DasCryBaby Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ja wenn so endlich is wie resi 5 dann is das guter koop-op mosud ja, auf dem video sieht man ja noch eine frau.also mit coop-modus, behaupt ich jetzt einfach mal:smile: spiele mit coop-modus sind sowieso die besten, ich denk auch dass das einen riesenspaß gibt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Kann es nicht einfach sein, dass man ab und an von einem KI Partner begleitet wird? Sah nämlich nicht nach Split Screen oder sowas aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Kann es nicht einfach sein, dass man ab und an von einem KI Partner begleitet wird? Sah nämlich nicht nach Split Screen oder sowas aus. das wundert mich auch, jetzt wo du's sagst:emot-raise: aber ich hab schon mehrere sachen über koop-modus gelesen, kann ich mir nicht vorstellen:eek6: wäre jammerschade:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ich warte schon ur lange auf T4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hffl. hat es auch einen koop, modus, sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 das müss haben denn Modus schonz das das Flopp spiel of 2009 hffl. hat es auch einen koop, modus, sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 das müss haben denn Modusschonz das das Flopp spiel of 2009 diese news machen mir große hoffnung:smile: • Terminator - Die Erlösung (PS3): Zu zweit auf Roboterjagd - Der Koop-Modus | SPIELERADAR fuer mich waere es dann ein riesiger flop, ich spiel doch so gern zu zweit:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 das wird toll wieder ein Zukünft spiel so was habe ich gern diese news machen mir große hoffnung:smile:• Terminator - Die Erlösung (PS3): Zu zweit auf Roboterjagd - Der Koop-Modus | SPIELERADAR fuer mich waere es dann ein riesiger flop, ich spiel doch so gern zu zweit:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen_Hunter Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 das müss seher schwer sein wen nur 12 trohpies gibst un dalle 11 sind gold und ein platin der meinung bin ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Bei Amazon UK gibts das game zum vorbestellen für 30 Pfund. Also holt es euch (ich werde es nur ausleihen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 was sollte daran schwer sein, ein spiel auf schwer durchzuspielen? die platin wird leicht, das soll nur noch ein paar käufer anlocken (jeder trophyhunter freut sich über 10 gold& 1 platin, auf solch einfache art& weise). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 das sind leider so wennig trohpies wie ein psn spiele is echt schade das nur 12 gold trohpies sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 das sind leiderso wennig trohpies wie ein psn spiele is echt schade das nur 12 gold trohpies sind ja, aber man steigt im trophäen rang ganz normal (wie bei einer standart-platin) an, weil die 10 gold viel wert sind;) ist halt ne kurze trophy liste:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 du sagtes nur 10 gold is jetzt 10 staat 12 gold tohpies ja, aber man steigt im trophäen rang ganz normal (wie bei einer standart-platin) an, weil die 10 gold viel wert sind;)ist halt ne kurze trophy liste:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 du sagtes nur 10 gold is jetzt 10 staat 12 gold tohpies hab mich verschrieben:redface: ja, 12 gold heben halt den trophyrang an. ich freue mich auch so schon voll auf das spiel, kann ich dann mit kumpels durchzocken und nebenbei noch 'ne platin und 12 gold abstauben:smile: (hffl. bekommt man die trophys auch im koop-modus!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hat das Spiel nicht 11 Goldene und ein Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ja 12 gold trohpies und 13 is platin wird toll werden hab mich verschrieben:redface: ja, 12 gold heben halt den trophyrang an.ich freue mich auch so schon voll auf das spiel, kann ich dann mit kumpels durchzocken und nebenbei noch 'ne platin und 12 gold abstauben:smile: (hffl. bekommt man die trophys auch im koop-modus!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hat das Spiel nicht 11 Goldene und ein Platin jop, hast recht. hffl. ist der koop-modus gut& man kann zu zweit die trophys abstauben:17: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 doch nur 11 gold schade dann is noch bieschen leichter platin jop, hast recht.hffl. ist der koop-modus gut& man kann zu zweit die trophys abstauben:17: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 doch nur 11 goldschade dann is noch bieschen leichter platin Was hat die Anzahl von Trophäen mit Schwierigkeit zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.