Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

Coop leider nur offline schade online hätte bestimmt spass gemacht.

hat das spiel überhaupt einen online modus?:eek6:

ich meinte ja, ob man offline zu zweit die story durchzocken kann und dann auch die trophäen kassiert...

spielstes direkt auf schwer durch und wie lang dauert so ein kapitel?:D

habs jetzt durch auf leicht und hab 4 stunden gebraucht man kann aber direkt auf schwer durchspielen

echt? das heißt, man hats auf schwer in ca. 7h durch und somit platin?:D wie geil:)

dann werd' ich das direkt auf schwer durchzocken, dann spar ich mir einen durchgang (das verlangt doch die letzte trophy, oder?)

:)

So siehts aus. Ein Durchgang auf Schwer und 7 Std. später bist du 11 Gold und 1 Platin reicher ;).

sehr gut:)

dann interessiert mich nur noch, ob man die trophys auch im coop-modus bekommt. das wäre die krönung:)

das spiel ist ein must-have für mich:D

Warum nicht? Spiel ist doch meines Wissens nur in der Kampagne spielbar. Also gleichzeitig Trophies :D.

das ist echt mein größter wunsch, dann zock' ich's zu zweit durch, macht viel mehr spaß...:)

hoffentlich macht das spiel dann auch spaß, aber davon geh' ich mal aus

sag bescheid wann du es dir holst, dann können wir das ja gemeinsam machen :smile:

kann man das spiel auch online spielen? wenn das zu 2. online geht und man dann die trophys abkassieren kann, wär das cool, sehr gerne:)

musst mir nur rückendeckung geben:D;)

kann man das spiel auch online spielen? wenn das zu 2. online geht und man dann die trophys abkassieren kann, wär das cool, sehr gerne:)

musst mir nur rückendeckung geben:D;)

ich hab keine Ahnung, solle aber funktionieren, wenn es im Coop Modus geht oder?

Nachtrag:

ok laut Ergebnissen von google: nur Coop, nichts online.

Wie blöd ist das denn?

Anders als „Resident Evil 5“ läuft das Spiel im Splitscreen auf der gesamten Fläche Ihres Fernsehers. Leider findet der Koop-Modus nur lokal statt. Warum die Entwickler keine Online-Gefechte erlauben, ist rätselhaft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...