Severok Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 4:20 Pling Platin. naja ich hatte das game auch schonmal am pc durchgemacht. Aber trotzdem erschreckend wie einfach das game ist. man hätte aus Terminator soviel machen können, anstatt ne story die nix dazu bebringt. Das einzig gute war, das ich mir grade die alten Ego shooter nochmal zieh Die waren richtig gut. mfg euer Seve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 also kapitel 5 und 7 und eventuel 3 sind nicht gerade einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Find das Spiel gar nicht so schlimm. Ist nur zu kurz und es gibt keine Herausforderung um die Platin zu kriegen. Das mit dem Positionswechsel wenn man in Deckung ist find ich z.B. ganz cool gemacht. Es sind halt echt nur die selben Gegner und Abläufe. Naja, ich habs mir von der Videothek ausgeliehen und da es dort ne Flatrate gibt hab ich theoretisch nichts dafür bezahlt Kann also nicht meckern. Fazit: Wenn man die Gelegenheit hat das Spiel umsonst zu zocken dann würd ich mir die Trophys schon holen. Bock machts ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Das Spiel ist einfach der letzte Dreck... Gestern gekauft, Heute Platin... Ungefähr 6 Stunden... xDD totlach... - PS2 Grafik, - 6-7 Stunden auf SCHWER - Schwammige Steuerung, - Wenige (Drecks-) Waffen - Kein Deutsch-Synchron, - Abbrüche, Bugs, Ruckler, - Totlangweiliges Leveldesign, - IMMER DIE SELBEN GEGNER, - DAS SCHLECHTESTE GAMEPLAY was mir JEMALS untergekommen ist!! - Man kann gegen die Wand laufen, man kann NICHT springen, man wird nicht verletzt, und die Gegende sind echt so schlecht abgesperrt (Sandbox)... :emot-what: Also ey nee... das einzig Positive : - Der Sound, - Die Story (Durchschnitt ) - 11 GOLD-Trophäen + PLATIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 das einzig Positive :- 11 GOLD-Trophäen + PLATIN! hehe deswegen habe ich es mir freitag aus der theke geholt . hab aber auch die hoffnung gehabt das es wenigstens ein bissel spaß macht aber totaler flop das game^^ greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wie viel hat das Game eig. anfangs gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wie viel hat das Game eig. anfangs gekostet? bestimmt standart ps3 preis so 49€ aufwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Die tun mir leid die es bei so einem Preis kauften... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 tza jeden tag steigt ein dummer auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 also im einzeilspieler war das spiel meiner meinung nicht so gut aber im coop hat es echt spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Jetzt kostet es nur noch 17,85€, ich glaube da muss ich zuschlagen. Meint ihr es gibt nochmal eine Preissenkung auf 10€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 bekommste für 10€ gebraucht, reicht vollkommen aus! oder über ein WE ausleihen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 soll das irgendwie n witz sein mit nur gold trophäen und einer platin sowas hab ich ja noch bei keinem spiel erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Weil kein Spiel sonst so schlecht und kurz gemacht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich brauche mal n paar tipps zu kaptiel 3 wo man die T600er mit rohrbomben weghauen soll ich schaffe es ohne leben zu verlieren nach ganzhinten dort versteck ich mih auch immer und den ersten bekomme ich auch recht schnell weg aber beim 2ten krepier ich immer weil der 3te mich wegrozt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 du musst zuerst denn rechten killen.. dann kannst du in deckung vor den rohrbomben gehen und die anderen beiden killen.. so funktioniert es sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ... WIESO BIN ICH DA NICHT SELBER DRAUF GEKOMMEN danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Jetzt kostet es nur noch 17,85€, ich glaube da muss ich zuschlagen. Meint ihr es gibt nochmal eine Preissenkung auf 10€? oder ebay für ca. 12,- € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 oder ebay für ca. 12,- € Nein ebay ist keine Option für mich, da ist das Spiel bestimmt eh gebraucht oder "So gut wie neu", also wahrscheinlich trotzdem noch mit Macken und Kratzern. Amazon ist das einzig Wahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Selbst wenn es gebraucht ist, das spielst du sehr schnell durch und legst es nie wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.