Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin da sofort die Treppe hoch und ganz hinten verschanzen, wo man die Rohrbomben bekommt. Dann sofort den ersten mit Granaten bewerfen, sobald er die Treppe raufsteigt. Und dann mit Rohrbomben weiter den gar ausmachen sobald kurze Feuerpause is. ^^

Jepp, genauso habe ich es auch gemacht. ;)

Geschrieben

oh mann, ich hab mich auf eine leichte platin gefreut und dass ich endlich mal in dieses shooter-genre reinkomm, und dann komm ich schon im ersten kapitel bei dieser autofahrt nicht mehr weiter. ich hab da nicht den hauch einer chance, 20 versuche und nichtmal einer war wenigstens knapp.

dazu jedes und jedes mal wieder diese unnötige sequenz angucken. absolut frustrierend.

ich nehm mal stark an, dass es für mein problem keine andere lösung gibt, als besser zielen:D

ich bin grad so ernüchtert. ich liebe diese seite, aber das bewertungsystem bzw die bewertungen treiben mich manchmal zur weissglut:D

Geschrieben
oh mann, ich hab mich auf eine leichte platin gefreut und dass ich endlich mal in dieses shooter-genre reinkomm, und dann komm ich schon im ersten kapitel bei dieser autofahrt nicht mehr weiter. ich hab da nicht den hauch einer chance, 20 versuche und nichtmal einer war wenigstens knapp.

dazu jedes und jedes mal wieder diese unnötige sequenz angucken. absolut frustrierend.

ich nehm mal stark an, dass es für mein problem keine andere lösung gibt, als besser zielen:D

ich bin grad so ernüchtert. ich liebe diese seite, aber das bewertungsystem bzw die bewertungen treiben mich manchmal zur weissglut:D

Würde mal sagen, du machst was falsch.

Tip:

Im Tunnel verfolgt euch ein Terminator. Zerstör zuerst den Van und dann die übrigen Wespen, um den Level abzuschließen. (bringt nichts auf den Terminator zu feuern)

Geschrieben

Leider bewertet viele mit niedrigen Werten, weil sie die Platin ja geschafft haben, aber oft vergessen, wie man da hin kam :D

Die Platin ist meiner Meinung auch gut machbar bei dem Spiel, aber es gibt so 4-5 Stellen die schon haarig sind!

Zum Bespiel an deiner Stelle, dort wirklich zuerest nur auf den Van konzentrieren und natürlich versuchen gut zu zielen, wie luckygirl schon sagte. ;)

Wenn es weiterhin Probleme gibt, einfach melden. :smile:

Geschrieben

danke das war ein sehr guter tipp von euch beiden. peinlicherweise war ich bis zu der stelle noc gar nicht gekommen, ich hing die ganze zeit an der stelle, wo man auf die autobahn kommen muss. aber jetzt hab ich den level geschafft.

Geschrieben
Ich bin da sofort die Treppe hoch und ganz hinten verschanzen, wo man die Rohrbomben bekommt. Dann sofort den ersten mit Granaten bewerfen, sobald er die Treppe raufsteigt. Und dann mit Rohrbomben weiter den gar ausmachen sobald kurze Feuerpause is. ^^

hab die stelle grad nach einigen anläufen geschafft, bei mir hat es immer zu lange gedauert, bis die ersten rohrbomben fertig waren. da waren die schon längst die treppe hoch und um die ecke. ich hab dann irgendwann endlich geschafft, den t600, der die ganze zeit auf die rohrbomben-stelle schiesst, zu vernichten. dann schnell hinter die deckung, die sich direkt vor den rohrbomben befindet, und von dort die beiden anderen vernichtet. im letzten raum wieder direkt nach hinten zur deckung vor den rohrbomben und dann war es nicht mehr so schwer.

für mich als shooter-neuling war das bis jetzt auf jeden fall gar nicht so einfach. aber spass macht es schon irgendwie...

