GRIZZLI_96 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Danke! 3 poitive antworten wird auf jeden fall mal ausgeliehen. Kann man online spielen? nope, hat nur ne kampagne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 geht im koop offline zu zweit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Sind die Spielcharaktere auch in einem Terminator-Film zu finden oder sind die nur für das Spiel erstellt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hab den letzten Terminator nicht gesehn aber du spielst als John Connor, der aber werder Christian Bale ähnlich sieht noch sonst jemandem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Was heißt das? Gibt es John Connor auch im Film oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Was heißt das? Gibt es John Connor auch im Film oder wie? *geil* anscheinend hast du die filme nicht gesehen ;-) john connor ist der hauptcharakter... obwohl ich eher die terminator als hauptfigur sehe :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Nur einen Teil mit dem Arnie. Und Blair und die anderen? Gibt es die auch in echt, also im Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Blair kommt auf jeden Fall im Film vor aber glaub die Story orientiert sich allgemein nicht so am Film oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Nur einen Teil mit dem Arnie.Und Blair und die anderen? Gibt es die auch in echt, also im Film? Da du die Filme gar nicht kennst...warum willst du das dann wissen...und übrigens sind von den 4 Filmen, 3 (!!!) Stück mit Arnie. Und um John Conner geht es in jedem Film, da er der ist, der in der Zukunft gegen die Machinen kämpfen soll...selbst im ersten Teil muss er Sarah Connor beschützen da diese dann ja ihren Sohn (John Connor) bekommt der für die Zukunft wichtig ist... Also es ghet IMMER nur um John Connor...! Aber hier zur Info, es spielen auch die anderen mit da der Titel ja quasi irgendwie auf dem Film basiert. Lass mich das für dich googlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Da du die Filme gar nicht kennst...warum willst du das dann wissen...und übrigens sind von den 4 Filmen, 3 (!!!) Stück mit Arnie. Und um John Conner geht es in jedem Film, da er der ist, der in der Zukunft gegen die Machinen kämpfen soll...selbst im ersten Teil muss er Sarah Connor beschützen da diese dann ja ihren Sohn (John Connor) bekommt der für die Zukunft wichtig ist...Also es ghet IMMER nur um John Connor...! Aber hier zur Info, es spielen auch die anderen mit da der Titel ja quasi irgendwie auf dem Film basiert. Lass mich das für dich googlen! "arnie" spielt doch auch im 4. teil mit ;-) aber nur als computeranimation *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 "arnie" spielt doch auch im 4. teil mit ;-)aber nur als computeranimation *hehe* Den hab ich ehrlich gesagt net gesehn. Bale is zwar ne coole Sau, war aber noch nie n Terminator Fan. Fand den 3. schon echt billig und glaub der 4. hat auch keine soooo tolle Kritiken bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Die einzig waren terminatorfilme waren teil 1und 2. Dabei hätte man es belassen sollen Die anderen kamen einfach zu spät nach den ersten teilen. Es ist auch schade das das spiel ohne arnie auskommen muß. Ein kleiner gastauftritt wäre schon cool gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Oh man das Spiel hat ja Fehler ohne Ende in manchen Leveln nimmt John die Rohrbomben nicht und dann können Terminatoren mich aus ca. 3 oder 4 m mit der Faust kaputt schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hi gibt es einen Trick wie man im Lev.1 die Maschienengewehre von dem Roboter kaputt schiesen kann ohne das das eigene Gewehr heiß läuft. der ist ja so schnell das man den gar nicht trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Higibt es einen Trick wie man im Lev.1 die Maschienengewehre von dem Roboter kaputt schiesen kann ohne das das eigene Gewehr heiß läuft. der ist ja so schnell das man den gar nicht trifft ne einfach immer gucken wenn du dass mg fast überhitzt dann 2 sek warten und weiter ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plaaya Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hallo. ich wollt mal fragen wie lange man braucht um es durchzuspielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Das kannst du hier nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/terminator-die-erloesung/16257-zeitaufwand-fuer-platin-bewerten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plaaya Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Das kannst du hier nachlesen:https://forum.trophies-ps3.de/terminator-die-erloesung/16257-zeitaufwand-fuer-platin-bewerten.html ne ich meinte wie lange man braucht um es auf leicht durchzuspielen?? 1 2 oder vielleicht 3 stunden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ne ich meinte wie lange man braucht um es auf leicht durchzuspielen?? 1 2 oder vielleicht 3 stunden??? spiel gleich auf schwer! so anspruchsvoll ist es nicht... gibt halt 2-3 stellen, die man öfters spielen muss, und mit etwas taktik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plaaya Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 alles klar danke. ich kaufs mir vll noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.