AjoBoB Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hab mal ne frage, ich spiele bisher im einzelspieler und bin bei kapitel 5 oder so. wenn jetzt n kollege kommt können wir im coop bei kapitel 5 einsteigen oder müssen wir neu anfangen. geht halt darum das ich das spiel entweder alleine durchzocke oder bis donenrstag auf meinen kollegen warte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 kannst mit deinem kumpel bei kaptiel 5 weiter spielen man wird ja immer bevor man ein level startet gefragt in welchem schwierigkeitsgrad man ihn spielen möchte und ob alleine oder mit freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 soweit issses noch garnicht gekommen, bis kap 5 hab ichs in einem stück gemacht, aber danke für die schnelle info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 pass nur auf, dass du auf schwer weiterzockst (wenn du denn hinter platin her bist). das spiel fragt ja dummerwiese jedesmal, wenn man loslegt, auf welchem schwierigkeitsgrad man witerzocken will. wenn man da nicht aufpasst und einfach weiterdrückt, geht es auf medium weiter und platin ist erstmal nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 So, das Spiel heute wieder ausgeliehen und jetzt mit einem anderem Kumpel fertig gespielt. Hat echt voll Spaß gemacht, finde das Spiel wirklich sehr gelungen im Koop, da man taktisch vorgehen muss, und das macht echt Fun. ^^ Die einfachen Trophies sind ganz motivierend, obwohl andere Trophäen, wie "Spiele ein ganzes Kapitel ohne zu sterben", auch ganz interessant wären, aber für die Platin noch zeitaufwändiger wären...Ich werde mir das Spiel jetzt wahrscheinlich noch kaufen, wenn es einen guten Preis gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 So, das Spiel heute wieder ausgeliehen und jetzt mit einem anderem Kumpel fertig gespielt. Hat echt voll Spaß gemacht, finde das Spiel wirklich sehr gelungen im Koop, da man taktisch vorgehen muss, und das macht echt Fun. ^^Die einfachen Trophies sind ganz motivierend, obwohl andere Trophäen, wie "Spiele ein ganzes Kapitel ohne zu sterben", auch ganz interessant wären, aber für die Platin noch zeitaufwändiger wären...Ich werde mir das Spiel jetzt wahrscheinlich noch kaufen, wenn es einen guten Preis gibt. kurzweilig ist das schon taktisch und macht spaß. aber nach der platin noch mal spielen, ohne trophies oder sonstwas zu kassieren? ne, das käm' für mich nicht in frage, wenn dann helf' ich kollegen bloß nochmal im koop-modus. aber andere trophies hätte ich gut gefunden, wie bspw. ein level ohne zu sterben, etc. hauptsache nichts zum sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 kurzweilig ist das schon taktisch und macht spaß.aber nach der platin noch mal spielen, ohne trophies oder sonstwas zu kassieren? ne, das käm' für mich nicht in frage, wenn dann helf' ich kollegen bloß nochmal im koop-modus. aber andere trophies hätte ich gut gefunden, wie bspw. ein level ohne zu sterben, etc. hauptsache nichts zum sammeln. Ja, auf keinen Fall was zum Sammeln, das wäre so was von nervig. ^^ Ich würde es auch noch einmal ohne Trophäen spielen(nur Koop), aber ein bisschen fehlt dann halt doch die Motivation. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ja, auf keinen Fall was zum Sammeln, das wäre so was von nervig. ^^Ich würde es auch noch einmal ohne Trophäen spielen(nur Koop), aber ein bisschen fehlt dann halt doch die Motivation. ^^ echt? also ich hab's nochmal mit einem kumpel platiniert, meine güte war ich froh als der quatsch vorbei war. teilweise kommt schon was spaß auf, aber das ist wirklich sehr selten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Anfangs sah es ganz nett aus, aber am ende hat es mich nur noch genervt. Was man nicht alles für so eine Platin macht. Ohne Tropähen hätt ich das Spiel nach zwei Stunden, links liegen gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Anfangs sah es ganz nett aus, aber am ende hat es mich nur noch genervt. Was man nicht alles für so eine Platin macht.Ohne Tropähen hätt ich das Spiel nach zwei Stunden, links liegen gelassen. nach 2 stunden erst? "Was man nicht alles so für eine Platin macht..." - das sind wahre worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich hab mir das Spiel für die Platin sogar zweimal ausborgen müssen, weil ich es beim ersten Mal nicht geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich hab mir das Spiel für die Platin sogar zweimal ausborgen müssen, weil ich es beim ersten Mal nicht geschafft habe. Ouu . Ist schon Mies . Ich hab es insgesamt 3 mal durchgespielt . Einmal für mich, einmal für ein Cousen und einmal für einen Kumpel . War ganz Lustig, besonders im Koop . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 im koop würd ichs jederzeit nochmal durchspielen aber alleine nicht mehr^^ is doch sonst etwas langweilig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 im koop würd ichs jederzeit nochmal durchspielen aber alleine nicht mehr^^ is doch sonst etwas langweilig^^ Ich würd es nicht mal mehr im Koop-Modus nochmal anfassen. Habs vor kurzem mit nem Freund platiniert und wahr froh als endlich die Platintrophäe erschienen ist. Das Spiel ist so langweilig. Da gibt es ja absolut gar keine Abwechslung. Immer nur diese Fliegen, Krabben und Terminatoren. Sonst kommt fast nichts anderes drin vor. Da spiel ich lieber FIFA oder so, anstatt das nochmal ohne Trophies durchzuzocken. FIFA macht wenigstens Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Allerdings! 11 Gold und eine Platin sind die einzigen 12 Gründe, dieses @*!%Spiel zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Allerdings!11 Gold und eine Platin sind die einzigen 12 Gründe, dieses @*!%Spiel zu zocken Naja soooooooooooooo beschissen war das Spiel ja nicht . Ich fand es an einigen stellen ganz cool . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Naja soooooooooooooo beschissen war das Spiel ja nicht . Ich fand es an einigen stellen ganz cool . Es ist trozdem keine 70 öcken werd nicht mal 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Es ist trozdem keine 70 öcken werd nicht mal 20 also wenn man das für 70€ holt dann ist man schon selber schuld, bei dem kurzweiligen spielspaß. für 20€ ist's noch ok, wenn man bedenkt das neuerschienene ps3 spiele normalerweise rund 30€ - 70€ kosten. aber ohne trophies würde das wohl kaum jemand kaufen bzw. spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Es ist trozdem keine 70 öcken werd nicht mal 20 Ich habs mir zum Glück in der Bibliothek ausgeliehen . also wenn man das für 70€ holt dann ist man schon selber schuld, bei dem kurzweiligen spielspaß.für 20€ ist's noch ok, wenn man bedenkt das neuerschienene ps3 spiele normalerweise rund 30€ - 70€ kosten. aber ohne trophies würde das wohl kaum jemand kaufen bzw. spielen. Ja ohne Trophies wäre es echt nicht wirklich was wert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich habs mir zum Glück in der Bibliothek ausgeliehen .Ja ohne Trophies wäre es echt nicht wirklich was wert . seit wann kann man sihc spiele aus einer bibliothek ausleihen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.