Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

So, nu isses offiziell:

es macht NICHT "bling" :banghead:

Ich wusste dass ich zwei Levels schon auf schwer durchgespielt hatte. Auf jeden Fall das letzte Level und entweder das dritte oder vierte. Da ich mir leider bei Level 3 oder 4 wie gesagt nicht sicher war hab ich's komplett von Level 1 bis 8 auf schwer duchgezockt und es hat definitiv NICHT "bling" gemacht.

Erst als ich Level 9 nochmal durchgespielt hatte, also sozusagen das gesamte Spiel von vorne bis hinten hat's geklappt. Dann kam allerdings die Trophy für "Mittel" auch gleich mit, wenigstens das hat funktioniert!:smile:

Also: PLATIN !!!:biggrin5:

Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll bin ich froh es mir nur bei Videobuster ausgeliehen zu haben. Denn wenn ich diesen Schrott gekauft hätte würde ich mich schwarz ärgern!!! So ein sinnloses Müllspiel:banghead:

-oli

Frage zum Coop Modus. Ich habe zwei Möglichkeiten zur Platin: a) alleine spielen oder b) im Coopmodus mit jemandem völlig ohne Spielerfahrung. Ist es dann im Coopmodus immer noch leichter oder steht die zweite Person dann meistens im Weg?

Die andere Person wird ohnehin einen der anderen Charaktere übernehmen die dir sowieso immer im Weg stehen. Die KI deiner "Mitstreiter" ist meist völlig bescheuert, es ist also egal ob den Part jemand übernimmt der neben dir sitzt oder nicht.

Nein.....Moment! Es ist nicht egal. Demjenigen der neben dir sitzt könntest du im Zweifelsfall eine reinhauen!!!:smile:

Die andere Person wird ohnehin einen der anderen Charaktere übernehmen die dir sowieso immer im Weg stehen. Die KI deiner "Mitstreiter" ist meist völlig bescheuert, es ist also egal ob den Part jemand übernimmt der neben dir sitzt oder nicht.

Nein.....Moment! Es ist nicht egal. Demjenigen der neben dir sitzt könntest du im Zweifelsfall eine reinhauen!!!:smile:

quatsch, soviel erfahrung braucht man nicht und es hilft auch, wenn dein mitspieler auf distanz bleibt und ballert, kann ja nie schaden. so schlecht wird er wohl nicht sein, denn so fordernd ist das spiel ja auch wieder nicht...;)

kann man eigentlich gleich von anfang an auf auf dem höchsten schwierigkeitsgrad zocken? Damit man alle trophies auf einmal absahnt?

Es ist sogar empfehlenswert direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anzufangen, denn erstens ist dieser auch ohne größere Probleme beim ersten Mal machbar und zweitens hast Du nach dem ersten Durchspielen sowieso keine Lust mehr auf nen zweiten Durchgang! :biggrin5:

Das Spiel hat einen so extrem niedrigen Wiederspielwert, dass man sich für einen 2ten Durchgang regelrecht quälen müsste. Also besser gleich auf schwer, dann hat man es hinter sich. Und wie schon gesagt wurde, der schwierigste Modus ist absolut kein Problem, denke dass da selbst unerfahrene Shooter durchspazieren können ;)

Das Spiel hat einen so extrem niedrigen Wiederspielwert, dass man sich für einen 2ten Durchgang regelrecht quälen müsste. Also besser gleich auf schwer, dann hat man es hinter sich. Und wie schon gesagt wurde, der schwierigste Modus ist absolut kein Problem, denke dass da selbst unerfahrene Shooter durchspazieren können ;)

jop, bis auf ein-zwei passagen absolut kein ding, auf schwer ist nicht wirklich fordernd. einen zweiten durchgang würde ich auf keinen fall nochmal starten:D

Also mir Persönlich hat es Spaß gemacht die Platin zuholen hab mich heute um 18:30Uhr mit nem freund vorn TV Gehockt und im KOOP Modus zusammen auf Schwer durch gezokkt und um 21Uhr hat es Bling gemacht und die Platin war in der tasche ;)

Also lieber mit freunden Durch spielen dann kann eier die Spiders ablenken und der andere Ballert dennen hinten rein und so geht es Ganz Easy

Wie schlimm ist das Spiel denn wirklich?

Ich stand heute in der Videothek davor und habe überlegt, ob ich es ausleihen soll.

Lohnt sich das wegen einer Platin oder ist es so ätzend, dass die Stunden es nicht wert sind?

Rettet der Coop-Modus ein wenig Spielspaß? Können zwei Leute gleichzeitig Platin holen oder müsste man das dann zweimal durchspielen?

Wie schlimm ist das Spiel denn wirklich?

Ich stand heute in der Videothek davor und habe überlegt, ob ich es ausleihen soll.

Lohnt sich das wegen einer Platin oder ist es so ätzend, dass die Stunden es nicht wert sind?

Rettet der Coop-Modus ein wenig Spielspaß? Können zwei Leute gleichzeitig Platin holen oder müsste man das dann zweimal durchspielen?

also soo schlimm finde ich das ganze auch nicht (bis auf den anfang, da dachte ich, dass ich überhaupt nicht damit klarkommen:D).

ansonsten hat's zwischendurch auch mal spaß gemacht, natürlich noch besser wenn du offline jmnd. findest, der's mit dir im coop zockt.

für die menge an gold trophies und der platin lohnt's sich's meiner meinung nach schon, aber das musst du wissen:cool2:

und natürlich bekommt nur einer platin, da man ja nur offline an einer konsole spielen kann...;)

Um als Beispiel LBP zu nennen wo beide spieler die Trophäen bekommen (Offline an einer Konsole), ist es bei Terminator leider nicht so. Auch wenn es einiges an Zeit sparen würde..

Zu Zweit ist es aber wirklich kurzweilig unterhaltsam..

bei lbp können 2 versch. psn-accounts trophies bekommen?

zu zweit machen die meisten spiele ja bekanntlich mehr spaß, bei terminator ist das auch so. es ist zwar kein großes vergnügen, aber immerhin- "geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes leid":cool2:

ich hab im ersten level auf schwer wo man auf das flugteil schießen muß bevor man in den tunnel kommt schon probleme und bin ein paar mal gescheitert und hab nach einer gefühlten ewigkeit ladesequenzen die nerven verloren und hab mich erst mal an ein anderes spiel (uc2) zu gemüte geführt

kann mir jemand nen tip geben (oder gibt es keinen) oder soll ich das spiel aus dem fenster werfen :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...