Maks72 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Hab es mir jetzt doch nochmal vorgenommen. ( Ächz ). Habs gestern abend auf leicht durchgezockt. Nettospielzeit 1 3/4 std. Habs dann heut auf schwer angefangen. 1 std gespielt und bin bei Kapitel 4. Hoffe morgen nach der Arbeit kann Ich das abschliessen. Dann wird das Game verbrannt. Kenne keinen den Ich so hasse das Ich es ihm schenken würde.:biggrin5:
Erntekönig Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich wollts nicht glauben, aber das Game ist wirklich kinderleichter Lizenzmüll vom Feinsten. Dagegen waren Megamind und Kung Fu Panda 2 geradezu Videospielperlen! Ich brauche jetzt erstmal dringend meinen Gameboy und Tetris...
Ipakoh Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab es mir jetzt doch nochmal vorgenommen. ( Ächz ). Habs gestern abend auf leicht durchgezockt. Nettospielzeit 1 3/4 std. Habs dann heut auf schwer angefangen. 1 std gespielt und bin bei Kapitel 4. Hoffe morgen nach der Arbeit kann Ich das abschliessen. Dann wird das Game verbrannt.Kenne keinen den Ich so hasse das Ich es ihm schenken würde.:biggrin5: Wenigstens eine leichte Platin, ohne die würde es aber auch keiner zoggn
ellocko Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 schon mal stark, dass es nur gold trophäen gibt scheint ja echt schlecht zu sein, habe es grade durch eine PK bekommen, bin ja mal gespannt...
Erntekönig Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 schon mal stark, dass es nur gold trophäen gibt scheint ja echt schlecht zu sein, habe es grade durch eine PK bekommen, bin ja mal gespannt... Ich wünsch dir viel Spaß. Ähhh - ich meine, dass du es schnell durch hast.
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich wünsch dir viel Spaß. Ähhh - ich meine, dass du es schnell durch hast. Ja letzteres wünsche ich dir auch
ellocko Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 das kann ja nicht wahr sein...ich habe grade mal anderthalb kapitel gespielt...und find es eine katastrophe. ganz ehrlich, scheiß auf "killerspiele", wenn videospiele menschen agressiv machen, dann SOWAS!
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 das kann ja nicht wahr sein...ich habe grade mal anderthalb kapitel gespielt...und find es eine katastrophe. ganz ehrlich, scheiß auf "killerspiele", wenn videospiele menschen agressiv machen, dann SOWAS! Wurdest du etwa nicht Vorgewarnt? Denk nur an die schönen leichten Gold Trophäen
ellocko Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Wurdest du etwa nicht Vorgewarnt? Denk nur an die schönen leichten Gold Trophäen das kann doch aber nicht alles entschuldigen...
Erntekönig Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 das kann doch aber nicht alles entschuldigen... Leider doch...ich glaube ohne diesen Haufen Gold Trophies hätten die nicht mal die Hälfte davon verkauft
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Leider doch...ich glaube ohne diesen Haufen Gold Trophies hätten die nicht mal die Hälfte davon verkauft So sieht's aus, ich hätte es ohne die nie angerührt.
ellocko Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Eigentlich auch total dämlich, dass mab ein spiel nur wegen den trophies spielt
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Eigentlich auch total dämlich, dass mab ein spiel nur wegen den trophies spielt Mag sein, aber solche Leute gibt es in einem "Trophäen" Forum massig
Sanchez85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 So sieht's aus, ich hätte es ohne die nie angerührt. Ich hätte es sicher so auch nicht gespielt aber ich muss gestehen das es trotzdem weitaus schlechtere Games gibt. Aber einmal durchspielen hat mir dann doch gereicht.
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hätte es sicher so auch nicht gespielt aber ich muss gestehen das es trotzdem weitaus schlechtere Games gibt. Aber einmal durchspielen hat mir dann doch gereicht. Schlechteres gibt es eindeutig, wenn auch nicht viel
Sanchez85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Im Grunde war es ja sogar ein richtig guter Schachzug die Platin so leicht zu machen. So kann ich ein recht schlechtes Gameplay aufwiegen.
Erntekönig Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 So siehts wohl aus. Schlechter geht immer sag ich mir - und ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich ein oder zwei Sekunden zwischendurch sogar Spaß hatte. Aber vllt war das auch nur die Freude über die leichten Trophies.
Sanchez85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 So siehts wohl aus. Schlechter geht immer sag ich mir - und ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich ein oder zwei Sekunden zwischendurch sogar Spaß hatte. Aber vllt war das auch nur die Freude über die leichten Trophies. Das wird es wohl gewesen sein. Einige Stellen war ok aber oft ging es mir so, dass ich mich durchs Level gequält habe und am Ende gegrinst habe als es Gold gab.
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Das wird es wohl gewesen sein. Einige Stellen war ok aber oft ging es mir so, dass ich mich durchs Level gequält habe und am Ende gegrinst habe als es Gold gab. So ging's mir auch
evil-knievel66 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Im co op fand ich das spiel garnicht so super schlecht. Es ist meilenweit davon entfernt gut zu sein,aber zu zweit kam schon spass auf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.