tobsen17 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Entschuldigung. Ich werde es mir merken und es nicht mehr wieder holen. Ich hoffe das siehst du jetzt nicht auch als Spam. Aber wieso eigentlich? So ein forum ist doch dazu da seine eigene Meinung zu äusern oder nicht:eek6:? Naja egal . na sicher, aber wenn jeder nur "ja" oder "finde ich auch", etc. schreibt bringt das keinen weiter und hat auch nichts mit meinungsvertretung zu tun. denn mit sowas beteiligst du dich an keiner diskussion, es stört nur beim lesen und kommt so rüber, als ob du deinen beitragszähler puschen möchtest. nur als kleiner denkanstoß, aber ich bin mir sicher dass du einer von denen bist, die genau wissen was ich meine- oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 na sicher, aber wenn jeder nur "ja" oder "finde ich auch", etc. schreibt bringt das keinen weiter und hat auch nichts mit meinungsvertretung zu tun.denn mit sowas beteiligst du dich an keiner diskussion, es stört nur beim lesen und kommt so rüber, als ob du deinen beitragszähler puschen möchtest. nur als kleiner denkanstoß, aber ich bin mir sicher dass du einer von denen bist, die genau wissen was ich meine- oder? Sicher . Wollt nur noch etwas rausholen . Naja back2topic . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ist doch egal jungs, aber welche offline platin ist denn noch so easy wie terminator?? Tobsen meinte ja noch einige mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Sicher . Wollt nur noch etwas rausholen . Naja back2topic . pass auf, dass du nicht ganz schnell 100 spam-beiträge weniger hast. :emot-raise: solche kommentare sind wirklich nicht angebracht!! Ist doch egal jungs, aber welche offline platin ist denn noch so easy wie terminator?? Tobsen meinte ja noch einige mehr... och, bspw. "Oben", "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen", "Hannah Montana", "WWE: Legends of Wrestlemania", "Trivial Pursuit", "Ice Age 3", "Harry Potter und der Halbblutprinz", und viele mehr... kannst auch hier nachschauen: https://forum.trophies-ps3.de/spiele/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html kommt natürlich darauf an, wo deine stärken liegen, die meisten davon haben keine online trophies, kannst ja selber nachschauen... und jetzt mal b2t. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFibanacciXx Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich finds sooo leicht gar nicht... stellenweise sogar nervig! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Naja das wichtigse ist dir zu merken was du vorher vielleicht falsch gemacht hast oder deine bisherige vorgehensweise etwas änderst . So ist dann jedes Lvl machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich finds sooo leicht gar nicht... stellenweise sogar nervig! :-( das stimmt, geschenkt ist es auch nicht. ich denke aber mal, dass man im kooperativ-modus leichte vorteile hat. stellenweise war's aber schon etwas frustig, man kann ja nicht einmal sequenzen überspringen (). "Kapitel 7- Angie" der anfang war schon ein bisschen nervig... als ich es geschafft hatte, bin ich ausversehen falsch abgebogen und musste nochmal alles neu machen, weil ich das schlachtfeld verlassen hatte oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 das stimmt, geschenkt ist es auch nicht.ich denke aber mal, dass man im kooperativ-modus leichte vorteile hat. stellenweise war's aber schon etwas frustig, man kann ja nicht einmal sequenzen überspringen (). "Kapitel 7- Angie" der anfang war schon ein bisschen nervig... als ich es geschafft hatte, bin ich ausversehen falsch abgebogen und musste nochmal alles neu machen, weil ich das schlachtfeld verlassen hatte oder so. Das ist mies . Aber was für Sequenzen meinst du? Die die mittendrin auftauchen mit spiel Grafik oder die wo die in der Story labern? Letztere kann man überspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hmm, also WWE war geschenkt, aber hannah montana also ein bischen spass sollte das schon machen haha da bleibe ich lieber bei terminator! Oder zock das mal mit ner