Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

ja das spiel ist auf jeden fall nur durchschnittlich, deswegen wurden denk ich mal auch die trophäen extra so leicht gemacht. aber 11 gold und eine platin muss man sich einfach holen. zumal das spiel in wenigen stunden fertig ist.

ich denk einfach, dass die entwickler einfach etwas "schlampig" waren. hauptsache schnell ein spiel fertig.

ich mein, da gibts nur eine handvoll levels und sonst nichts besonderes - außer der koop modus...

deswegen auch dei simplen trophäen

ich denk einfach, dass die entwickler einfach etwas "schlampig" waren. hauptsache schnell ein spiel fertig.

ich mein, da gibts nur eine handvoll levels und sonst nichts besonderes - außer der koop modus...

deswegen auch dei simplen trophäen

2 Handvoll lvl :P.

Ist halt wie jedes "Film-Spiel" Ding. Da waren die erwartungen auch nicht allzu hoch.

Bin das Spiel nun gestern auch mal angegangen (die ersten drei Kapitel) und bin doch etwas erstaunt.

Terminator wird zwar wohl eine meiner schnellsten Platins sein, aber die allerleichteste?

Eine 1 oder 2 gibt's bei mir wenn ich fast nie sterbe - dafür hat's mich hier schon recht oft zerlegt...

Iwas muss ich verkehrt machen :emot-raise:

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich doch nicht so grottig schlecht bin :biggrin5:

Ich komm ja auch ohne wirklich Probleme durch (gerade Kapitel 7 abgeschlossen), aber leicht fand ich's nicht wirklich.

Speziell die Stellen wo man auf irgendeinem Fahrzeug ist und keine Möglichkeit zur Deckung hat waren oft etwas knapp. Und der Abschnitt mit dem Panzerdings am Ende von Kapitel hat mich grad fast zur Weißglut gebracht.

Wenn ich mir jetzt vorstelle dass ich da dem Controller einem Anfänger in die Hand gebe.. naja, ich persönlich finde 2 etwas unterbewertet :smile:

Also nachdem ich die allgemeine Meinung hier gelesen hab, dass des Spiel echt grottig sein muss (und sich nur für die Trophäen lohnt) hab ichs mir von der Videothek geliehen. Ich muss sagen, es hat meine (ohnehin geringen Erwartungen daran) sogar noch untertroffen :biggrin5:

Einfach supergay!!!

Erinnert mich von der Grafik an "Enter The Matrix"...

Grafik, Steuerung, Story...eigentlich müsste es für jeden Level eine Platin geben, als Schadensersatz - wenn sich jemand dieses Spiel antut...

also ich hole es mir in den sommerferien(starten in einer woche) und mache es auf platin aba nu der trophies willen...

also relativ viele gold und ne platin...^^

macht sich eig ganz gut in der statistik^^

ich glaube es gibt keinen der sich das spiel wegen dem spiel holt :D

wird nur wegen der platin gezockt:biggrin5:

habs auch wg dem spiel geholt und der platin bin auch Terminator Fan habs auch Weihnachten ( 20€ uk) bekommen mit dem aktuellen film.

aber ich wusste leider vorher schon das John Connor nicht der Richtige ist ( wie im Film) das fand ich kacke

es hätte halt abwechslungsreicher und so sein können, quasi das was jeder auszusetzen hat.

naja dmnächst wird es verkauft

also ich denke ich hole mir das spiel in der viedeothek für einen tag; platinisiere es und bringe es dann zurück...

ich denke das ist die richtige wahl... wenig geld ausgegeben für nen bissel terminator-spaß (leider ohne arnie^^xDDD; aba egal) und NEBENBEI (wers glaubt^^) 11 Gold und ne Platin^^

Komme bei den 6ten Level Nicht weiter

Ich Muss erst 2 Spinnen Töten

dannach Fliegen so 2 Grosse "Raumschiffe" über mir

Am ende Muss ich die 2 Raumschiffe Töten aber es geht nicht weil mein Leben nicht dafür reicht Kann mir einer Helfen?

Meine erste Platin.

Habe ich mir vor und nach den Nachtschichten geholt, war entweder zu sehr in Eile (vor der Schicht) oder zu müde (nach der Schicht) um mich wirklich über einige hanebüchene Sequenzen aufzuregen. Wer aber auf die famose Idee kam, einen Levelabschnitt zu basteln, in dem man von einem schnell fahrenden Objekt mit einer Bazooka auf ein sich schnell bewegendes Ziel schießen muss, gehört in die Klapsmühle ;D

Unvergesslich auch das Ende von Lvl 1 bei mir: ich schieße aus 2 Metern mit der Panzerfaust gegen die Wand, mir passiert nichts, Level dennoch auf einmal abgeschlossen :D

Gnädigerweise helfen die eigenen KI-Kameraden tatkräftig, während die Gegner-KI der (gefühlten) fünf verschiedenen Gegner in dem Spiel unterirdischst ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...