indianer78 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ach das Spiel lohnt sich schon, in meinen Augen. 5-10€ muss man mal die Augen aufhalten. Denke 10€ ist okay, um es dann nach der Platin gleich wieder zu verkaufen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ach das Spiel lohnt sich schon, in meinen Augen.5-10€ muss man mal die Augen aufhalten. Denke 10€ ist okay, um es dann nach der Platin gleich wieder zu verkaufen ;-) Denke ich auch. Aber so ein Spiel kann man auch getrost aus der Videothek leihen Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Denke ich auch. Aber so ein Spiel kann man auch getrost aus der Videothek leihen Gesendet mit Tapatalk 2 Oder in der Platin-Kette. ^^ Cheapest Way. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Oder in der Platin-Kette. ^^ Cheapest Way. Btw: hab dich grad in meine BTTF PK aufgenommen Hab ein paar von GT-Freak übernommen Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Gibt es eine Möglichkeit, die Tastenbelegung zu ändern? Die Default-Config ist nicht so mein Fall.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Gibt es eine Möglichkeit, die Tastenbelegung zu ändern? Die Default-Config ist nicht so mein Fall.. Hast du im Optionsmenü bereits geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 da ichs grad durchgespielt hab: nope. nix zu ändern... aber gewöhnt man sich doch nach paar minuten dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 da ichs grad durchgespielt hab:nope. nix zu ändern... aber gewöhnt man sich doch nach paar minuten dran. Also ich persönlich kam mit der Steuerung eigentlich recht gut klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hast du im Optionsmenü bereits geschaut? Ja schon, Sicht invertieren usw. gibt es dort. Und die Tastenbelegung anschauen geht auch. Aber Änderungen kann man da scheinbar nicht vornehmen oder ich hab's nicht gefunden. Nun ja, das Spiel wird ja wahrscheinlich ohnehin ein kurzes Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 In ein paar Tagen fange ich dann nochmal mit diesem Schrott an.Denn ich will das so (90 %) nicht stehen lassen in meiner Trophäen Liste da ich da durch einen Fehler damals nur die für Mittel durchspielen bekommen habe. Ich werde diesmal nix mehr umstellen auf Schwer,auch nicht wenn es für eine Stelle ist,denn ich will da endlich auch Platin haben.Das kann ja nicht angehen. Voll den Speedrun hinlegen,denn ich hab keinen Bock eigentlich mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 In ein paar Tagen fange ich dann nochmal mit diesem Schrott an.Denn ich will das so (90 %) nicht stehen lassen in meiner Trophäen Liste da ich da durch einen Fehler damals nur die für Mittel durchspielen bekommen habe.Ich werde diesmal nix mehr umstellen auf Schwer,auch nicht wenn es für eine Stelle ist,denn ich will da endlich auch Platin haben.Das kann ja nicht angehen. Voll den Speedrun hinlegen,denn ich hab keinen Bock eigentlich mehr drauf. Sehr gut nachzuvollziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Lol,gerade ne Viertel Stunde gespielt und schon den ersten total Freeze. Fängt ja gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Nein, nein, nein, das Ding ist platiniert und wird noch diese oder nächste Woche im Laden entsorgt. Das fasse ich nicht nochmal an! Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Nein, nein, nein, das Ding ist platiniert und wird noch diese oder nächste Woche im Laden entsorgt. Das fasse ich nicht nochmal an!Grüße GW Ruhig Brauner, das musst du auch nicht mehr ... ganz ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ruhig Brauner, das musst du auch nicht mehr ... ganz ruhig. Danke, geht mir schon etwas besser hatte echt genug von diesen unsichbaren Ecken. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Danke, geht mir schon etwas besser hatte echt genug von diesen unsichbaren Ecken. Grüße GW Am geilsten ist echt,man ist in Deckung,ein T600 steht 100m entfernt. Er hebt seinen Arm und tut so als will er schlagen. Zack,aus,Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Habt ihr das Spiel mit Schwer angefangen oder welche Schwierigkeitsstufe? Denn will versuchen, dass Spiel heute mal zu spielen. Wundere mich nur, hier zu sehen, dass das Spiel immer hackt. Hoffentlich passiert das bei mir nicht Wenn dann muss ich immer nach jedem Level auf die USB Stick kopieren, also den Speicher, also zur reinen Sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Habt ihr das Spiel mit Schwer angefangen oder welche Schwierigkeitsstufe? Denn will versuchen, dass Spiel heute mal zu spielen. Wundere mich nur, hier zu sehen, dass das Spiel immer hackt. Hoffentlich passiert das bei mir nicht Wenn dann muss ich immer nach jedem Level auf die USB Stick kopieren, also den Speicher, also zur reinen Sicherheit Habe direkt auf schwer angefangen, geht vorallem im Coop ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Was ist der Vorteil im Coop Modus? Aber wenn ich auf Schwierigkeit Schwer im Coop-Modus spiele, bekomme ich dann auch die Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Was ist der Vorteil im Coop Modus? Aber wenn ich auf Schwierigkeit Schwer im Coop-Modus spiele, bekomme ich dann auch die Trophäen? ja, dann bekommst du die Trophäen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.