Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

ok hab es mir jetzt für 13€ euro gekauft :D

hab aber jetzt noch eine frage und zwar werd ich das spiel erst mal alleine spielen (auf schwer) und sehen wie weit ich komme (tu mir immer schwer bei spielen die ich auf schwer spielen soll). dann will ein kumpel kommen und es mit mir koop weiterzocken; jetzt frag ich mich ob ich dann da weiterspielen kann mit dem kumpel wo ich alleine aufgehört habe, oder muss ich eine neue kampagne anfangen?

Bsp.: ich spiele bis kapitel 4 alleine, und dann kommt ein kumpel un wir spielen ab da weiter es durch. geht das?

kannst beruhigt loszocken du wirst jedes mal wenn du weiter zockst gefragt welchen schwierigkeisgrad du spielen willst und ob du es alleine oder in koop machen willst ist aber nicht schwer nur einige stellen sind frustrierend

erst 3 stück?^^ hab nach 10 min meine erste goldene bekommen^^ will aber nich bis zu 25. warten weil dann en kumpel zu besuch kommt und wirs dann 2mal auf platin spielen wollen (einmal für mich und dann für ihn) das wird sau geil^^ ... aber die zeit bis dahin total langweilig -__-

erst 3 stück?^^ hab nach 10 min meine erste goldene bekommen^^ will aber nich bis zu 25. warten weil dann en kumpel zu besuch kommt und wirs dann 2mal auf platin spielen wollen (einmal für mich und dann für ihn) das wird sau geil^^ ... aber die zeit bis dahin total langweilig -__-

Ja, ich lass mir Zeit...Mühsam nährt sich das Eichhörnchen :DxD

Möchte es aber nächstes WE nochmal ausleihen und mit einem Kumpel Platin machen. :drool5: ^^

Ja, ich lass mir Zeit...Mühsam nährt sich das Eichhörnchen :DxD

Möchte es aber nächstes WE nochmal ausleihen und mit einem Kumpel Platin machen. :drool5: ^^

cool^^... wie gesagt kanns kaum bis zum 25. abwarten ^^ wird auch sau geil xD weil ich denke zu 2. macht das spiel grad 10 mal mehr spaß und leichter isses dann auch^^

cool^^... wie gesagt kanns kaum bis zum 25. abwarten ^^ wird auch sau geil xD weil ich denke zu 2. macht das spiel grad 10 mal mehr spaß und leichter isses dann auch^^

Ja , glaub mir , zu 2 macht das Spiel echt Spaß :smile: Ich hab es auch mit nem Kumpel auf Schwer durchgespielt und es hat echt Spaß gemacht ;)

also zu zweit kann man das spiel schon eher roppen, alleine ist das mit sicherheit langweilig und auch 'ne kleine kante schwerer.

deswegen: geteiltes leid ist halbes leid. :D

Oder nei nicht der Bug xD.

Bei manchen ist es so dass man es auf schwer durchhat, aber nicht die Trophäe für Mittel kommt

sowas ist dann aber kein bug. wenn ist das bei dem spiel generell so, das sich die trophies für die leichteren schwierigkeitsgrade automatisch freischalten oder nicht. ist also kein glücksspiel, sondern schon vorher klar. ;)

bei den meisten spielen bekommt man die trophies für die leichteren schwierigkeitsgrade ja dann auch automatisch, gibt nur wenige ausnahmen wo das nicht so ist (bspw. battlefield: bad company).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...