exarot Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Glaube 2GB, bin mir aber nicht sicher. Hab das Spiel heut "hinterhergeworfen" bekommen, ich wusste gar nicht das GameStop Sachen verkauft, die billiger sind als die BluRay auf der sie gebrannt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Glaube 2GB, bin mir aber nicht sicher.Hab das Spiel heut "hinterhergeworfen" bekommen, ich wusste gar nicht das GameStop Sachen verkauft, die billiger sind als die BluRay auf der sie gebrannt sind für wieviel haste das teil denn bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hab das spiel jetzt nach 2 tagen durch und muss sagen, heilige scheisse ist das spiel schlecht ... und so einfach das es das leichteste platinspiel sein soll fand ich ach net, manchmal schön oft von den t600ern genervt worden ... egal später wieder zurückbringen und fertig... PS: Bei uns in der stadt kostet das spiel überall zwischen 15-20 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 in deckung gehen...waffe wechseln und maschienen erschiessen...mehr muss man nicht sagen...ausser das es ein leichtes game ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Also ein wenig spaß hat es mir in den 6 Stunden schon gemacht . Die ganzen T600 mit den Rohrbomben und Raketenwerfen abzuknallen . Aber Typisch wenn man ein Film als Spiel rausbringt . Beste beispiele Hannah Montana, Oben, Ice Age 3 etc. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Also ein wenig spaß hat es mir in den 6 Stunden schon gemacht . Die ganzen T600 mit den Rohrbomben und Raketenwerfen abzuknallen . Aber Typisch wenn man ein Film als Spiel rausbringt . Beste beispiele Hannah Montana, Oben, Ice Age 3 etc. . Also ich habs mit dem Kumpel drchgespielt , und es hat echt viel Spaß gemacht ! Ich finde das Spiel ist gar nicht so schlecht wie alle sagen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 also habe es in 4 h durchgehabt platin hatte auch mit kumpel gezockt hat fun gemacht und 15 euro für das game war ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ja ich habs zweimal durch gezockt. Einmal für mich und einmal für mein Cousen. Mit dem hab ich es dann im Coop gemacht . Also das Spiel an sich ist schlecht . Aber das Spiel prinzip hat was . Obwohl es ja in vielen anderen Spielen das selbe ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Also ich habs mit dem Kumpel drchgespielt , und es hat echt viel Spaß gemacht ! Ich finde das Spiel ist gar nicht so schlecht wie alle sagen ! das finde ich auch. der einstieg war nervig, nach einem gewissen zeitraum hat's dann aber stellenweise gefunzt und auch spaß gemacht. natürlich nicht mit dem umfang von anderen spielen zu vergleichen, aber das ist ja klar. und manche stellen waren nervig, man musste sich ja immer noch die sequenzen anschauen und konnte sie nach dem 100. mal virtuellem ableben immer noch nicht überspringen!! beschönigen kann man da nicht mehr viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Braucht das spiel einen trophie patch? Oder andere updates aus dem inet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Nein, wieso auch? Wenn du das Spiel das erste mal einlegst wird alles Installiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Weil Tomb Raider oder Alone in the dark zum beispiel auch welche brauchen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Weil Tomb Raider oder Alone in the dark zum beispiel auch welche brauchen?! bei denen waren die trophies auch nicht unbedingt von anfang an dabei, weil sie vor den trophies erschienen sind oder noch keine beinhaltet haben;) bei terminator sind die trophies von anfang an dabei- eigentlich auch egal, das wichtigste ist der trophypatch, wenn man nicht online spielt braucht man auch meistens nicht die patches für bugfixes, etc. herunterladen. kurz und knapp: ja, terminator kannste direkt einlegen und dann die trophies abstauben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ahh perfekt und genau das wollte ich wissen, danke! (Habe inet nur am handy, und leihe es ja wendern nur aus der videothek aus. Wenn die trophies dann nicht dabei sind waere das echt doof, desshalb hatte ich gefragt!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ahh perfekt und genau das wollte ich wissen, danke!(Habe inet nur am handy, und leihe es ja wendern nur aus der videothek aus. Wenn die trophies dann nicht dabei sind waere das echt doof, desshalb hatte ich gefragt!) wie synchronisierst du denn dann deine trophies? blöde sache. terminator ist ja ein reines offline spiel, man kann ja noch nichtmal online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 wie synchronisierst du denn dann deine trophies? blöde sache.terminator ist ja ein reines offline spiel, man kann ja noch nichtmal online spielen. Das frag ich mich auch gerade . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Mache ich zurzeit gar nicht! Was meint ihr warum bei mir immer noch erst 6 platin stehen?! ^^ Wenn ich mal ein spiel zocke was nen patch brauch wie zb tomb raider laufe ich zu meinem bro, schliesse sie da an und synchro. Dann auch gleich.. Bin aber zurzeit viel zu faul das zu machen Ich habe noch etliche games wo mir nur noch 1-2 trophies fehlen fuer platin die online sind (NFS undercover, Sacred2, Call of Juarez usw).. Das nennt man dann wohl pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Dass nenn ich wirklich pesch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Mache ich zurzeit gar nicht! Was meint ihr warum bei mir immer noch erst 6 platin stehen?! ^^Wenn ich mal ein spiel zocke was nen patch brauch wie zb tomb raider laufe ich zu meinem bro, schliesse sie da an und synchro. Dann auch gleich.. Bin aber zurzeit viel zu faul das zu machen Ich habe noch etliche games wo mir nur noch 1-2 trophies fehlen fuer platin die online sind (NFS undercover, Sacred2, Call of Juarez usw).. Das nennt man dann wohl pech hm, das ist ja echt doof... naja, immerhin kannste synchronisieren. terminator ist ein super leichtes offline platin spiel... gibt's noch mehr von... Dass nenn ich wirklich pesch . das nenne ich S-P-A-M:spam:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 das nenne ich S-P-A-M:spam:. Entschuldigung. Ich werde es mir merken und es nicht mehr wieder holen. Ich hoffe das siehst du jetzt nicht auch als Spam. Aber wieso eigentlich? So ein forum ist doch dazu da seine eigene Meinung zu äusern oder nicht:eek6:? Naja egal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.