ollen durch, ist bestimmt auch witzig! Laeuft der koop auch auf splitt gut? Oder taugt das on mehr? Oder gehts sogar nur offline?? EDIT: ok habs schon gelesen geht nur offline! Und danke fuer die liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Das ist mies . Aber was für Sequenzen meinst du? Die die mittendrin auftauchen mit spiel Grafik oder die wo die in der Story labern? Letztere kann man überspringen. der terminatorkopf, den man so "toll" drehen kann ist ja ladebildschirm. ansonsten gibt es manchmal so sequenzen (wenn bspw. ein auto gefühlte stunden in einer sequenz fährt), die man nicht wegdrücken kann. bei manchen war's ganz komisch, mal konnte ich wegdrücken, mal nicht. die sequenzen waren nach und während dem ersten anschauen doch schon so langweilig, dass ich die und -taste malträtiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 der terminatorkopf, den man so "toll" drehen kann ist ja ladebildschirm. ansonsten gibt es manchmal so sequenzen (wenn bspw. ein auto gefühlte stunden in einer sequenz fährt), die man nicht wegdrücken kann.bei manchen war's ganz komisch, mal konnte ich wegdrücken, mal nicht. die sequenzen waren nach und während dem ersten anschauen doch schon so langweilig, dass ich die und -taste malträtiert habe. Ach die meinst du . Und mit dem Kopf im Ladebildschirm konnte ich mich auch nicht wirklich anfreunden . Der hat mir sogar ein klein wenig angst gemacht . Naja ... muss dann mal weg. Ciao . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Gerade den Kopf im Ladescreen find ich sooo geil. Wäre schön wenn es den irgendwo als Screensaver gäbe. Könnte aber auch einfach daran liegen das ich ein echter Terminator Fanboy bin. Bob hat gesprochen. Hasta La Vista Baby! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Scheint ja eine recht leichte Platin zu sein. Mal sehen vielleicht liegt es nachher ja schon im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ist wirklich die einfachste Platin die ich kenne (hab HM und Oben noch nicht gezockt ). Ich hatte sie nach 4 1/2 Stunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Man Man Man. Jetzt weiß ich auch warum es nur Gold Trophys gibt. Ich habe noch nie so ein schlechtes Spiel gespielt meiner meinung nach. Da sind die Gold Trophys für die Kaptiel mal echt eine Belohnung. Bin im 2.ten Kapitel und habe einfach kein bock mehr würde mich am liebsten aufregen. Aber es gibt ja auch noch Leute die schlafen und die will ich nicht wecken von daher muss ich das auf Morgen verschieben, obwohl ich es jetzt schon wieder aus dem Fenster werfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wollt es mir heute kaufen bei Satrun für 19 euro ist das wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ne für mich überhaupt nicht. 10€ hätte ich maximal ausgegeben. Ist halt eine relativ leichte Platin. Und sie hat halt nur Gold Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wollt es mir heute kaufen bei Satrun für 19 euro ist das wert? Wen du es zu 2 Spielst ist es das auf jeden Fall wert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Darf man wenn man auf schwer spielt eigentlich die Schwierigkeit wechseln? Bin grad in Kapitel 3 und der Teil am Ende auf dem Balkon ist so frustrierend und unfair, weil man sich kaum bewegen kann ohne abzukratzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Darf man wenn man auf schwer spielt eigentlich die Schwierigkeit wechseln? Bin grad in Kapitel 3 und der Teil am Ende auf dem Balkon ist so frustrierend und unfair, weil man sich kaum bewegen kann ohne abzukratzen. ich weiß nicht, inwiefern das die "schwer durchspielen" trophy blockiert, aber ich würde es direkt auf "schwer" durchziehen, das lohnt sich. vielleicht findest du ja noch einen mitspieler, den schwierigkeiten im spiel zu wechseln ist immer eine heikle sache. genau sagen kann ich dir nicht, inwiefern man dann noch die anderen kapitel wiederholen muss, aber iwann musst du es ja dann sowieso auf "schwer" spielen, tricksen kann man da kaum... von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.