Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

muss leider sagen das game is langweilig.und die trophys kann man im schlaf machen.is zwar schön fürs eigene profil aber irgendwo etwas billig hatte mir einfach mehr erhofft.aber man wird ja immer wieder bei film-games entäuscht da die umsetzung meistens schrott ist.

Dieses Spiel hat mir den letzen Nerv geraubt.

Hab es gezockt bis Kapitel 7 (dort wo Barnes net sterben darf) und bin immer wieder verreckt... Ich hab zwar net gewusst, dass man mit Kreis zwischen Rohrbomben und Granaten switchen kann... aber egal :P

Gestern nach Monaten hab ich es dann noch einmal probiert und in einem durchgezockt.

Hab nach der Platin direkt alles deinstalliert und das Savegame von diesem ultra-schönen Spiel gelöscht...

LG

Hab das auch erst durch puren Zufall in einem Youtube Video gesehen :D

Anleitungen liesst ja heutzutage keiner mehr und wenns nicht im Spiel gesagt wird gehts unter :)

Gut zu wissen, dass nicht nur ich an der Stelle (wegen diesem Problem) verzweifelt bin. Der Rest war wirklich locker... auch die ganzen railgunning-level (Zug, Buggy, etc.) haben mich nicht so zur Verzweiflung gebracht :cool2:

LG

seh ich das richtig des spiel hat 11 goldene trophäen und eine platin und sonst nichts ^^

ist ja wohl nen witz ;)

und ich hab noch ne frage hat des spiel nen 2 spieler modus und wenn ja kann man mit dem auch die trophäen holen

Ein Witz? ist doch geil!

hat ein ko-op modus, bekommst dann auch die tropys, allerdings hat man das spiel zu zweit auch in zwei stunden durch...

sehr gut dann kann ich s mir in der videotek ausleien mit nem kumpel durchzocken dann ist es net ganz so zah (was ich hier so alles gelsen hab soll des spiel ziemlich langweilig sein)

dann hab ich platin + 11 goldene trophies und brings zurück

und noch was mein beileid für alle die den vollen preis also die 50 oder 60 euro gezhalt haben ich habs nen monat später für 30 euro und 6 wochen später für 15 euro gesehn aber alle sagen kaufs dir net leihs dir blos aus ^^

Tja, nun hab auch ich mir dieses Machwerk ausgeliehen und... wurde voll und ganz in meiner Vermutung bestätigt.

"Terminator Salvation" ist lieblos hingerotzter Lizenzmüll, dessen Gameplay - sofern man bei sich immer wiederholenden 08/15-Scharmützeln überhaupt von Gameplay sprechen kann - derart anspruchslos ist, dass man bereits nach dem ersten Level alles vom Spiel gesehen hat.

Man ballert sich durch lineare Areale, deren Texturen so schlecht aussehen, dass sich selbst die Wii ihrer schämen würde. Es gibt insgesamt sechs verschiedene Gegnertypen. Ja, wirklich, 6 Gegner gibt es nur. Das heißt, dass alle fünf Meter die selben Kämpfe warten. Abwechslung: Fehlanzeige. Da eine KI nicht existent ist, geht man immer wieder nach Schema F vor, was sich bis zum Ende des Spieles (nach ca. 5 Stunden) nicht ändert. Technisch ist dieses Machwerk ebenfalls unter aller Kanone. Dass dieses Spiel auf einer HD-Konsole läuft, will man kaum glauben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...