Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

seit wann kann man sihc spiele aus einer bibliothek ausleihen:skep: :D:D

Naja da bei unserer Stadtbibliothek kann man sich ne Menge Spiele (höchstens FSK 16) ausleihen wie z.B. Batman, Fifa, Gohstbusters, PES etc. etc. etc. :D.

Naja kostet halt 2,50 (bestseller, also meist neuere Spiele, kosten 3,-) für 2 Wochen :D.

Naja da bei unserer Stadtbibliothek kann man sich ne Menge Spiele (höchstens FSK 16) ausleihen wie z.B. Batman, Fifa, Gohstbusters, PES etc. etc. etc. :D.

Naja kostet halt 2,50 (bestseller, also meist neuere Spiele, kosten 3,-) für 2 Wochen :D.

Ich glaube eher du meinst eine Stadtvideothek. Wäre mir nämlich neu das Bibliotheken PS3-Spiele oder Filme etc. ausleihen.

:dozey::dozey:

2,50€ für 2 Wochen :eek6:

Bei meiner Stadtvideothek kostet ein Spiel (egal wie neu oder alt) 1,50€ pro Tag :dozey:

das ist ja cool :D

bei uns in der videothek muss man pro tag 2 euro bezahlen :frown:

Ich glaube eher du meinst eine Stadtvideothek. Wäre mir nämlich neu das Bibliotheken PS3-Spiele oder Filme etc. ausleihen.

Nein Stadtbibliothek :D.

Ich kenn sicher den unterschied zwischen einer Videothek und einer Bibliothek ;).

Jedenfalls stehen in der Bibliothek (in der ich meine Spiele meist ausleihe) auch eine menge Bücher (Hauptsächlich Bücher, aber da gibts ein kleinen Stand mit PS3, PS2 und Wii Games, dahinter ein kleiner BD stand mit ein paar Filmen und dahinter nochmal ein DVD stand, mit ner menge Filmen :D).

:dozey::dozey:

2,50€ für 2 Wochen :eek6:

Bei meiner Stadtvideothek kostet ein Spiel (egal wie neu oder alt) 1,50€ pro Tag :dozey:

das ist ja cool :D

bei uns in der videothek muss man pro tag 2 euro bezahlen :frown:

Das ist ja totaler wucher :skep:... man hab ich ein Glück :eek6:.

o mann, der gute yasin ist des schreibens mächtig, und mit sicherheit gibt es auch bibliotheken, die spiele verleihen. :facepalm::D

leihen reicht bei dem spiel aber wirklich vollkommen, wenn man denn in der nähe entsprechende möglichkeiten oder freunde hat, die über das spiel verfügen.

noch besser is wenn man sich des alles umsonst ausleihen kann:D

Da würden die ja nichts verdienen :skep:, wäre aber hammer :D.

o mann, der gute yasin ist des schreibens mächtig, und mit sicherheit gibt es auch bibliotheken, die spiele verleihen. :facepalm::D

leihen reicht bei dem spiel aber wirklich vollkommen, wenn man denn in der nähe entsprechende möglichkeiten oder freunde hat, die über das spiel verfügen.

Find ich auch, zumal es für den Preis Spiele gibt die mehr bieten wie z.B. Online Support, mehr Trophies oder ein Singelplayer mit Abwechslung :D.

Find ich auch, zumal es für den Preis Spiele gibt die mehr bieten wie z.B. Online Support, mehr Trophies oder ein Singelplayer mit Abwechslung :D.

zumindest online-koop hätte man anbieten können, sowie abwechslungsreiche trophies.

naja, was will man machen, ist halt so gelaufen und fertig. :D

Joa :D. Aber ist schon ein tolles Spiel. EIn wenig Abwechslung hat gefehlt. Sons wäre es etwas besser.

wo kann man eigentlich so eine signatur machen? mit barcelona usw.:smile:ich hab auch eine signatur aber der hintergrund ist sehr langweilig :biggrin5:

wo kann man eigentlich so eine signatur machen? mit barcelona usw.:smile:ich hab auch eine signatur aber der hintergrund ist sehr langweilig :biggrin5:

ist der falshe thread, beim nächsten mal bitte direkt den user anfragen oder woanders erkundigen, danke. ;)

Also ich fand das Spiel auch nicht schlecht. Nur leider zu kurz mit maximal 6 Stunden Spielzeit.

Zitat:

Zitat von Tim6655 viewpost.gif

ist der falshe thread, beim nächsten mal bitte direkt den user anfragen oder woanders erkundigen, danke. ;)

Hey vielen Dank für die Links. Hatte ich mich auch schon ewig gefragt :biggrin5:

Also ich fand das Spiel auch nicht schlecht. Nur leider zu kurz mit maximal 6 Stunden Spielzeit.

Hey vielen Dank für die Links. Hatte ich mich auch schon ewig gefragt :biggrin5:

bitte keine doppelposts in so kurzem zeitraum, dafür gibt es den edit.gif-Button. ;)

manchmal ist es auch in ordnung, wenn man sinnvolle beiträge schreibt.

back to topic.

ich plane das game mit einem kumpel auszuleihen und in einer session auf zwei accounts auf platin zu bringen.

wieviel zeit werde ich etwa benötigen und habt ihr irgendwelche pauschalen tipps?

das kann man auch coop auf platin spielen, richtig?

ich plane das game mit einem kumpel auszuleihen und in einer session auf zwei accounts auf platin zu bringen.

wieviel zeit werde ich etwa benötigen und habt ihr irgendwelche pauschalen tipps?

Auf Koop macht das Spiel richtig Spaß und man hat es auch relativ schnell durch ;)

Wenn ihr halt zu zweit spielt, ist mein Tipp, dass ihr 1. unterschiedliche Waffen nehmt (auch wegen der Munition) und, dass ihr 2. versucht die Gegner zu flankieren, was dann nochmal umso mehr Fun macht. :D ^^

spielt im koop-modus, dann habt ihr's direkt.

du willst dem jawohl nicht platin direkt miterspielen? :hand:

zeit wird beim ersten mal 4-5h sein (wenn ihr gut spielt), beim 2. mal wird's dann noch schneller gehen, da ihr das spiel ja dann schon kennt. also definitiv in einer session platinierbar, je nachdem wie groß die lust ist. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...