Xx_Saitex_xX Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Game ausgeliehen , Freund kommt vorbei - Koop Modus - Platin , zocken das jetzt schon zum 3 ma durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Game ausgeliehen , Freund kommt vorbei - Koop Modus - Platin , zocken das jetzt schon zum 3 ma durch Im Koop macht es wirklich spaß . Habs bei meinem Cousen auch im Koop gezockt . Das coole ist ja - der eine lenkt ab, während der andere von hinten kommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keleison Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich fand das Spiel auch gut. Kann nicht verstehen wie man da 30 % und weniger geben kann. Und zu den Trophies muss man ja nichts mehr sagen. Das ist dort ja wie im Schlaraffenland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also leicht find ich das spiel nicht, bin grad in level 5 angekommen. Am meißten nerven mich aber die ladezeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also leicht find ich das spiel nicht, bin grad in level 5 angekommen.Am meißten nerven mich aber die ladezeiten. na dan warte mal bis zum ende des levels da mußt du von jeeps und wagons aus ballern das treibt einen in den wahnsinn danach kommt aber nur noch eine szene wo man genervt ist viel glück also noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 na dan warte mal bis zum ende des levels da mußt du von jeeps und wagons aus ballern das treibt einen in den wahnsinn danach kommt aber nur noch eine szene wo man genervt ist viel glück also noch Platin:biggrin5: die jeep szene hat mir am meißten spaß gemacht, war das einfachste level fand ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Im letzten Level hat mich der T600, der hinten aus dem Raum kommt, total erschreckt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 fand des spiel auch ganz gut eigentlich..aber da war ne stelle da hab ich gedacht ich schaff keine platin *peinlich* .. da wo ma ne treppe hochläuft und 2 terminatorss hinterherlatschen und man die töten muss ( auf schwer ) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPear Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 fand des spiel auch ganz gut eigentlich..aber da war ne stelle da hab ich gedacht ich schaff keine platin *peinlich* .. da wo ma ne treppe hochläuft und 2 terminatorss hinterherlatschen und man die töten muss ( auf schwer ) ^^ die stelle war für mich auch einer der schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janerl Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 an der stelle brauchte ich auch ein paar versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toelle90 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 geht das nur mir so oder anderen auch? sobald ich aus der deckung komme schießen alle nur auf mich selbst die spinnen die mitm rücken zu mir stehen drehen sich um bevor ich geschossen habe und die anderen töten irgendwie nix bei mir außer vil nach 1 min oder so ein sonen fliegemopet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janerl Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 mhm keine ahnung warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 geht das nur mir so oder anderen auch? sobald ich aus der deckung komme schießen alle nur auf mich selbst die spinnen die mitm rücken zu mir stehen drehen sich um bevor ich geschossen habe und die anderen töten irgendwie nix bei mir außer vil nach 1 min oder so ein sonen fliegemopet.... nicht immer, musst dich halt geschickt anstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hab bis jetzt noch net viel gutes über des spiel gelesen zurzeit würd ichs für 15 euro bekommen (neu) jetzt die frage lohnt es sich oder ist es die 15 euro net wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hab bis jetzt noch net viel gutes über des spiel gelesen zurzeit würd ichs für 15 euro bekommen (neu) jetzt die frage lohnt es sich oder ist es die 15 euro net wert Also für 15€ lohnt es sich schon , besonders wen du es im Koop durchspielst macht es echt Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 So hab es mir heute auch mal gekauft bei Gamestop ist bei mir kauf 2 zahl eins hab der Pate 2 und Terminator gekauft.Da beides 19.99 kosten hab ich Terminator so bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 lohnt sich der kauf? hör ja nicht all zu gutes darüber, nur dass die platin leicht ist, machts dann wenigstens spaß biem spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 lohnt sich der kauf? hör ja nicht all zu gutes darüber, nur dass die platin leicht ist, machts dann wenigstens spaß biem spielen? Wen du im Koop Spiest macht es echt Spaß , alleine macht es nicht so viel Spaß , aber schlecht ist es nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 lohnt sich der kauf? hör ja nicht all zu gutes darüber, nur dass die platin leicht ist, machts dann wenigstens spaß biem spielen? Naja an sich das Spiel... Geht so aber ich hab es wegen den vielen Gold Trophies und Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ok hab es mir jetzt für 13€ euro gekauft hab aber jetzt noch eine frage und zwar werd ich das spiel erst mal alleine spielen (auf schwer) und sehen wie weit ich komme (tu mir immer schwer bei spielen die ich auf schwer spielen soll). dann will ein kumpel kommen und es mit mir koop weiterzocken; jetzt frag ich mich ob ich dann da weiterspielen kann mit dem kumpel wo ich alleine aufgehört habe, oder muss ich eine neue kampagne anfangen? Bsp.: ich spiele bis kapitel 4 alleine, und dann kommt ein kumpel un wir spielen ab da weiter es durch. geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.