Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

Geschrieben

Hab es mir jetzt doch nochmal vorgenommen. ( Ächz ). Habs gestern abend auf leicht durchgezockt. Nettospielzeit 1 3/4 std. Habs dann heut auf schwer angefangen. 1 std gespielt und bin bei Kapitel 4. Hoffe morgen nach der Arbeit kann Ich das abschliessen. Dann wird das Game verbrannt.

Kenne keinen den Ich so hasse das Ich es ihm schenken würde.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ich wollts nicht glauben, aber das Game ist wirklich kinderleichter Lizenzmüll vom Feinsten. Dagegen waren Megamind und Kung Fu Panda 2 geradezu Videospielperlen! Ich brauche jetzt erstmal dringend meinen Gameboy und Tetris... ;)

Geschrieben
Hab es mir jetzt doch nochmal vorgenommen. ( Ächz ). Habs gestern abend auf leicht durchgezockt. Nettospielzeit 1 3/4 std. Habs dann heut auf schwer angefangen. 1 std gespielt und bin bei Kapitel 4. Hoffe morgen nach der Arbeit kann Ich das abschliessen. Dann wird das Game verbrannt.

Kenne keinen den Ich so hasse das Ich es ihm schenken würde.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenigstens eine leichte Platin, ohne die würde es aber auch keiner zoggn ;)

Geschrieben
schon mal stark, dass es nur gold trophäen gibt :D

scheint ja echt schlecht zu sein, habe es grade durch eine PK bekommen, bin ja mal gespannt...

Ich wünsch dir viel Spaß. Ähhh - ich meine, dass du es schnell durch hast.

Geschrieben

das kann ja nicht wahr sein...ich habe grade mal anderthalb kapitel gespielt...und find es eine katastrophe. ganz ehrlich, scheiß auf "killerspiele", wenn videospiele menschen agressiv machen, dann SOWAS!

Geschrieben
das kann ja nicht wahr sein...ich habe grade mal anderthalb kapitel gespielt...und find es eine katastrophe. ganz ehrlich, scheiß auf "killerspiele", wenn videospiele menschen agressiv machen, dann SOWAS!

Wurdest du etwa nicht Vorgewarnt? ;)

Denk nur an die schönen leichten Gold Trophäen :D

Geschrieben
Leider doch...ich glaube ohne diesen Haufen Gold Trophies hätten die nicht mal die Hälfte davon verkauft

So sieht's aus, ich hätte es ohne die nie angerührt.

Geschrieben
Eigentlich auch total dämlich, dass mab ein spiel nur wegen den trophies spielt :)

Mag sein, aber solche Leute gibt es in einem "Trophäen" Forum massig ;)

Geschrieben
So sieht's aus, ich hätte es ohne die nie angerührt.

Ich hätte es sicher so auch nicht gespielt aber ich muss gestehen das es trotzdem weitaus schlechtere Games gibt. Aber einmal durchspielen hat mir dann doch gereicht.:smile:

Geschrieben
Ich hätte es sicher so auch nicht gespielt aber ich muss gestehen das es trotzdem weitaus schlechtere Games gibt. Aber einmal durchspielen hat mir dann doch gereicht.:smile:

Schlechteres gibt es eindeutig, wenn auch nicht viel ;)

Geschrieben

So siehts wohl aus. Schlechter geht immer sag ich mir - und ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich ein oder zwei Sekunden zwischendurch sogar Spaß hatte. Aber vllt war das auch nur die Freude über die leichten Trophies.

Geschrieben
So siehts wohl aus. Schlechter geht immer sag ich mir - und ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich ein oder zwei Sekunden zwischendurch sogar Spaß hatte. Aber vllt war das auch nur die Freude über die leichten Trophies.

Das wird es wohl gewesen sein. Einige Stellen war ok aber oft ging es mir so, dass ich mich durchs Level gequält habe und am Ende gegrinst habe als es Gold gab.:biggrin5:

Geschrieben
Das wird es wohl gewesen sein. Einige Stellen war ok aber oft ging es mir so, dass ich mich durchs Level gequält habe und am Ende gegrinst habe als es Gold gab.:biggrin5:

So ging's mir auch :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...