Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

wir hatten zuzweit schon spaß gehabt, paar bierchen und pizza dazu dann ist es doch ganz witzig und man kann auch über die bugs und beschissenen dialoge lachen ;-)

"I'm not your darling, peters!"

das ist die richtige einstellung;) besser kann man das spiel nicht meistern:D

Ja da ist der Rücksetzpunkt blöd. Sobald der kleine "LKW" kommt nimm den mal mächtig unter Beschuss. Die Fliegfiecher wollen einen nur aus der Ruhe bringen mit dem Zielen.

Das geht schon!

Hat da auch mehr Probleme als in anderen Spielteilen.

ja, teilweise hatte ich auch diverse probleme mit dem spiel, aber es war nichts dabei was jetzt ewig gedauert hätte...

nach dem ersten level dachte ich nur, dass das mit platin nichts wird- ich hab' mich überhaupt nicht zurechtgefunden und kapiert, wo es langgeht:eek6:

Dieses Spiel kann sich einreihen in die Liste der "schlechten Filmspiele"

Ist wirklich grottig und diente wohl nur der Geldmacherei.

Gut, dass ich es nur ausgeliehen hatte :smile:

Absolut! Das Spiel hat einen sehr geringen Wiederspielwert. Hab es zum glück auch nur ausgeliehen. Einmal auf schwer durchgespielt, danach alle Daten gelöscht und das Spiel gleich wieder zum Kollegen zurückgeschickt. Ist schon fast ne Frechheit dass dafür Geld verlangt wird :skep:

Ich habs mir gestern gekauft ... für 15 € ... ich spiels jetzt durch und am Donnerstag ist es eins der Spiele die ich zusammen mit nem 10er für Tekken 6 eintausche ...

Hab vorher den gamestop flyer studiert , steht nicht auf der Liste der verweigerten Spiele :D

Nachtrag: Von nem Kumpel abgekauft , muss ich dazu sagen , der war auc h nicht sonderlich begeistert von dem Spiel :D

hi....ich weiß nicht was ich machen soll...ich bin glaube ich im vierten Level und weiuß nicht ob ich jetzt nochmal anfangen soll...ich habs jetzt auf Mittel gespielt und muss jetzt ja eh auf Schwer spielen um Platin zu bekommen...am besten ich fange jetzt nochmal an...oder soll ich erstmal auf MIttel die Restlichen Trophys holen, dann kenn ich zumindest schon den Levelverlauf der Levels....

hi....ich weiß nicht was ich machen soll...ich bin glaube ich im vierten Level und weiuß nicht ob ich jetzt nochmal anfangen soll...ich habs jetzt auf Mittel gespielt und muss jetzt ja eh auf Schwer spielen um Platin zu bekommen...am besten ich fange jetzt nochmal an...oder soll ich erstmal auf MIttel die Restlichen Trophys holen, dann kenn ich zumindest schon den Levelverlauf der Levels....

Also ich würde noch mal von vorne anfangen wenn Du noch nicht ganz so weit bist. Glaub mir wenn Du's auf Mittel durch hast wirst Du keine Lust mehr haben es nochmal KOMPLETT auf schwer durchzuspielen! Also lieber gleich in einem Rutsch.

Jetzt auf schwer umzustellen und dann die ersten Levels auf schwer nachholen geht glaube ich ohnehin nicht. Es bleibt Dir also nix anderes übrig als komplett von vorne anzufangen

-oli

Bin jetzt in Kapitel 7 und muss zugeben das es ganz schön stressig sein kann wenn man direkt auf schwer anfängt :D

Also das spiel ist schon machbar , aber begeistert bin ich davon net :D

Teilweise ungünstige Speicherpunkte , hätten die Programmierer doch nach den Videos gesetzt.

