DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 und so wenniger es gibt und zu wenniger kann mir zu platin nur fehlen so meinst ich es Was hat die Anzahl von Trophäen mit Schwierigkeit zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 und so wenniger es gibtund zu wenniger kann mir zu platin nur fehlen so meinst ich es Ok WTF! .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 T4 schollte orginal getreut zum film alle charkter ausehen habe ich gehort Ok WTF! .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich werd das Game wahrscheinlich heute bekommen Werde es dann mal antesten was es so kann ... die Trophäen sind mir nun aber nicht das wichtigste , hauptsache das Spiel macht bock Der bekommt auch Heute Sacred 2 rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich werd das Game wahrscheinlich heute bekommen Werde es dann mal antesten was es so kann ... die Trophäen sind mir nun aber nicht das wichtigste , hauptsache das Spiel macht bock Der bekommt auch Heute Sacred 2 rein. Du Glückspilz Von wo bekommst es? (jetzt komm mir nicht mit "Ich habe Kontakt":biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 es gibst es doch erst ab 29 mai:biggrin5: hatt ne raub kopie spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 in 2 wochen kommt's erst:( aber dann werde ich auch erstmal abwarten, damit man hier alles weiß, bspw. den durchspieltrick, koop-modus, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 kaufe ich mir gleich am ersten tag:biggrin5: in 2 wochen kommt's erst:( aber dann werde ich auch erstmal abwarten, damit man hier alles weiß, bspw. den durchspieltrick, koop-modus, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Devil hat Platin, hehe. Also von der Zeit her scheints ziemlich flott zu gehen. Wie schwer es ist muß er sagen. Weiß nicht wieviel Skills er bei Shootern hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Uhhh das ging ja flott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Würde gern sein Fazit hören. Aber es scheint als wären unsere Verdächtigungen bezüglich der Platin alle richtig gewesen. Einfaches, qualitativ mäßiges Spiel, welches durch einfache Platin aufgewertet werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ein Must-Have Titel für Trophäensammler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 brauchst ma jetzt länger alls ne woche zum spiele für alle 11 gold 1 platin weiss das wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 brauchst majetzt länger alls ne woche zum spiele für alle 11 gold 1 platin weiss das wer das wird wohl drauf ankommen, wieviel zeit man pro tag investiert;) und dann muss man mal das spiel durchziehen, und nicht die ganze zeit wechseln:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ich würde es mir e kaufen aber wenn nach ner wochen scharffe gebe ich es wieder zurrück gehst alles das wird wohl drauf ankommen, wieviel zeit man pro tag investiert;)und dann muss man mal das spiel durchziehen, und nicht die ganze zeit wechseln:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Terminator: Salvation Video Game, Review HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com Wertung + Spielzeit: 4.7 von 10 Punkten Spiel in 4h durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Terminator: Salvation Video Game, Review HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.comWertung + Spielzeit: 4.7 von 10 Punkten Spiel in 4h durch die zeit lohnt ja richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Wie wir es vermutet haben. Naja zum ausleihen und Trophäen einsacken wirds wohl taugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 genau son game wie LOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ist wie Wanted! LAHM so wenig Spielzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.