KingAragon Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 bin mir nicht mehr sicher, glaube so 8-10h waren es. aber du kannst ja mal bei der zeitumfrage schauen, da siehst du ja den schnitt wielang die leute gebraucht haben weil weihnacht ist mach ich sogar noch den link rein https://forum.trophies-ps3.de/terminator-die-erloesung/16257-zeitaufwand-fuer-platin-bewerten-12.html#post1934816 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ist das spiel auf stufe schwer auch schwer??? Oder ist die platin trotzdem leicht zu erreichen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Trotz "Schwer" ist das Spiel nich Schwer sondern im großen und ganzen sehr einfach.Es is ab und an frustrierend aber mehr nich.Man kann es ja auch koop zocken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 was heißt denn ab und zu frustrierend?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 an manchen stellen wird deine munition recht knapp bis leer und stirbst 100x bis du die stelle packst zb aber es gibt faire savepoints. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Oder ein Endo kommt hinter deine Deckung und onehittet dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Solche sachen passieren aber machen das spiel nicht gerade schwer. Wenn man an stellen ist wo es kniffelig wird dann guck hier ins forum und du hast die stelle in null komma nichts geschafft. Schwer ist dort nicht Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Stimmt allerdings aber die onehits ham mich schon genervt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Das mit den Onehits ist mir nicht so aufgefallen, aber was ich an dem Spiel gut fand, waren die gut gesetzten Savepoints. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Die Savepoints ham mich auch gestört,lag wohl daran das ich da gestorben bin wo keine waren und ich mich umso mehr aufgeregt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hehe kenn ich Aber das Spiel fand ich echt gut, also für so ne lockere Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Leider wie soviele andere ein echtes Stück Lizenzmüll. Dabei hätte das Spiel einige innovative Ideen die mit dem nächsten Level gleich zugrunde gemacht werden. Level 3 ist sowieso ein Witz, der dauert nicht mal 20 Minuten, anscheinend wurde das gesamte Spiel von Programmier-Neulingen erstellt. Da ich es um 10€ gebraucht erstanden habe war es eine kurzweilige Unterhaltung/Frustüberwindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Haha bin eigentlich ganz froh, dass ich mir das Spiel nur ausgeliehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Meiner Meinung nach ist das Spiel einfach dahin programmiert noch dazu auf Zeitdruck was soll , da Groß rauskommen. Ich hab das Spiel von einem Kumpel ausgeliehen. Aber , wenn die Platin nicht so leicht währe würde es bestimmt niemand kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Meiner Meinung nach ist das Spiel einfach dahin programmiert noch dazu auf Zeitdruck was soll , da Groß rauskommen. Ich hab das Spiel von einem Kumpel ausgeliehen. Aber , wenn die Platin nicht so leicht währe würde es bestimmt niemand kaufen. Sag das nicht - wenn dem so wäre, würden garkeine Filmumsetzungen mehr rauskommen, wenn du verstehst was ich meine. Glaube die Lizenz zieht ganz unabhängig von den Trophies bei so Titeln noch mit am meisten und das sicherlich nicht nur im Falle von Terminator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 durch die billige platin,verkauft sich das spiel auch gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 durch die billige platin,verkauft sich das spiel auch gut^^ Natürlich, das ist unbestritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 also so leicht wie viele sagen ist die platin auch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Bist du daran gescheitert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 nein aber es gibt einige stellen wo man nicht einfach nur durchläuft meiner meinung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.