tobsen17 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Auch wenn ich solche Spiele nicht sonderlich mag.. immerhin sind wir hier in einem Trophy Forum... und deswegen kann ich es nicht verstehen, wie einige hier übver das Spiel reden.Ich werde es mir wohl aus der Videothek holen (und schnell mal 12 Goldene abgreifen *smile*) na klar mögen wir einfache spiele:wink: allerdings nicht die art und weise der platin... wenn ich ein spiel auf schwer durchspiele und dafür platin bekomme, find ich das echt beknackt und stolz wär' ich auf eine solche leistung nicht:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 das spiel is der hit na klar mögen wir einfache spiele:wink:allerdings nicht die art und weise der platin... wenn ich ein spiel auf schwer durchspiele und dafür platin bekomme, find ich das echt beknackt und stolz wär' ich auf eine solche leistung nicht:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 das spiel is der hit warum sollte es der hit sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 weil mir auch die filme und die serie gut gegefällt warum sollte es der hit sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 weil mir auch die filme unddie serie gut gegefällt Die Serie???:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 da gabs doch so ne serie naha nur gold find ich behindert ich fands ja LoWM schon weird von der trophy verteilung aber das boomt ja alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ja wahr in p4 rivat sender und in pro7 da zeige di e5 letzten jahren fon sahra for giren ot was die noch alles erreicht Die Serie???:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 in einem monat soll das spiel kommen... ich bin gespannt, meine erwartungen sind SEHR niedrig:biggrin5: EDIT: das spiel heißt doch in deutschland "terminator: die erlösung" und soll ab 16 Jahren sein, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 naja wird ein krig spiel sein so wi ejedes kriegst spiel halt habe ja viele Videos schon geshen in einem monat soll das spiel kommen...ich bin gespannt, meine erwartungen sind SEHR niedrig:biggrin5: EDIT: das spiel heißt doch in deutschland "terminator: die erlösung" und soll ab 16 Jahren sein, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Wer auf die Teminator-Platin stolz wär,naja:biggrin5: Werds es mal ausleihen und mal "schnell Platin" machen Vieleicht stellt ja das Spiel einen neuen Rekord auf was "Trophäenanzahl" und "Trophäenschwierigkeit" auf:biggrin5: YouTube - Terminator 4: Salvation Game Trailer Für,die den Trailer noch nicht gesehn haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 vielleicht sollten wir das spiel erst mal spielen und es stellt sich heraus das es das schweeeehrste spiel aller zeiten wird ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 vielleicht sollten wir das spiel erst mal spielenund es stellt sich heraus das es das schweeeehrste spiel aller zeiten wird ;-) ich hab mal ein video mit dem coop-modus gesehen, das sieht mir nach spaß aus:) also ich freu mich drauf, weil ich dass dann nicht alleine durchspielen muss;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 das spiel is leichen platin nur 12 gold trohpies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 das spielis leichen platin nur 12 gold trohpies ja, wer sagt dass das spiel sooo einfach ist? also, einmal auf schwer durchspielen und man hat platin? ich zock dass dan mit einem freund durch, dann macht das direkt mehr spaß der coop-modus sieht super aus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 du kannst doch nur John Conner sein wer oder was is dann der 2te palyer ja, wer sagt dass das spiel sooo einfach ist?also, einmal auf schwer durchspielen und man hat platin? ich zock dass dan mit einem freund durch, dann macht das direkt mehr spaß der coop-modus sieht super aus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 du kannst doch nur John Conner seinwer oder was is dann der 2te palyer Würde nicht offiziell Bestätigt das man nur John Conner spielen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Würde nicht offiziell Bestätigt das man nur John Conner spielen kann! ich hab en video gesehn, ich glaub das war 'ne dame, bin mir aber nicht ganz sicher:smile: hier der link;) dasd macht mir vorfreude auf mehr, ist ja coop-modus... Terminator: Salvation Video Game, Ground Enemies Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Jop sieht recht cool aus! Coop macht es bestimmt nen Heidenspaß! hasta la vista Baby YouTube - Terminator Hasta la vista Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 aso habe nicht mit bekommen wenn der 2te Player den dame is dann is das John Conners Frau Würde nicht offiziell Bestätigt das man nur John Conner spielen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ja, auf dem video sieht man ja noch eine frau. also mit coop-modus, behaupt ich jetzt einfach mal:smile: spiele mit coop-modus sind sowieso die besten, ich denk auch dass das einen riesenspaß gibt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.