Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

ich weiß nicht, inwiefern das die "schwer durchspielen" trophy blockiert, aber ich würde es direkt auf "schwer" durchziehen, das lohnt sich. ;)

vielleicht findest du ja noch einen mitspieler, den schwierigkeiten im spiel zu wechseln ist immer eine heikle sache. genau sagen kann ich dir nicht, inwiefern man dann noch die anderen kapitel wiederholen muss, aber iwann musst du es ja dann sowieso auf "schwer" spielen, tricksen kann man da kaum... von daher... ;)

Das meinte ich, hätte ja sein können, dass man für die "schwer durchspielen" Trophy nur das letzte Kapitel oder so zocken muss. Man kann nämlich jedes Mal, wenn man einen Spielstand lädt die Schwierigkeit und Single/Koop erneut auswählen...

Das meinte ich, hätte ja sein können, dass man für die "schwer durchspielen" Trophy nur das letzte Kapitel oder so zocken muss. Man kann nämlich jedes Mal, wenn man einen Spielstand lädt die Schwierigkeit und Single/Koop erneut auswählen...

nee, das klappt leider nicht. :)

irritiert etwas, dass man immer wenn man weiterspielen mag, wieder die schwierigkeit auswählen muss.

dann wünsch ich dir mal gutes gelingen. :cool2:

Nur zur Info: Spiel in mehreren Sitzungen aber immer auf schwer gezockt und Platin ohne Probleme bekommen.

Bis auf ein paar frustrierende Passagen ist das Teil aber gar nicht mal so schwer, der Höhepunkt ist mit Sicherheit Kapitel 3 gegen Ende :D

ja, ich hab' auch mehrere sitzungen benötigt, immer ein bisschen gezockt und dann mal pause gemacht - bei dem spiel ja fast unumgänglich. :D

kann man das spiel auch im koop durchspielen und erhält trotzdem platin ????

ja, hab' ich auch gemacht. ;)

würde ich sogar empfehlen. man sollte nur nicht die schwierigkeit wechseln.

Kann man auch direkt durchspielen, bei unter 4h Spielzeit, aber ist nicht so prickelnd. Alleine die Ladezeiten treiben einen in den Wahnsinn.

jop, aber dafür hatte ich absolut keine nerven. am ende war es fast mehr lade- als spielzeit. :banghead:

und man konnte die blöden sequenzen nicht immer wegdrücken... was macht man nicht alles für trophies. :dozey:

Hey, ich hab mir noch nie ein Spiel ausgeliehen. Kann mir mal jemand sagen was so etwas kostet. Unf für welchen Zeitraum.

Ich könnte das Spiel für ca. 15 Euro neu kaufen. Lohnt sich da ausleihen oder soll ich es mir kaufen?

Danke schonmal

mfG

Frag doch einfach mal in der Vidothek in deiner Nähe nach oder ruf dort an ! Aber ich denke für 15€ kannst es auch gleich kaufen :smile:

ich muß jetzt wirklich mal meine wut über dieses drecks spiel los werden ich war auf schwer ende level 5 und gerade wollte ich weiterzocken und auf dem startbildschirm fehlte die option spiel fortsetzen sieht so aus als ob meine speicherdatei beschädigt ist weil ich evt. (denke ich ) während dem speichern das spiel beendet habe da bleibt nur noch einmal neu anfangen aber werde noch ne weile warten weil ich so sauer bin

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...