Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

ich hab mir das spiel auch aus der videothek ausgeliehen' date=' und fand es gar nicht so schlecht, wie sie hier alle sagen. wenn man mal davon absieht, dass es nur 4 gegnertypen gibt, die auch nicht grad besonders helle sind, ist es dennoch nett gemacht find ich, für 3.50 und ´ne 4 std.-Platin find ich´s super, da hab ich schon weitaus schlechteres gespielt[/quote']

Dem kann ich mich nur wortlos anschlißend :cool2:

ich habs auch jetzt nur habs erstmal leicht gezockt damit ich mich mit der garnicht mal so guten steuerung anfreunde jetzt bin ich ziemlich am ende bei schwer...was ich am schlimmsten finde sind die 1000 verschiedenen gegner das sind so viele super gemacht neee jetzt mal im ernst langsam nerven immer die gleichen gegner...

Aber irgendwie hat er Recht besonders Spannend ist es nicht besonders das immer die gleichen Gegner kommen nur auf anderen Plätzen nervt ungemein...

naja nach spätestens 4 stunden, (wohl eher 2...) muss man keinen einziegen von ihnen wiedersehen, bei anderen spielen ist man gut mal ne stunde bei ein und dem selben endgegner.

Im vergleich zur länge des spieles, sind die gegnertypen wie ich finde ausreichend genug.

naja nach spätestens 4 stunden, (wohl eher 2...) muss man keinen einziegen von ihnen wiedersehen, bei anderen spielen ist man gut mal ne stunde bei ein und dem selben endgegner.

Im vergleich zur länge des spieles, sind die gegnertypen wie ich finde ausreichend genug.

fands nich so besonders bei diesen T-600 ihre verbesserte version sollte übelste menschen tarnung habn was is paar zerfetzte kleider an konnte man aus 1000 meter entfernung als gegner erkennen un dein k.i. kollegin sagt sin das überlebende menschen ................... :D

So hab jetzt Platin und muss sagen dass sich der Kauf gelohnt hat. Hat Spaß gemacht und Schlecht wars auch nicht,Zudem richtig witzig mit nem Kollegen.:smile:

Haha danke, wollte gerade das selbe hier posten, weil ja immer nur alle am meckern sind!

Anfangs ein wenig ungewohnt, aber dann machts irgendwie doch Spass und vorallem es geht ja eh schnell vorbei! Und außerdem muss man hier wirklich mal in Deckung gehen nicht wie bei so manchen "strategischem" Shooter ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...