Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

Habe mir grad die Trophäen durchgelesen und finde es einfach UNFAIR

Wie kann ein Spiel eine so einfache Platin haben und so einfache Trophäen:banghead:

Ich meine, wie kann ein Spiel nur Goldtrophäen beinhalten und so einfach sein:banghead:

Ich finde es einfach unfair, wenn ich z.b. in FIFA 11 500 Spiele absoövieren muss für ne Silbertrophäe und dann sehe wie sich Leute so einfach Goldtrophäen absahnen können:mad1:

LG,

Megatronelite

Habe mir grad die Trophäen durchgelesen und finde es einfach UNFAIR

Wie kann ein Spiel eine so einfache Platin haben und so einfache Trophäen:banghead:

Ich meine, wie kann ein Spiel nur Goldtrophäen beinhalten und so einfach sein:banghead:

Ich finde es einfach unfair, wenn ich z.b. in FIFA 11 500 Spiele absoövieren muss für ne Silbertrophäe und dann sehe wie sich Leute so einfach Goldtrophäen absahnen können:mad1:

LG,

Megatronelite

Tja so ist das Leben nunmal

Einige schuften den ganzen Tag lang und kriegen einen kleinen Lohn

Andere Trinken vielleicht ein Kaffe und lesen kurz was gehen wiederheim und kriegen das 1000 fache im gegensatz zum Arbeiter

also ich idiot hab jetzt das game auf leicht durchgezockt :-D aber ich müsste es doch eig nur auf schwer gleich spielen dan hätte ich in einem durchgang ja alle trophies bekommen oder :-D

ich bin jetzt im schwer modus im kapitel 8 und muss sagen das es eigentlich nicht viel schwerer ist als im leicht modus :-D ab und an gibts mal paar stellen die einen echt nerven aber die stellen hat man schnell ...

Ich hab es auch zweimal durchgespielt fragt mich nicht warum heute würde ich es nie wieder tun bei diesem Game-.- HAHA

Ich habe es mittlerweile etwa 8 mal durchgezockt :/

Ist meiner Meinung nach der Spass vertreib mit Kumpels :)

Man hat immer was zu lachen und wenn man Drunk ist machts mass Spass

Hab das Spiel grade auf schwer im Koop Modus durchgespielt.

Im Koop hat's echt Spass gemacht.

Schade, daß das Game so kurz ist.

Und die Platin war eindeutig zu leicht, trotzdem finde ich es noch lange nicht so schlecht, wie es hier gemacht wird.

Klar, es kommt nicht an Uncharted ran, hat keine geile Grafik wie GOW3 oder ist so "stylisch" wie DMC, aber uns hat das Spiel echt Spass gemacht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...