Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

Ach das Spiel lohnt sich schon, in meinen Augen.

5-10€ muss man mal die Augen aufhalten.

Denke 10€ ist okay, um es dann nach der Platin gleich wieder zu verkaufen ;-)

Denke ich auch. Aber so ein Spiel kann man auch getrost aus der Videothek leihen

Gesendet mit Tapatalk 2

Hast du im Optionsmenü bereits geschaut?

Ja schon, Sicht invertieren usw. gibt es dort. Und die Tastenbelegung anschauen geht auch. Aber Änderungen kann man da scheinbar nicht vornehmen oder ich hab's nicht gefunden.

Nun ja, das Spiel wird ja wahrscheinlich ohnehin ein kurzes Vergnügen.

In ein paar Tagen fange ich dann nochmal mit diesem Schrott an.Denn ich will das so (90 %) nicht stehen lassen in meiner Trophäen Liste da ich da durch einen Fehler damals nur die für Mittel durchspielen bekommen habe.

Ich werde diesmal nix mehr umstellen auf Schwer,auch nicht wenn es für eine Stelle ist,denn ich will da endlich auch Platin haben.Das kann ja nicht angehen.

Voll den Speedrun hinlegen,denn ich hab keinen Bock eigentlich mehr drauf.

In ein paar Tagen fange ich dann nochmal mit diesem Schrott an.Denn ich will das so (90 %) nicht stehen lassen in meiner Trophäen Liste da ich da durch einen Fehler damals nur die für Mittel durchspielen bekommen habe.

Ich werde diesmal nix mehr umstellen auf Schwer,auch nicht wenn es für eine Stelle ist,denn ich will da endlich auch Platin haben.Das kann ja nicht angehen.

Voll den Speedrun hinlegen,denn ich hab keinen Bock eigentlich mehr drauf.

Sehr gut nachzuvollziehen...

Habt ihr das Spiel mit Schwer angefangen oder welche Schwierigkeitsstufe? Denn will versuchen, dass Spiel heute mal zu spielen.

Wundere mich nur, hier zu sehen, dass das Spiel immer hackt. Hoffentlich passiert das bei mir nicht :/

Wenn dann muss ich immer nach jedem Level auf die USB Stick kopieren, also den Speicher, also zur reinen Sicherheit ;)

Habt ihr das Spiel mit Schwer angefangen oder welche Schwierigkeitsstufe? Denn will versuchen, dass Spiel heute mal zu spielen.

Wundere mich nur, hier zu sehen, dass das Spiel immer hackt. Hoffentlich passiert das bei mir nicht :/

Wenn dann muss ich immer nach jedem Level auf die USB Stick kopieren, also den Speicher, also zur reinen Sicherheit ;)

Habe direkt auf schwer angefangen, geht vorallem im Coop ganz gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...