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hey Leute, mal ne kurze Frage...ab Level 5 liegen immer mal wieder solche Rohrbomben rum...aber ich kann die nicht aufnehmen...gibts da ne extra Taste??? PS: Ich mein nicht die Stelle wo mir die Teile auf den Tisch gelegt werden, da ging alles... THX, CJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hey Leute, mal ne kurze Frage...ab Level 5 liegen immer mal wieder solche Rohrbomben rum...aber ich kann die nicht aufnehmen...gibts da ne extra Taste???PS: Ich mein nicht die Stelle wo mir die Teile auf den Tisch gelegt werden, da ging alles... THX, CJ Dann hast du bereits 2. Du kannst über das Waffenauswahlmenü zwischen Granaten und Rohrbomben switchen. Um in das Menü zu kommen, musste man meines Wissens Kreis gedrückt halten, kann aber auch eine Pfeiltaste gewesen sein, bin mir nicht sicher. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dann hast du bereits 2. Du kannst über das Waffenauswahlmenü zwischen Granaten und Rohrbomben switchen. Um in das Menü zu kommen, musste man meines Wissens Kreis gedrückt halten, kann aber auch eine Pfeiltaste gewesen sein, bin mir nicht sicher. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Ja genau das hab ich gesucht....dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab mir auch grad das Game als Pausensnack von Tomb Raider zugelegt. Ich dachte immer, es gibt kein schlechteres Game wie "Der Pate 2". Aber TdE topt es. Oder warum hab ich das erste Kapitel noch nicht beendet und bin jetzt schon von der Umsetzung enttäuscht und genervt? Ich werd mich da jetzt durchwürgen, aber von Shooter ist das meilenweit entfernt. Selbst wenn ich die Empfindlichkeit hochschraube, ist das schießen träge. Und warum kommt man eher weiter in Kapitel 1 wenn ich den Van mit dem T-haumichblau zuerst abballer und danach die paar Minikopter? Mach ich bei anderen Shootern auch so, konzentriere mich auf einen Gegner, die anderen treffen mich ja nur ... Edit: Genau weiss ich nicht, was ich von dem Game halten soll, aber Hannah Montana ist trotzdem leichter. Ich hab mich heute früh nach der Nachtschicht an Kapitel 1-5 gewagt, nachdem ich die T600 in der U-Bahn entsorgt habe, war es mir zu doof. Irre ich mich, oder sehe ich nur 3 verschiedene Gegner. Ich kann auch überall in Deckung sein, die Gegner stehen vor der Barrikade und ballern nur drüber, keiner kommt mal bei meiner Deckung vorbei. Damit ist es echt easy. Die Betonung auf Schwierigkeit hab ich auf Grund der Steuerung und dem Gameplayfeeling neu benannt, bescheiden, beschissen, die Erlösung. Vielleicht sollte ich froh sein, es nach 6 Stunden geschafft zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich verstehe jetzt schon, warum das Spiel nur 5 Euro gekostet hat. Definitiv 4 Euro zuviel lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Für zwischendurch und im coop ist es ok. Kein meilenstein.......nichtmal nen klitzekleiner aber ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hey, ich war grad im letzten Kapitel, ziehmlich am Ende als mir die PS3 gefreezt ist. Jetzt wenn ich das Spiel starte, kann ich nicht auf "Fortsetzen" gehen, weil der Speicherstand anscheinend kaputt ist (siehe Bild) gibts ne Möglichkeit da noch was zu retten? den Save evtl irgendwie wieder ganz bekommen? (nein, er ist nicht im PS+ oder anderswo gesichert) oder kann ich das Spiel jetzt vll auf Leicht durchspielen bis auf Kapitel 9, weil ich den Rest ja schon hatte? ich vermute mal es wird alles nix helfen und ich müsste es nochmal auf schwer komplett durchspielen oder? sonen Mist ey ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich würde sagen, dass du ja jetzt echt Pech hast. Da wird nichts mehr zu retten sein. Das Spiel dauert ja glücklicherweise nicht allzulang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 aber 5 Minuten vor Schluss ey ... weiß echt nich ob ich das sch*** Spiel nochmal reinleg. ich hatte solche Frustmomente bei dem Ding und war so froh endlich durch zu sein, dann freezt mir die PS3 beim Speichern ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 aber 5 Minuten vor Schluss ey ...weiß echt nich ob ich das sch*** Spiel nochmal reinleg. ich hatte solche Frustmomente bei dem Ding und war so froh endlich durch zu sein, dann freezt mir die PS3 beim Speichern ein Mehr als ärgerlich. Wenn du kein bock hast es nochma allein zu spielen machs mit nem kumpel im koop. Dann isses nich ganz zu dröge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 so, habs jetzt nochmal durch, zusammen in 4h maximal. Wahnsinn was sonen bisschen Spielerfahrung ausmacht. sogar meine Schwachstellen (U-Bahnfahrt und das kurz davor) gingen diesmal relativ easy. endlich fertig mit dem Game *bling Platin* und weg damit danke euch für eure Tipps und Anteilnahme PS: ich war wirklich im letzten Kampf. in der Cutszene nach diesem Kampf (wo meine PS3 gefreezt ist) hat Connor Skynet durch den EMP lahmgelegt und wir sind entkommen ohne einen weiteren Schusswechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Glw und ja,spielerfahrung macht echt derbe was aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Glückwunsch, ich weiß nicht, ob ich mir dieses Spiel noch ein zweites Mal angetan habe, das war wirklich schon ganz schön übel, dieses Game .. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 danke euch Beiden @BashbobX: wie gesagt, jetzt beim 2. mal durchspielen ging es wesentlich schneller, und frustfreier. hätt ich auch nicht gedacht, aber ich habs mal angefangen und bin eigentlich in 2 sessions durchgerauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich hatte auch eher am Anfang Frustmomente, am Ende hat man es viel besser raus, wie man Gegner flankiert und schneller erledigt. Zum Glück bin ich auch drangeblieben, eine Perle ist das Spiel echt nicht. Aber im Koop bestimmt lustig mit ein paar Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.