Geschrieben
hab die stelle grad nach einigen anläufen geschafft, bei mir hat es immer zu lange gedauert, bis die ersten rohrbomben fertig waren. da waren die schon längst die treppe hoch und um die ecke. ich hab dann irgendwann endlich geschafft, den t600, der die ganze zeit auf die rohrbomben-stelle schiesst, zu vernichten. dann schnell hinter die deckung, die sich direkt vor den rohrbomben befindet, und von dort die beiden anderen vernichtet. im letzten raum wieder direkt nach hinten zur deckung vor den rohrbomben und dann war es nicht mehr so schwer.

für mich als shooter-neuling war das bis jetzt auf jeden fall gar nicht so einfach. aber spass macht es schon irgendwie...

Deswegen hab ich ja gesagt man soll den ersten mit Granaten bewerfen. ;) Sind fast oder genauso wirksam wie die Rohrbomben. Geschadet hat's auf jedenfall nicht die mit Granaten zu bearbeiten. Man kann die ja auch Zwischendurch mit dem Gewehr bearbeiten, wenn man auf den Brustkorb schiesst.

Geschrieben

erstaunlich, wie viele hier eine große fr...e haben und von "soo leichter platin" sprechen.

und wieder mal kommt mir der verdacht, dass sich im forum mehr minderjährige tummeln, als erwachsene ...

das beziehe ich gar nicht mal auf dieses spiel, ist im allgemeine so.

ich komme im 5. kapitel bei der bus-eskortierung nicht weiter.

hat da jemand gute tipps?

geschätzte 30 versuche und keine chance bisher.

und zwar komme ich ohne verluste bis zu der stelle, wo die motorräde einen überholen und sich dem bus nähern. das geht dann so schnell und alles ruckelt und wackelt, dass ich von vollem leben auf null in wenigen sekunden rutsche.

die sind so weit vor einem und so nah am bus, dass man viel zu lange braucht, um die richtig anzuvisieren.

ballert man einfach nur so, schießt man den bus mit ab und ist noch schneller tot ( man kann dem bus auch durch friendly fire schaden, oder hab ich mich da völlig verguckt??)

ndesu auf profi solo bei resi5 fand ich einfacher. da hat wenigstens nicht alles so gewackelt, dass das zielen zur farce wurde.

Geschrieben

erstaunlich, wie viele hier eine große fr...e haben und von "soo leichter platin" sprechen.

und wieder mal kommt mir der verdacht, dass sich im forum mehr minderjährige tummeln, als erwachsene ...

ich komme im 5. kapitel bei der bus-eskortierung nicht weiter.

hat da jemand gute tipps?

geschätzte 30 versuche und keine chance bisher.

und zwar komme ich ohne verluste bis zu der stelle, wo die motorräde einen überholen und sich dem bus nähern. das geht dann so schnell und alles ruckelt und wackelt, dass ich von vollem leben auf null in wenigen sekunden rutsche.

die sind so weit vor einem und so nah am bus, dass man viel zu lange braucht, um die richtig anzuvisieren.

ballert man einfach nur so, schießt man den bus mit ab und ist noch schneller tot ( man kann dem bus auch durch friendly fire schaden, oder hab ich mich da völlig verguckt??)

ndesu auf profi solo bei resi5 fand ich einfacher. da hat wenigstens nicht alles so gewackelt, dass das zielen zur farce wurde.

Och die Stelle hab ich auch 3 Anläufe gebraucht, fande da die Stelle mit den Terminatoren mit der Rohrbombe wesentlich zermürbender... Aber ich glaube du musst die Fahrzeuge möglichst abschissen bevor die bei dir sind, wenn ich mich noch recht erinnere. Ich habe nämlich auch dauernd Leben durch explosionen verloren, weil die viel zu dicht am Wagen explodiert sind. Musst dir halt merken wann die von welcher Seite kommen. Da brauch man halt schnelle Daumen und gute Reflexe. ^^

