Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

Spielt es doch auf leicht, ich hab gehört man kann auch nur das letzte Level auf schwer spielen und es macht trotzdem *bling*.

Wie gesagt, ich hab's nur gehört, nicht gesehen. Ich hab's damals komplett auf schwer mit nem Freund durchgespielt.

hmmm kann das wer bestätigen? will nähmlich nicht zweimal durchspielen müssen....

Also ich hab das Game alleine in unter 6 Std gemacht! Gab keine wirklich schwere Stelle! Nur beim Bus-Kapitel hab ich 3 Anläufe gebraucht...

Und Kapitel 7 is null schwer weil. Da hat man genug Granaten und Granatwerfer für die 6-8 Spinnen und 3 Terminatoren!

Nur kamen ab der 6. Trophy alle nachkommenden erst nach der Hälfte des nächsten Kapitels!

hmmm kann das wer bestätigen? will nähmlich nicht zweimal durchspielen müssen....

Zitat aus nem Walkthrough:

So people will stop asking the same question in here:

YOU HAVE TO BEAT THE WHOLE GAME ON HARD. YOU CANNOT SWITCH THE DIFFICULTY

Scheint so als wäre der Ersteller des Walkthroughs schon voll abgenervt, weil so viele gefragt haben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also du kriegt die Trophy dafür, das du die Mission geschafft hast, aber für die Trophy alles auf schwer gespielt, musst du wohl oder übel alles auf schwer spielen würde ich jetzt mal so orakeln.

Naja mal schauen, werd heute mit dem Game anfangen...

WTF!!!

Bugs in Terminator!?:skep:

War das sonst noch bei jemandem so?

Ist das verdammt gute Ironie?

Naja war schon bissl angepisst als ich nach der Angie Mission keine Trophy bekommen hab.

Hab dann ausgemacht, war was Essen, etc und bin später wieder dran, und als ich bei der 8. Mission ausm Mech steig machts dann bling...

Ist das verdammt gute Ironie?

Naja war schon bissl angepisst als ich nach der Angie Mission keine Trophy bekommen hab.

Hab dann ausgemacht, war was Essen, etc und bin später wieder dran, und als ich bei der 8. Mission ausm Mech steig machts dann bling...

Da bist du aber eine Ausnahme!

Falls das noch öfters vorkommt, sollte man es im LF notieren!

Hmmm kann man vllt machen. Also ich hatte die Playse zwischendrin nicht aus. Hab bei Kapitel 6 direkt die Trophy bekommen, danach 7 gespielt und die Trophy kam erst wie gesagt nachdem ich im 8er aus dem Mech gestiegen bin. Das hat mich dann super verwirrt und iwann bei Kapitel 9 hats mittendrin Bling gemacht und ich wusst jetz gar nimmer für was die Trophy war...aber dann kamen noch 2 Blings nd ich hatte die Platin.

Hab schon gedacht ich hab n AC2 Deja-Vu. Da kam in der allerletzten Sequenz der Trophy Bug...

Hab schon gedacht ich hab n AC2 Deja-Vu. Da kam in der allerletzten Sequenz der Trophy Bug... __________________

Autsch!

Das ist Brutal!

Naja aber wenigstens hast die platin!

Aber du scheinst hier wirklich der einzige zu sein!

Bei uncharted war auch grad so ein fall!

Autsch!

Das ist Brutal!

Naja aber wenigstens hast die platin!

Aber du scheinst hier wirklich der einzige zu sein!

Bei uncharted war auch grad so ein fall!

Kannst mir glauben wie pissig ich war nachdem das mit AC2 war. Wenns wenigstens bei den ersten Kapiteln vorgekommen wär. Aber es ist wirklich die allerletzte, und da kannste nicht so durchrushen und das Kapitel einfach nochma machen...

Ich denk beim nächsten Zocken würd ich dann die ganzen Sidequests und Gräber etc lassen. Mal checken wie lang ich da brauchen würd...vllt packt mich vorm Release von ACR nochmal der Trieb.

Und sorry für Offtopic falls sich gleich einer beschwert...:biggrin5:

Ohh, das nennt man aber Pech. Kann mir schon vorstellen, dass du :emot-ssj: bist. Mir ist das noch nie passiert. Klar, die PS3 ist schon öfters bei mir gefroren, doch das Savegame ist nie gelöscht worden. Evtl. wenn du kannst, tue lieber den Savegame im USB-Stick kopieren. Sicherheit geht vor. Viel Spass beim nochmals durchspielen. Ist übrigens ein geiles Spiel (meine Meinung)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...