Don Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Entschuldigung angenommen, ist kein Ding sowas passiert eben. Ich hab auch kein Geld dafür ausgegeben, ein Freund hat's nen Abend mitgebracht. Wer kann sollte es sich ausleihen (Freund/Bekannter, Videothek), lohnt sich für die Trophäen schon mal paar Stunden rein zu schieben. Spiel ist zwar kein Hit aber beim durchspielen bricht man sich jetzt auch keinen ab, habe schon wesentlich ätzenderes erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hab 5€ dafür bezahlt und kanns wahrscheinlich für 9-10€ wieder verkaufen, mach also sogar gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hab 5€ dafür bezahlt und kanns wahrscheinlich für 9-10€ wieder verkaufen, mach also sogar gewinn So muss das sein. Hab´s leider nicht ganz so günstig (11,-€) bekommen, Momentan zockt´s noch nen kumpel von mir, danach geht´s bei ebay untern hammer für, ich hoffe, auch so um die 11,- Piepen. Gute Rechnung oder? +/- 0,00 Euro, + 1 x Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Stimmt es, dass man das Spiel direkt auf "Schwer" im Online-Koop starten und platinieren kann? Oder geht es nur offline im Koop mit der Platin? Weil dann würde ich mir das mal aus der Videothek ausleihen und mit einem Kumpel am Nachmittag eben durchspielen. Perfekt wäre natürlich wenn das online ginge und das jeder von seiner Couch aus machen könnte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 online, keine Ahnung. Offline auf jeden. Stell dich auf einen kurzen nachmittag ein. 4h haben wir gebraucht. Nur gelacht. Für das Spiel sollte man sich schämen. Und mir hat das mal einer empfohlen.. naja^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 online, keine Ahnung.Offline auf jeden. Stell dich auf einen kurzen nachmittag ein. 4h haben wir gebraucht. Nur gelacht. Für das Spiel sollte man sich schämen. Und mir hat das mal einer empfohlen.. naja^^° Ok, schonmal danke. Also ist die Platin offline im Koop machbar. Aber wie das online aussieht, kann mir keiner sagen? Also ob das möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ok, schonmal danke. Also ist die Platin offline im Koop machbar.Aber wie das online aussieht, kann mir keiner sagen? Also ob das möglich ist. mach doch einfach das erste lvl auf koop dann siehst es ja wenn ned musst dich halt allein durch quälen :-) macht echt fun auf dem schwierigsten grad einfach schön langsam und geniessen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Weiss jemand ob man das Spiel im PS Store kaufen kann? Die Shops in der Nähe von mir verkaufen das Spiel nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Weiss jemand ob man das Spiel im PS Store kaufen kann? Die Shops in der Nähe von mir verkaufen das Spiel nicht mehr. würde dir abraten es zu kaufen... leih es dir lieber einmal aus für nen tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 würde dir abraten es zu kaufen... leih es dir lieber einmal aus für nen tag hmm... Ist zwar eine gute Idee, aber leider hat das Spiel hier in der Nähe niemand. So dass ich zum kaufen gezwungen bin Zur meiner Frage, kann man es im PS Store kaufen? Wenn ja, dann ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hmm... Ist zwar eine gute Idee, aber leider hat das Spiel hier in der Nähe niemand. So dass ich zum kaufen gezwungen bin Zur meiner Frage, kann man es im PS Store kaufen? Wenn ja, dann ist gut. Ja, eigentlich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Das Spiel gibs für 10 Euro gebraucht bei Amazon. Dort würde ich an deiner stelle zuschlagen. Im Store gabs das meines Wissens nach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja, eigentlich schon. Im Store gabs das meines Wissens nach nicht. Ähhmm... Was stimmt dann jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ähhmm... Was stimmt dann jetzt? Also am besten ist du kaufst es dir bei Amazon vielleicht kannst du ja um die Versandkosten herumwickeln wenn du es gescheit machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Nein das Spiel gibt es nicht im PSN Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Nein das Spiel gibt es nicht im PSN Store Ok ich habe gedacht ich habes mal gesehen, aber andscheinend nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hmm... Problem ist, Amazon ist im Deutschland und ich bin ein Schweizer. Naja, ich werde es mir mal überlegen. Danke aber vielmals an euch für die schnelle Antwort guys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Weiss jemand ob man das Spiel im PS Store kaufen kann? Die Shops in der Nähe von mir verkaufen das Spiel nicht mehr. 20 bei Saturn, ich würde es mir aber auch lieber ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hmm... Problem ist, Amazon ist im Deutschland und ich bin ein Schweizer. Naja, ich werde es mir mal überlegen. Danke aber vielmals an euch für die schnelle Antwort guys Wieso kaufst Du nicht bei Ebay? Da bekommst Du´s ungefähr für 10,- Euro. Und da wirst Du´s kurz danach auch wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ist auch eine gute Idee. Wie gesagt, ich werde es mir überlegen, Momentan habe ich noch was zum zocken.^^ Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.