Kann einem ganz schön auf den Sack gehen alles 10 mal zu hören , wenn man mal irgendwo hängt.

warum hast du überhaupt auf "mittel" angefangen? da tut sich nicht viel zu "schwer" (steht auch schon oft in den threads;)).

ich würde direkt neu anfangen, levelstruktur brauchste nicht zu wissen, verlaufen kann man sich da nur sehr schwer...:D

Kann einem ganz schön auf den Sack gehen alles 10 mal zu hören , wenn man mal irgendwo hängt.

aber hallo, irgendwann nervt's nur noch tierisch, man kann ja nichtmal die beschissenen filmchen überspringen:banghead:

aber hallo, irgendwann nervt's nur noch tierisch, man kann ja nichtmal die beschissenen filmchen überspringen:banghead:

So prägt sich dieser geniale Must-Have-Titel besser im Kopf ein, du wirst dich immer dran erinnern, wie an den Ladebildschirm den man so schön drehen konnte.

Ah, war das herrlich.

So prägt sich dieser geniale Must-Have-Titel besser im Kopf ein, du wirst dich immer dran erinnern, wie an den Ladebildschirm den man so schön drehen konnte.

Ah, war das herrlich.

ja, aber eins muss man sagen: der ladebildschirm hatte echt stiiiil:cool2::D

nee, das spiel werde ich wirklich nicht so schnell vergessen... manche filmsequenzen haben so langeee gedauert, wenn man dann mal versagt hat konnte man sich den dreck jedes mal wieder anschauen, das hat so genervt und provoziert:emot-kratos:

Ah, war das herrlich.

Göttlich.

ja, aber eins muss man sagen: der ladebildschirm hatte echt stiiiil:cool2::D

nee, das spiel werde ich wirklich nicht so schnell vergessen... manche filmsequenzen haben so langeee gedauert, wenn man dann mal versagt hat konnte man sich den dreck jedes mal wieder anschauen, das hat so genervt und provoziert:emot-kratos:

Manchmal war der Respawn Punkt alle paar Meter.

Und manchmal I-wie gar.

Zumindest bei diesen komischen Motorrädern hätte man einmal ein Respawnpunkt weiter vorne machen können.

Für mich der "schwierigste" Teil des Spiels.

Der erste Level war glaub ich der schwierigste, weil man sich erst mal dran gewöhnen musste.

Da dachte ich, hm, wird wohl doch nicht so leicht.

Aber war es dann doch.

ja, ich dachte auch das wird nichts, vor allem wo das erste mal so ein terminator kam:shocked:

ich hab' echt gedacht, dass das noch lustig werden kann, aber dann ging's doch ganz gut. im ersten level habe ich nichts kapiert, obwohl das sehr kurz war. ich glaub' das 2. war noch etwas kompliziert.

mittendrin in den kapiteln hat's ab und zu aber auch mal spaß gemacht, war zwar selten aber immerhin:cool2:

Könnte hinhauen , vorrausgesetzt der hat freies Schussfeld...

Obwohl kanns nich genau sagen , habs nie auf leicht oder mittel gespielt . die 2 Sekunden kommen nah dran für schwer :D

Aber soooo leicht wie es sich bei dir anhört ist dann aber nich überall,werden noch ein par wenige Stellen kommen wo du öfter ran darfst.

Sei froh wenn du es durchhast ;) Hätte es gern mal Co-op ausgetestet, aber bei mir weigert sich jeder "DAS" Spiel zu spielen.

Und Single-Player würd ich das nimmer spielen, is eigentlich ne Zumutung für meine Konsole :D ^^

Steht irgendwo, dass ich gerade auf schwer zocke? Das spiel ist so einfach ich hab Angst das ich mich verklickt habe :(

Aber wenn so ein T600 auf mich ballert ist meine Health in 2 Sekunden weg. Passt das :D?

Passt schon. Dachte stellenweise auch, mann spiel ich das überhaupt auf schwer. Aber ist halt wirklih sehr einfach.

Und schlimmstenfalls spielst du es dann halt nochmals durch. Wäre ja dann ein kurzer Akt. aber ich hoffe für dich, dass das nicht nötig sein wird;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...