titanic333 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 also ich hab mir das spiel gekauft, 6 stunden dauergezockt und platin bekommen. es gibt halt nur manchmal kleine holperstellen, aber sonst 0 problem! spiel is aber nur dafür geeignet, es einmal durchzuspielen!! mein tipp: leiht es euch aus, denn 20€ investition, nur damit ihr 1 ps3 spiel mehr habt lohnt sich nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 habs bei amazon.uk für ca 10€ gekauft, in 6h platiniert, und bei amazon.de wieder als uk-import für 8€ gebraucht verkauft das wars mir wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich habs mir aus ner Videothek ausgeliehen. Hat mich nur 4 € gekostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 habs mit nem Freund gemeinsam um unverschämte 20 euro gekauft. ich hab halt 10 bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 habs mit nem Freund gemeinsam um unverschämte 20 euro gekauft.ich hab halt 10 bezahlt ja 10 euro ist die platin auch wert.ich finde im zu zweit macht dieses spiel echt spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Spass ist bei dem Spiel relativ. Hab mir die Platin in knapp 5 Std geholt (und nur für Platin). War zwar auf schwer nicht gerade einfach aber es war machbar. dachte bis zu dem zeitpunkt das es ein schlechtes spiel ist, aber als ich gleich danach SAW gezockt hab, hab ich feststellen müssen das es noch schlechter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Spass ist bei dem Spiel relativ. Hab mir die Platin in knapp 5 Std geholt (und nur für Platin). War zwar auf schwer nicht gerade einfach aber es war machbar. dachte bis zu dem zeitpunkt das es ein schlechtes spiel ist, aber als ich gleich danach SAW gezockt hab, hab ich feststellen müssen das es noch schlechter geht. nicht gerade einfach??? Die Schwierigkeit ist lächerlich! Schwer ist da gar nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich bin kein Shooter Spieler und hätte es auf schwer wohl nicht geschafft, wenn Ko-op nich möglich wäre. Aber im Gegensatz zu Kane & Lynch 2, wo ich auf Extrem-Hardcore oder wieauchimmer komm ich nichmal übers 2. Level hinaus, im Gegensatz dazu ists wirklich.. lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ach kommt...das spiel ist auch alleine total easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich komm nichmal bei Uncharted übers 3. Level hinaus. Shooter sind halt nich jedermanns sache. Dafür kann ich bspw Ratchet and Clank im Schlaf spielen. Schön, dass du es kannst:) Aber es gibt sicher auch Games in denen du versagst, wo andere meinen, die sind total easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 nicht gerade einfach???Die Schwierigkeit ist lächerlich! Schwer ist da gar nix! mit nicht gerade einfach meinte ich eigentlich nur eine stelle im spiel. ende kapitel 3 in dem man die treppe hoch rennt und in deckung geht. die t600 haben mich fast in den wahnsinn getrieben. der rest war dann relativ gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 mit nicht gerade einfach meinte ich eigentlich nur eine stelle im spiel. ende kapitel 3 in dem man die treppe hoch rennt und in deckung geht. die t600 haben mich fast in den wahnsinn getrieben. der rest war dann relativ gut machbar. Ach die Stelle war total einfach. Kapitel 5 in der U-Bahn war the hardest!...mit Abstand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Die U-Bahn. wie ich sie gehasst hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 die u-bahn fand ich wieder ziemlich einfach. hab die glaub ich beim 3. oder 4. versuch geschafft. war für mich jedenfalls besser zu schaffen als kapitel 3 das ende. aber egal platin ist platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 die u-bahn fand ich wieder ziemlich einfach. hab die glaub ich beim 3. oder 4. versuch geschafft. war für mich jedenfalls besser zu schaffen als kapitel 3 das ende. aber egal platin ist platin. Wie lange hast du da leicht gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 die u-bahn fand ich wieder ziemlich einfach. hab die glaub ich beim 3. oder 4. versuch geschafft. war für mich jedenfalls besser zu schaffen als kapitel 3 das ende. aber egal platin ist platin. also diese platin ist das leichteste was es gibt ich und mein kumpel hatte die bei ihm in 4 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 also diese platin ist das leichteste was es gibt ich und mein kumpel hatte die bei ihm in 4 stunden ja wirklich. Da wo du lang gebraucht hast einfach die Rohrbomben nehmen! Das war nicht mal annähernd schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja wirklich. Da wo du lang gebraucht hast einfach die Rohrbomben nehmen!Das war nicht mal annähernd schwer! hast du auch nur 4h gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 3 1/2! Aber ich habs bei nem Freund schon mal gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 3 1/2!Aber ich habs bei nem Freund schon mal gespielt! wow das ist schon echt sehr gut! bist sicher ein guter shooter spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.