Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Im co op fand ich das spiel garnicht so super schlecht. Es ist meilenweitdavon entfernt gut zu sein,aber zu zweit kam schon spass auf Ja zu 2. kann man es sogar spielen, aber auch nur weil es dann mehr Unterhaltung bietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja zu 2. kann man es sogar spielen, aber auch nur weil es dann mehr Unterhaltung bietet Jep. Schade is nur das man es nich online zusammen spielen konnte so musste ich mir die platin alleine erspielen. Bei nem freund haben wir dann co op gespielt,was wesentlich besser war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Im co op fand ich das spiel garnicht so super schlecht. Es ist meilenweitdavon entfernt gut zu sein,aber zu zweit kam schon spass auf Ich hab es nie zu zweit gespielt. Hab mich einmal alleine durchgequält und es dann nie wieder gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab es nie zu zweit gespielt. Hab mich einmal alleine durchgequält und es dann nie wieder gespielt. Zu 2. Hättest du dich nicht ganz so gequält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Zu 2. Hättest du dich nicht ganz so gequält Hinterher ist man immer etwas schlauer. Das Game liegt eh schon auf dem Stapel mit den Spielen die ich verkaufen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hinterher ist man immer etwas schlauer. Das Game liegt eh schon auf dem Stapel mit den Spielen die ich verkaufen will. Gibt's überhaupt noch Interessenten dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Gibt's überhaupt noch Interessenten dafür? Für nen 5er und als leichte platin angepriesen sollte es machbar sein es zu verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Für nen 5er und als leichte platin angepriesen sollte es machbar sein es zu verkaufen Für 5€ würde ich es sofort verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Für 5€ würde ich es sofort verkaufen. Na dann versuch dein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ein Glück hatte ich das Game über die PK bekommen. Gekauft - ich hätte mich soooo geärgert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ein Glück hatte ich das Game über die PK bekommen. Gekauft - ich hätte mich soooo geärgert! Verständlich, da sieht man mal, genau für solche Games ist die PK hervorragend;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Verständlich, da sieht man mal, genau für solche Games ist die PK hervorragend;) Ohja...Terminator, Kung Fu Panda 2, Megamind, Hanna Montana, usw. usf. Es gibt wirklich viele Spiele die man nach einmal durchzocken nie wieder anpacken würde...und dafür liebe ich PK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ohja...Terminator, Kung Fu Panda 2, Megamind, Hanna Montana, usw. usf.Es gibt wirklich viele Spiele die man nach einmal durchzocken nie wieder anpacken würde...und dafür liebe ich PK! Stehe ich gerade auf dem Schlauch? Was zu Teufel ist PK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Platinkette Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Platinkette Gesendet mit Tapatalk 2 Gott bin ich manchmal schwer von Begriff. Danke das du mich nicht dumm sterben lässt. Hätte ich mir auch selber denken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 You're welcome kenn das mit dem Schlauch ganz gut. Muss auch überall rumliegen das Teil ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wurde heute angesprochen ob es sich lohnen würde das Spiel zu kaufen. Ich glaube mein schallendes Gelächter war Antwort genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Frag ihn mal ob er mein Spiel kaufen will. Ich mach ihm auch einen fairen preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Für 1 € lohnt es sich schon. Aber darüber hinaus nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bei eBay soll man noch zwischen 10€ und 15€ bekommen. Werde das mal verfolgen und dann meins auch da anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.