Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

Woher soll ich wissen das du Sammler bist? :dozey::biggrin5:

Dann ist es natürlich besser es neu zu kaufen/bestellen.

Konntest du nicht wissen, aber jetzt habe ich dich ja aufgeklärt.

Jop, werde ich auch machen, ich hoffe auf eine baldige Preissenkung, ich meine, Drak Void war vor ein paar Wochen auch mal bei 5€, und das ist auch Terminator-Niveau. :biggrin5:

So schlecht war das Spiel nicht. habs mir gekauft, nachdem alle schrien weite schlecht das Spiel nicht ist. Hatte dann dementsprechende Erwartungen. Und angesehen von den Bugs war es richtig gut. Uns die Story ist besser als im Film. Beim Film war mein einziger gedanke als ich John Conner sah. Batman hat den Krieg überlebt alles wird gut :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Tut mir leid, aber das is ja das dümmste Spiel was ich je gesehen hatte.

Vorallem das Ende. Ich hatte das Gefühl, dass die Story keinen Zentimeter vorangetrieben wurde.

Und nen Endfight gegen den Walker hätte ich auch erwartet.

Die KI war dümmer als die Polizei erlaubt.

Ne, nie wieder. Naja, wenigstens gabs ne schnelle Platin..

Ich hab´s für 11,- € bei ebay geschossen. An drei Tage platiniert, und die nächsten Tage wird´s mir schon irgendein Vollpfosten bei ebay wieder abkaufen. Vielleicht sogar mit ein paar Kröten Gewinn.:biggrin5:

Das Spiel ist übel. An manchen Stellen zwar ganz o.k. Aber natürlich viel zu kurz. Aber wo bekommt man schon in so kurzer Zeit 9 Gold und eine Platin.

Es sind sogar 11 Gold ;)

Aber ich habs auch für 11 Euro gebraucht bekomm..

Werds nicht verkaufen, so ein großer Verlust ists ja nicht. (Sammler halt)

Es ist dumm. Ich fand nix gut daran, ausser das "von Deckung zu Deckung bewegen"-System und das haben die ja auch nicht erfunden^^

Es sind sogar 11 Gold ;)

Aber ich habs auch für 11 Euro gebraucht bekomm..

Werds nicht verkaufen, so ein großer Verlust ists ja nicht. (Sammler halt)

Es ist dumm. Ich fand nix gut daran, ausser das "von Deckung zu Deckung bewegen"-System und das haben die ja auch nicht erfunden^^

Stimmt. Das waren elf. Noch besser.

Kann auch nicht wirklich was gutes an dem Game finden. Manchmal war die noch Musik ganz gut. Aber sonst...:banghead:

Es sind sogar 11 Gold ;)

Ja wegen der schnellen Platin und den ganzen goldenen Trophäen hab ich es gezockt, hab vor wenigen Minuten Platin erreicht.

Bevor ich mir das Spiel ausgeliehen hab, da war ich auf Trophystufe 9 (2%).

Jetzt hab ich Platin, hab kein anderes Game dazwischen gezockt und hab auf einmal Trophystufe 9 (67%) !!!

Aus Terminator hätte man echt viel machen können, gut ganz so übel wie Damnation ist es nicht. Aber kaum Gegnertypen, paar standard Trophies ohne viel Einfall, alles recht schludrig, schnell und schlampig zusammengeschustert. Das Game wäre als PSN Game für 5,- ok gewesen, aber ansonsten ist es wie Damnation die Scheibe und Verpackung nicht wert in der es drin steckt.

Also da muss ich wirklich zustimmen. Als PSN Spiel wärs für wenig Geld ok gewesen, so war's ein kurzer Abstecher zum Trophys einsacken. Geld würde ich dafür aber keines ausgeben, eher mal eben aus der Videothek ausleihen und am nächsten Tag platiniert wieder abgeben.

Also da muss ich wirklich zustimmen. Als PSN Spiel wärs für wenig Geld ok gewesen, so war's ein kurzer Abstecher zum Trophys einsacken. Geld würde ich dafür aber keines ausgeben, eher mal eben aus der Videothek ausleihen und am nächsten Tag platiniert wieder abgeben.

sehr interessant sowas zu behaipten, ohne es gezockt zu haben.

und ich glaube auch, das spiel wird nur aufgrund von trophys geholt, von daher garkeine so schlechte idee der erfinder..

Ähm sorry, ich weiß ja jetzt net wie du drauf kommst, aber ich hab das Game auf Platin. Kannst ja einfach mal meine ID eingeben und nachschauen wenn du Zweifel hast. Hab's mit nem Freund coop. gespielt also bitte nicht grundlos sowas behaupten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...