_ViperRBA_ Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 frage: bei treminator ist eine trophäe das spiel auf dens chwierigkeitsgrad mittel abzuschliessen.muss ich da nur die lezte mission auf mittel spielen oder das ganze game? 2te frage: die lezte goldtrophie ist es das spiel abzuschliessen und kommandant auf schwierigkeitsgrad schwer zu werden... kapier ich i-wie nicht kann mir jemand helfen ? gruß Viper x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wenn du gleich auf schwer spielst bekommst du beide zu 2 kommandant ist halt dein rang in T. und damit quasi das spiel beenden, ist quasi die story, wenn man so will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ist das easy ? also soll ich einfach die story auf schwer abschliessen ? aber auf mittel müsste ich ja eigentlich auch die trophäe bekommen können oder ? mfg Viper x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das Spiel ist einfach, wenn man das zu 2. zockt. Wenn du auf Mittel spielst, kriegst du erst beim zweiten Durchlauf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 und wenn ich einmal auf schwer zocke direkt platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 und wenn ich einmal auf schwer zocke direkt platin ? wenn du das spiel direkt auf schwer spielst, bekommst du nach der letzten mission platin, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 also bedeuted die lezte trophäe sozusagen terminator auf schwer durch zu zoqqen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 richtig, oder spiel gleich auf schwer dann bekommst du alle in einem abwasch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 werd ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Das Spiel ist wie ein B-Film. Grottige Grafik, eine nicht vorhandene Handlung, grausame Zwischensequenzen und lange Ladezeiten. Nur die Musik ist über jeden Zweifel erhaben, aber da haben die Programmierer ja nicht viel falsch machen können. Was macht man nicht alles für eine Platin und 11 Goldtrophies...... Und ich Idi.. hab auch noch auf leicht angefangen. Jetzt kann ich das Ganze noch auf schwer durchzocken. Koop-Partner wird schwierig, da die meisten in meiner Freundesliste schon Platin bei dem Spiel haben. Ich habs mir eh nur wegen des niedrigen Preises (15 Euro neu), wegen des Sommerlochs und wegen der anscheinend nicht so schweren Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Jetzt kann ich das Ganze noch auf schwer durchzocken.Koop-Partner wird schwierig, da die meisten in meiner Freundesliste schon Platin bei dem Spiel haben. Das spiel hat nur einen offline koop-modus, da sollte es keine rolle spielen, was deine flist da schon alles erreicht hat oder nicht. Dafür müssteste dir schon jemanden neben dich setzen, der dann mit dir an deiner ps3 daddelt. Mit dem richtigen partner ist das spiel dann auch nicht so trocken und man hat wesentlich mehr spaß, als alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das spiel hat nur einen offline koop-modus, da sollte es keine rolle spielen, was deine flist da schon alles erreicht hat oder nicht.Dafür müssteste dir schon jemanden neben dich setzen, der dann mit dir an deiner ps3 daddelt. Mit dem richtigen partner ist das spiel dann auch nicht so trocken und man hat wesentlich mehr spaß, als alleine O.K. - ich dachte man kann auch Online-Koop spielen. Aber das wäre bei dem Spiel wohl zu viel verlangt gewesen. Na ja, dann werde ich mich wohl Solo durchkämpfen. Im 5. Kapitel bin ich ja schon wieder. Aber das soll ja angeblich das Schwierigste sein. Mal sehen. Heute Abend geht es weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 O.K. - ich dachte man kann auch Online-Koop spielen.Aber das wäre bei dem Spiel wohl zu viel verlangt gewesen. Na ja, dann werde ich mich wohl Solo durchkämpfen. Im 5. Kapitel bin ich ja schon wieder. Aber das soll ja angeblich das Schwierigste sein. Mal sehen. Heute Abend geht es weiter. fnads jetzt nicht so schwer. bin an anderen stellen öfters gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 fnads jetzt nicht so schwer. bin an anderen stellen öfters gestorben Den Anfang vom 5. Kapitel fand ich etwas nervig. Die Stelle an dem Barnes die Reparatur durchführt und dauernd T-600 und Spiders kommen. Die Bike-Szene war gar nicht soooo schlimm. Ca. 5 Versuche auf schwer. Aber das ist jetzt alles egal. Bin jetzt im 9. und letzten Kapitel. Das wird keine Schwierigkeit mehr darstellen. Dann Platin und das Spiel schnell in den Kasten gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich versteh das nicht ich bin immer plötzlich Tod obwohl die mich nichtmal getroffen haben. nervt langsam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 War bei mir anders - Level gemeistert obwohl ich nichts gemacht habe. Bei der einen Schlacht gegen die Spinnenviecher, wo man von einer Erhöhung aus Deckung zum Schießen erhält, habe ich 15 Minuten lang John Connor hinter der Deckung sitzen lassen, und der Terminator hat ohne Unterlass gefeuert. Zwischendurch was zu Essen gemacht und nichts hat sich geändert. Endlosmunition des Terminators scheitert an einer dünnen Wellblechwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wollt ich nur mal loswerden .... also das Spiel ist ja echt lachhaft .... Hab bisher vielleicht 4 Stunden gespielt und mir fehlen nur noch 3 Level -.-' Ts ts ts ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wollt ich nur mal loswerden .... also das Spiel ist ja echt lachhaft ....Hab bisher vielleicht 4 Stunden gespielt und mir fehlen nur noch 3 Level -.-' Ts ts ts ....... Ist das perfekte spiel für nen netten platin arbend ^^ es muss ja nicht jedes spiel ewig dauern, ich find die spieldauer ganz ok nur ein multiplayer fehlt (oder auch nicht, glaub kaum das es da volle server gäbe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Also ich find das Spiel jetze net so schlimm wie die anderen, also mir hats Spass gemacht, war zwar wirklich kurz aber war spassig^^ (vielleicht liegts daran das ich in Coop gezockt hab wer weiß^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ist das perfekte spiel für nen netten platin arbend ^^es muss ja nicht jedes spiel ewig dauern, ich find die spieldauer ganz ok nur ein multiplayer fehlt (oder auch nicht, glaub kaum das es da volle server gäbe) Also ich find das Spiel jetze net so schlimm wie die anderen, also mir hats Spass gemacht, war zwar wirklich kurz aber war spassig^^ (vielleicht liegts daran das ich in Coop gezockt hab wer weiß^^) Ja das streite ich auch alles nicht ab Es ist ja wirklich eine super schnelle Platin Trophäe und ja es macht ja auch schon ein bischen Spaß aber an und für sich ist das Spiel ja doch wirklich unterer Durchschnitt Nach 4 / 5 Stunden Platin ?!?!? Vielleicht liegts aber auch daran dass es mein erstes "richtig einfaches" Platin Spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.