wwe_fan_92 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wie lange dauert es ca. wenn man es auf leicht durchspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wie lange dauert es ca. wenn man es auf leicht durchspielt? auf leicht?? zwischen einer und drei stunden? spiel aber lieber grad auf schwer, da spielst du auch nicht viel länger und bekommst auch grad die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich habs am wochenende auch auf zwei accs durchgezockt. bei ersten mal schwer ca 6 std, beim zweiten 4 std. mieses game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich habs am wochenende auch auf zwei accs durchgezockt.bei ersten mal schwer ca 6 std, beim zweiten 4 std. mieses game^^ wurd dir das net zu langweilig beim 2. mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 zu zweit ist es ganz cool. Dennoch, kein schönes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Also ich fand es zu zweit noch schlimmer als alleine... Es ist wirklich nur ein Spiel, in dem man Trophies holen kann... Auf ein spielerisches Spitzenspiel wartet man hier leider echt vergebens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Also ich fand es zu zweit noch schlimmer als alleine... wie kommste denn darauf? alleine macht das sicher nicht mehr spaß... Es ist wirklich nur ein Spiel, in dem man Trophies holen kann... Auf ein spielerisches Spitzenspiel wartet man hier leider echt vergebens... womit hast du denn gerechnet? das man hier kein spiel a la uncharted serviert bekommt, das war vorher klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 das spiel is echt nich so der hammer ich habs heute bekommen und komm im zweiten lvl nich weiter da wo die auf dem dach sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 das spiel is echt nich so der hammerich habs heute bekommen und komm im zweiten lvl nich weiter da wo die auf dem dach sind du musst dir bloß die raketenwerfer suchen und dann über die verschiedenen etagen dieses ding abknallen... (wenn ich mich jetzt nicht ganz von der stelle irre)... wenn man ein bisschen spielt, dann geht das irgendwann schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ja habs mittlerweile geschafft häng aber schon wieder im dritten kapitel fest da wo die ersten t600 kommen die gehn einfach nich kaputt hab grad ne bombe nach einem geworfen da hört der auf zu schießen 10 sekunden später geh ich zu dem rüber da fängt der plötzlich wieder an WTF???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ja habs mittlerweile geschafft häng aber schon wieder im dritten kapitel fest da wo die ersten t600 kommen die gehn einfach nich kaputthab grad ne bombe nach einem geworfen da hört der auf zu schießen 10 sekunden später geh ich zu dem rüber da fängt der plötzlich wieder an WTF???? hey allgemeiner tipp guckt euch walkthrough videos an, die zeigen wies am besten geht LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChristischenx Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hi, Ich wollt mal fragen ob es sich lohnt das Spiel in der Videothek auszuleihen? Wenn ja wie viel zeit muss ich dann bis Platin einrechenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hi, Ich wollt mal fragen ob es sich lohnt das Spiel in der Videothek auszuleihen?Wenn ja wie viel zeit muss ich dann bis Platin einrechenen is an nem wochenende locker machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 is an nem wochenende locker machbar Wenn man es direkt auf schwer durchspielt kann man es locker in 5 std. machen im Ko-Op schafft man das auch in 3 std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wie schon geschrieben ca. 5 Std. ausleihen reicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ein ganzer samstag reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ist das Spiel den wirklich so Schlecht?Ich meine die Coop Gameplays sehen ziemlich witzig aus und 19? geht ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Naja im Koop macht es spaß aber sonst ist es, es nicht wert. Lieber übers Wochenende ausleihen und durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich hab mir das spiel auch aus der videothek ausgeliehen, und fand es gar nicht so schlecht, wie sie hier alle sagen. wenn man mal davon absieht, dass es nur 4 gegnertypen gibt, die auch nicht grad besonders helle sind, ist es dennoch nett gemacht find ich, für 3.50 und ´ne 4 std.-Platin find ich´s super, da hab ich schon weitaus schlechteres gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 fang heut mal damit an mal kucken wie ichs finde ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.