ps3user™ Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 spielt im koop-modus, dann habt ihr's direkt.du willst dem jawohl nicht platin direkt miterspielen? zeit wird beim ersten mal 4-5h sein (wenn ihr gut spielt), beim 2. mal wird's dann noch schneller gehen, da ihr das spiel ja dann schon kennt. also definitiv in einer session platinierbar, je nachdem wie groß die lust ist. 3:50 solo, beim ersten Durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hi ich hätte mal ne frage braucht man um den koop-modus zu spielen extra einen Dualshock controller oder genügt ein normaler auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hi ich hätte mal ne frage braucht man um den koop-modus zu spielen extra einen Dualshock controller oder genügt ein normaler auch? Es ist egal welche Controller du nimmst , ich hatte am Anfang einen PS2 Drücker mit diesem Converter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja lol bei mir is das problem das man nur gehen kann schießen und in deckung gehn kann man ned. gibts da ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja lol bei mir is das problem das man nur gehen kann schießen und in deckung gehn kann man ned. gibts da ne lösung? hmm.. vielleicht ist der controller einfach kaputt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja lol bei mir is das problem das man nur gehen kann schießen und in deckung gehn kann man ned. gibts da ne lösung? Ich glaub auch das der Controller dan kaputt ist ! Gehen die Tasten bei anderen Spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja die tasten gehen einwandfrei. es is ein RumblePad 2 von Logitech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja die tasten gehen einwandfrei. es is ein RumblePad 2 von Logitech kenn mich da nicht ganz so aus, aber könnt mir vorstellen, dass manche spiele solche controller von 2. herstellern nicht unterstützen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 weil es ein blödes spiel ist z.b bei borderlands kann ich schon mit dem controller der PS3 und einem anderen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 weil es ein blödes spiel istz.b bei borderlands kann ich schon mit dem controller der PS3 und einem anderen spielen das spiel ist schon ein bisschen doof^^ aber kauf dir doch für wenig geld ein adapter mit dem du ps2 drücker anschliesen kannst, falls du welche hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 das spiel ist schon ein bisschen doof^^ aber kauf dir doch für wenig geld ein adapter mit dem du ps2 drücker anschliesen kannst, falls du welche hast Jup , die Adapter sind Super , kosten auch glaub ich nur 5 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja ich hab aber leider keinen ps2 controller,adapter hab ich genügend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ja ich hab aber leider keinen ps2 controller,adapter hab ich genügend ok.... das ist natürlich schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 hi ich hab das spiel jetzt endlich gemeistert war zwar ned schwer aber an manchen stellen komplitiert, thx für hilfe und antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 hi ich hab das spiel jetzt endlich gemeistert war zwar ned schwer aber an manchen stellen komplitiert, thx für hilfe und antworten ja kein problem fand auch nichts wirklich schwer, nur bei kapitel 5 bin ich ein paar mal verreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hilfe, ein Kumpel von mir hat sich Terminator geholt nur wegen den haufen leichten Gold- u. Platintrophäen. Leute gibt's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hilfe, ein Kumpel von mir hat sich Terminator geholt nur wegen den haufen leichten Gold- u. Platintrophäen. Leute gibt's für was holt man sich das spiel denn sonst? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 für was holt man sich das spiel denn sonst? :emot-raise: Find ich auch . Wenn man weiß das dieses Spiel solche Trophies hat, holt man es sich auch nur deswegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 leihen ist da wohl die bessere Metode... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 da man das spiel inerhalb von 3h platinieren kann macht es mehr sinn sich das spiel auszuleihen so habe ich´s es auch gemacht und ik finde es hat sich gelohnt´.Aber so ist das spiel scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.