Geschrieben
Och die Stelle hab ich auch 3 Anläufe gebraucht, fande da die Stelle mit den Terminatoren mit der Rohrbombe wesentlich zermürbender... Aber ich glaube du musst die Fahrzeuge möglichst abschissen bevor die bei dir sind, wenn ich mich noch recht erinnere. Ich habe nämlich auch dauernd Leben durch explosionen verloren, weil die viel zu dicht am Wagen explodiert sind. Musst dir halt merken wann die von welcher Seite kommen. Da brauch man halt schnelle Daumen und gute Reflexe. ^^

habs komischerweise nach ner pause sofort hinbekommen.

jetzt bin ich in kapitel 7.

was für eine nerverei wieder mal. da hab ich es endlich geschafft, banes zu verteidigen, bekomme dafür dieses grüne häkchen und einen raum weiter kannte ich mich natürlich nicht aus. also hab ich mich nach zu vielen treffern töten lassen.

und dann musste ich auf einmal nochmal banes verteidigen????

das war sonst nie so. wenn man eine aufgabe erleidigt hatte, war das auch ein checkpoint.

ist das ein fehler?

Geschrieben

das kann ich absolut gut nachempfinden, mir geht das mittlerweile auch bei vielen spielen hier so. entweder sind hier wirklich zu 90% nur videogame-genies angemeldet oder an der sache ist was faul.

"es war überhaupt nichts schweres dabei, absolut machbar, ich musste einfach nur 50h üben, um die 5min-aufgabe zu schaffen, easy":biggrin5:

Geschrieben

LOL - haargenau so ging es mir auch. Shooter sind eigentlich garnicht meins, aber was tut man nicht alles für eine leichte Platin... dachte ich und wurde bei eben dieser Autofahrt schon eines besseren belehrt.

Nach etlichen Versuchen hab ichs dann doch geschafft und jetzt hänge ich in Kapitel 3 wieder. :biggrin5:

Geschrieben

Schrecklich deprimierendes Spiel, so was gehört verboten. Aber sie haben sich wenigstens an die Vorlage (Film) gehalten -> Müll :D

Aber was tut man nicht so für 11 Goldtrophäen und eine Platin :)

Geschrieben
Schrecklich deprimierendes Spiel, so was gehört verboten. Aber sie haben sich wenigstens an die Vorlage (Film) gehalten -> Müll :D

Aber was tut man nicht so für 11 Goldtrophäen und eine Platin :)

Spiel es im koop. Dann ist es auf jedenfall besser

Geschrieben
Spiel es im koop. Dann ist es auf jedenfall besser

Habs durch, nie wieder, nein danke :D

Habs eh bis zur dritten Mission mit meiner Freundin gespielt, die wollt sich das aber dann nicht mehr freiwillig antun ^^

Geschrieben

Endlich Platin... was hab ich mich geärgert... manche Stellen hätte ich ohne den Tipps hier wohl nicht geschafft... und jetzt nichts wie weg damit... :xd::'>

Geschrieben

glückwunsch euch beiden.

habs auch geschafft.

kann den tipp mit koop nur empfehlen.

ab kapitel 7 hab ichs mit nem kumpel gespielt und wir waren nach gefühlten 20 minuten durch mit dem spiel.

kein vergleich zum einzelspielermodus

Geschrieben
Habs durch, nie wieder, nein danke :D

Habs eh bis zur dritten Mission mit meiner Freundin gespielt, die wollt sich das aber dann nicht mehr freiwillig antun ^^

Haste ne schlaue Freundin. Habs mir zum Glück für nur 10 Eu gebraucht gekauft, und selbst die 10 tun mir noch leid.

Soll ja ne leichte Platin sein, aber nach ner viertel Stunde krieg Ich Würgereflexe. Habs jetzt wohl ein halbes Jahr im Schrank liegen, aber mir kommt immer ein anderes Game "dazwischen". :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Habs jetzt wohl ein halbes Jahr im Schrank liegen, aber mir kommt immer ein anderes Game "dazwischen". :biggrin5::biggrin5:

So gings mir auch. Ich habs inzwischen an 2 Freunde verborgt und nachdem beide Platin geschafft haben, war meine Motivation wieder da. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...