Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

Also ich fand es zu zweit noch schlimmer als alleine...

wie kommste denn darauf?

alleine macht das sicher nicht mehr spaß... ;)

Es ist wirklich nur ein Spiel, in dem man Trophies holen kann... Auf ein spielerisches Spitzenspiel wartet man hier leider echt vergebens...

womit hast du denn gerechnet?

das man hier kein spiel a la uncharted serviert bekommt, das war vorher klar... ;)

das spiel is echt nich so der hammer

ich habs heute bekommen und komm im zweiten lvl nich weiter

da wo die auf dem dach sind

du musst dir bloß die raketenwerfer suchen und dann über die verschiedenen etagen dieses ding abknallen... (wenn ich mich jetzt nicht ganz von der stelle irre)...

wenn man ein bisschen spielt, dann geht das irgendwann schon... :D

ja habs mittlerweile geschafft häng aber schon wieder im dritten kapitel fest da wo die ersten t600 kommen die gehn einfach nich kaputt

hab grad ne bombe nach einem geworfen da hört der auf zu schießen 10 sekunden später geh ich zu dem rüber da fängt der plötzlich wieder an WTF????

ja habs mittlerweile geschafft häng aber schon wieder im dritten kapitel fest da wo die ersten t600 kommen die gehn einfach nich kaputt

hab grad ne bombe nach einem geworfen da hört der auf zu schießen 10 sekunden später geh ich zu dem rüber da fängt der plötzlich wieder an WTF????

hey allgemeiner tipp

guckt euch walkthrough videos an, die zeigen wies am besten geht

LG

ich hab mir das spiel auch aus der videothek ausgeliehen, und fand es gar nicht so schlecht, wie sie hier alle sagen. wenn man mal davon absieht, dass es nur 4 gegnertypen gibt, die auch nicht grad besonders helle sind, ist es dennoch nett gemacht find ich, für 3.50 und ´ne 4 std.-Platin find ich´s super, da hab ich schon weitaus schlechteres gespielt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...