Megatronelite Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Habe mir grad die Trophäen durchgelesen und finde es einfach UNFAIR Wie kann ein Spiel eine so einfache Platin haben und so einfache Trophäen:banghead: Ich meine, wie kann ein Spiel nur Goldtrophäen beinhalten und so einfach sein:banghead: Ich finde es einfach unfair, wenn ich z.b. in FIFA 11 500 Spiele absoövieren muss für ne Silbertrophäe und dann sehe wie sich Leute so einfach Goldtrophäen absahnen können:mad1: LG, Megatronelite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Habe mir grad die Trophäen durchgelesen und finde es einfach UNFAIRWie kann ein Spiel eine so einfache Platin haben und so einfache Trophäen:banghead: Ich meine, wie kann ein Spiel nur Goldtrophäen beinhalten und so einfach sein:banghead: Ich finde es einfach unfair, wenn ich z.b. in FIFA 11 500 Spiele absoövieren muss für ne Silbertrophäe und dann sehe wie sich Leute so einfach Goldtrophäen absahnen können:mad1: LG, Megatronelite Tja so ist das Leben nunmal Einige schuften den ganzen Tag lang und kriegen einen kleinen Lohn Andere Trinken vielleicht ein Kaffe und lesen kurz was gehen wiederheim und kriegen das 1000 fache im gegensatz zum Arbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 also ich idiot hab jetzt das game auf leicht durchgezockt :-D aber ich müsste es doch eig nur auf schwer gleich spielen dan hätte ich in einem durchgang ja alle trophies bekommen oder :-D ich bin jetzt im schwer modus im kapitel 8 und muss sagen das es eigentlich nicht viel schwerer ist als im leicht modus :-D ab und an gibts mal paar stellen die einen echt nerven aber die stellen hat man schnell ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ja einmal auf schwer spielen hätte gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich hab es auch zweimal durchgespielt fragt mich nicht warum heute würde ich es nie wieder tun bei diesem Game-.- HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das spiel is einfach nur kacke^^Ich hab's einmal gerockt und muss sagen das das ne echt anstrengende platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das spiel is einfach nur kacke^^Ich hab's einmal gerockt und muss sagen das das ne echt anstrengende platin. Sehe ich da ein Fünkchen Ironie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Richtig^^das game ansich is aber irgendwie nur verarsche...voll einfach wen ich da white knight chronicles seh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich hab es auch zweimal durchgespielt fragt mich nicht warum heute würde ich es nie wieder tun bei diesem Game-.- HAHA Ich habe es mittlerweile etwa 8 mal durchgezockt Ist meiner Meinung nach der Spass vertreib mit Kumpels Man hat immer was zu lachen und wenn man Drunk ist machts mass Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 juhuuuu!!!!!!! ich habe endlich Platin geholt!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab das Spiel grade auf schwer im Koop Modus durchgespielt. Im Koop hat's echt Spass gemacht. Schade, daß das Game so kurz ist. Und die Platin war eindeutig zu leicht, trotzdem finde ich es noch lange nicht so schlecht, wie es hier gemacht wird. Klar, es kommt nicht an Uncharted ran, hat keine geile Grafik wie GOW3 oder ist so "stylisch" wie DMC, aber uns hat das Spiel echt Spass gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jap sehe ich genauso wie blackrose79. Im Koop hat das Spiel richtig Spaß gemacht und ne einfache Platin war es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wenn man von dem spiel, so wie ich, nichts erwartet macht es auch alleine spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Naja alleine und mit nem Kollegen zusammen ist noch mal ein Unterschied.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Naja alleine und mit nem Kollegen zusammen ist noch mal ein Unterschied.^^ ja das stimmt. mit nem kollegen hätte das bestimmt spaß gemacht, aber alleien wars jetzt auch nicht sooo schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Egal was solls Platin egal ob zu zweit oder nicht ?^^ Achja und noch ne Frage gibt es von dem Game noch eine andere Version das man eine doppel-Platin machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich verstehe die Frage i-wie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 nich das ich wüsste...sicherlich die japanische version oder so könnte nen anderen codec haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 komme irgenwie nicht weiter im 1 Kapitel im Tunnel, schiesse immer auf das Auto aber nacht gut 5-8 Sekunden bin ich immer Tod auf Stufe schwer, gibt es da einen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 immer schön auf den van drauf , nen anderen trick gibts da nicht hier ist en video ..ist zwar nur ein blindrun ..aber da sieht man ja wie er es geschafft hat [url=https://www.youtube.com/watch?v=VHYuOzLhG_U]YouTube - Let's Play Terminator Salvation Part 3 (PS3 Blind Run)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.