indianer78 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Habe nicht alle Kapitel im Kopf ^^ Wo genau hängst du fest, bei dem VW Bus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also der Tunnel im ersten Level is kein Thema, immer man draufhalten dann geht's recht fix. ^^ Gleich beim ersten Anlauf. Schwieriger waren da die zig T-600 die einen in Level 4(?) verfolgen. Ma schauen was mich da heute alles ab Level 5 erwartet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich bin echt überrascht von dem Spiel. Habe es heute aus einer Platinkette erhalten und kurz angespielt. Die Grafik ist gar nicht so schlecht - zumindest am Anfang, weiß ja nicht ob sich das noch ändert. Dachte auch das wäre ein Egoshooter und kein Gears of War Klon. Hatte bisher aber auch noch nichts gesehen, was mir aus dem Film bekannt war. Kommt das noch? Leider hatte es bei mir aber schon einen Fehler. Nach meinem ersten Bildschirmtod ist das Spiel im Ladebildschirm wohl hängen geblieben. Die Animation vom Terminatorkopf und das Ladesymbol haben sich noch bewegt, aber es ging nicht weiter. Hab nach ner knappen Minute das Spiel beendet, woraufhin sich meine PS3 auch mit einem doppelten Piepen verabschiedet hat. Schön abgestürzt. Oder sind die Ladezeiten einfach tatsächlich so lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich bin echt überrascht von dem Spiel. Habe es heute aus einer Platinkette erhalten und kurz angespielt. Die Grafik ist gar nicht so schlecht - zumindest am Anfang, weiß ja nicht ob sich das noch ändert. Dachte auch das wäre ein Egoshooter und kein Gears of War Klon. Hatte bisher aber auch noch nichts gesehen, was mir aus dem Film bekannt war. Kommt das noch?Leider hatte es bei mir aber schon einen Fehler. Nach meinem ersten Bildschirmtod ist das Spiel im Ladebildschirm wohl hängen geblieben. Die Animation vom Terminatorkopf und das Ladesymbol haben sich noch bewegt, aber es ging nicht weiter. Hab nach ner knappen Minute das Spiel beendet, woraufhin sich meine PS3 auch mit einem doppelten Piepen verabschiedet hat. Schön abgestürzt. Oder sind die Ladezeiten einfach tatsächlich so lang? Die Ladezeiten dauern schon etwas.. aber keine Minute Bei mir hat sich das Spiel nie aufgehängt, lief alles immer schön flüssig^^ Und die Grafik bleibt natürlich so. Zu der Story kann ich leider nichts sagen da ich Terminator nicht kenne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 das spiel ist ja woll das einfachste platin game auf dieser welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 das spiel ist ja woll das einfachste platin game auf dieser welt Gibt schon einfachere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 das spiel ist ja woll das einfachste platin game auf dieser welt Schon ma Get fit with Mel B probiert? Das schwierigste daran ist, vor Fremdscham nicht kotzen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich finde das Spiel auch gar nicht mal so schelcht. Hätte ich eine Kumpel gehabt um Coop zu zocken, hätte es gewiss Laune gemacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich finde das Spiel auch gar nicht mal so schelcht. Hätte ich eine Kumpel gehabt um Coop zu zocken, hätte es gewiss Laune gemacht:D Im Koop fande ich es allerdings auch sehr spaßig. Es gibt deutlich schlechtere und langweiligere Spiele. Alleine wars irgendwann etwas eintönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wobei ich es im Singleplayer um einiges einfacher fand, als im Koop-Modus. Insgesamt eine nicht zu einfache, aber auch gewiss nicht zu schwere Platin - man muss sich also nicht schämen, wie z.B. bei Hannah Montanah oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wobei ich es im Singleplayer um einiges einfacher fand, als im Koop-Modus. Insgesamt eine nicht zu einfache, aber auch gewiss nicht zu schwere Platin - man muss sich also nicht schämen, wie z.B. bei Hannah Montanah oder so. Also im Singleplayer habe ich das Spiel nicht geschafft. Deshalb lag das Spiel bei mir lange auf Eis, bis ich es irgendwann wieder geholt habe. Und im Koop Modus ging es dann aber. Schämen brauch man sich sowieso nicht, man spielt ja auch nur das was einem gefällt Und was einem nicht gefällt, spielt man nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Also im Singleplayer habe ich das Spiel nicht geschafft. Deshalb lag das Spiel bei mir lange auf Eis, bis ich es irgendwann wieder geholt habe. Und im Koop Modus ging es dann aber. Schämen brauch man sich sowieso nicht, man spielt ja auch nur das was einem gefällt Und was einem nicht gefällt, spielt man nicht^^ Also der Singleplayer is auch eigentlich ganz easy. Man stirbt zwar an einigen Stellen öfter. Mann muss halt einfach zusehen, dass man immer in Deckung bleibt, dann geht das. Und ich spiel alles, weil ich total Trophy-Geil bin. ^^' Mein Bruder zieht mich deswegen auch schon auf was ich meinen Enkeln später erzähle was ich im Leben erreichte hätte, und dann meine Trophy-Liste rausholen würde. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich habe keine Ahnung was ihr gegen das Spiel habt Ich finde es cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich fand das SPiel auch gut. Mir hat es Spaß gemacht und das zählt am Ende. Dass das jetzt kein Blockbuster ist, sollte jedem klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich fand das SPiel auch gut.Mir hat es Spaß gemacht und das zählt am Ende. Dass das jetzt kein Blockbuster ist, sollte jedem klar sein. Sehe ich genauso. Natürlich war das Spiel sehr kurz und hatte kaum Story, aber ich fand es richtig geil. So ein kurzer Action-Happen für Zwischendurch ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wer jemand einfach rennt und rumballert, wird da nicht weit kommen. Das kann ich euch versprechen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wer jemand einfach rennt und rumballert, wird da nicht weit kommen. Das kann ich euch versprechen.^^ Also schwer fand ich das Spiel nicht, wenn man einmal raus hat welche Waffe gegen welchen Gegner gut ist dann ist es eigentlich sehr leicht. Aber hin und wieder sollte man trotzdem in Deckung gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 jmd nen tipp in Kap3 ? zum schluss wo der T600 durch die tür kommt, da kommen aufeinmal 3 stück, kp wo ich mich da decken soll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Die deckung nutzen wo du sowieso hinläufst. Glaub da sind drei möglichkeiten zur deckung. Immer wechseln und rohrbomben schmeissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich bin da sofort die Treppe hoch und ganz hinten verschanzen, wo man die Rohrbomben bekommt. Dann sofort den ersten mit Granaten bewerfen, sobald er die Treppe raufsteigt. Und dann mit Rohrbomben weiter den gar ausmachen sobald kurze Feuerpause is. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.