United_Killer Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wenn jemand auf coop bock hat, einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wenn jemand auf coop bock hat, einfach melden Kann man bei dir nach Hause zocken kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich komm auch:biggrin5: und bring das bier mit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich habs alleine gezockt,.....ich denke zu 2 wers nicht besser geworden doch, zu zweit machts meistens mehr spaß. das gameplay wird dadurch ja nicht besser:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 doch, zu zweit machts meistens mehr spaß. das gameplay wird dadurch ja nicht besser:D macht ned nur mehr spaß geht auch um einiges schneller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 macht ned nur mehr spaß geht auch um einiges schneller^^ kann ich nicht beurteilen, ich hab' nicht zweimal gespielt um's herauszufinden;) aber zu zweit ist man meistens besser, zumal die ki bei dem spiel ja auch nicht grade die hellste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 kann ich nicht beurteilen, ich hab' nicht zweimal gespielt um's herauszufinden;)aber zu zweit ist man meistens besser, zumal die ki bei dem spiel ja auch nicht grade die hellste ist. ja zu zweit kann man halt ein gegner ablenken was ned schwer ist und der andere kann ihn von hinten killen das ist off schwerer da die partner im spiel fast noch hohler sind als die gegner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ja zu zweit kann man halt ein gegner ablenken was ned schwer ist und der andere kann ihn von hinten killen das ist off schwerer da die partner im spiel fast noch hohler sind als die gegner^^ ja, dass meinte ich ja, die kollegen kann man so gut wie immer vergessen. zu zweit kann man etwas taktisch vorgehen, das ist bei manchen kapiteln auch wichtig. grundsätzlich sollte man zu zweit immer schneller sein als alleine, bei dem spiel hat man auch kaum lust die ki als kollegen zu haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ja, dass meinte ich ja, die kollegen kann man so gut wie immer vergessen. zu zweit kann man etwas taktisch vorgehen, das ist bei manchen kapiteln auch wichtig.grundsätzlich sollte man zu zweit immer schneller sein als alleine, bei dem spiel hat man auch kaum lust die ki als kollegen zu haben:D nein den mit der dummen ki fühlt man sich immer so allein und wer ist schon gern allein also an alle spielt Terminator immer im koop modus dann ist das game nicht halb so öde wie es eigentlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiroler Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Habs gestern in 4h 20min durchgespielt, von der Idee her find ichs gar nicht so schlecht. Abwechslung bei den Fahrzeugen wäre ja nicht schlecht. Vor allem der Mechwarrior wäre ausbaufähig gewesen. Waffenvielfalt 5 Stück + 2 versch. Granaten und 1 festsitzendes Maschinengewehr, naja, anderseits gibs Spiele mit x-Waffen, verwendet werden dann doch nur einige wenige. Die Grafik ist teilweise auch nicht so schlecht, obwohl einige Grafikfehler vorhanden. Manche Levels schauen um einiges besser aus als andere. Aber die Spieldauer, die Schwierigkeit und die KI sind einfach nur eine Frechheit. Ein sehr guter Spieler hat das in 3,5 Stunden (ohne Sequenzen) oder noch weniger durch. Die KI ein Witz, da gibs Stellen da steht man und kann ballern bis das Magazin leer ist und die Gegener stehen einfach nur da. Wenn ich das Spiel mit Call of Duty World at War (Veteran) vergleiche, dann ist das ein Kindergeburtstag. Leichtetes Platin ever, da war Burnout Paradise schwieriger und zeitaufwendiger. Gold für einen Level in beliebiger Schwierigkeit. Bei Battlefield Bad Company kriegt man Silber für 10002 Kills. Fazit: ausleihen bei der Videothek oder bei einem Freund (den auslachen weil er es gekauft hat ) durchspielen, sich über Platin freuen - fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Wenn ich das Spiel mit Call of Duty World at War (Veteran) vergleiche, dann ist das ein Kindergeburtstag. Leichtetes Platin ever, da war Burnout Paradise schwieriger und zeitaufwendiger. nettes fazit haste da geschrieben;) hannah montana ist aber bestimmt noch leichter zu platinieren:D burnout paradise gehört schon lange nicht mehr zu den leichtesten, mittlerweile gibt es ja schon geschenkte platins wie bei terminator, hannah montana, oben, etc.- da braucht's nicht mal zeitaufwand... Gold für einen Level in beliebiger Schwierigkeit. Bei Battlefield Bad Company kriegt man Silber für 10002 Kills. die heftigkeit der trophies kann man nie vergleichen, die eine silber ist mal leichter als eine bronze, etc.- gleichgewicht gibt's da nie;) aber recht haste, bei terminator verlieren die gold trophäen vollkommen an wert:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 das spiel katapultiert einen ein trophy level nach von , ich finds geil . mal ausleihen fürn tag ...PLATIN;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich hab mal ne frage hat es auswirkung auf die trophäen wenn ich auf schwer zwischen koop und einzelspieler wechsel hab alleine keinen nerv mehr und will nicht noch mal anfangen Ps.: hoffe das ist nicht schonma erläutert worden PPs.:ich bitte euch nur zu antworden wenn ihr es wirklich wisst und nicht nur vermutet ich wüde mir in den arschbeisen wenn ich mich durchbeisen wenns am schluß nicht BLING macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hat keiner auswirkungen. Kannst immer wechseln wie du willst... startest halt am letzten checkpunkt neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Mal was anderes: "Merkt" sich das SPiel eigentlich welche Levels man in welchem Schwierigkeitsgrad gespielt hat??? Ich hab nämlich auf schwer angefangen, aber als ich mal irgendwo feststeckte und schon etwas genervt war hab ich auf Mittel weitergemacht. Brauch ich jetzt nur noch die fehlenden Level auf Schwer nachholen, oder muss ich komplett von vorne auf schwer anfangen, also das spiel in einem Durchgang auf schwer machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Nur das fehlende nachholen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Nur das fehlende nachholen;) Das ist doch mal ne Aussagen DANKE!!! Somit muss ich nun nur noch Kapitel 7 und 8 nachholen und es sollte "bling" machen!!! Wie gesagt: SOLLTE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Das ist doch mal ne Aussagen DANKE!!! Somit muss ich nun nur noch Kapitel 7 und 8 nachholen und es sollte "bling" machen!!!Wie gesagt: SOLLTE!!! Und ? Hast es schon probiert ob dein ersehntes Bling kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Und ? Hast es schon probiert ob dein ersehntes Bling kommt Leider nein, ich hänge immernoch im Kapitel 7 kurz vorm Ende fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 mich würde auch mal interessieren, ob es dann "bling" macht... kannst ja nochmal davon berichten, ich denke dass es bei manchen spielen damit probleme gibt, normal sollte es auch reichen, wenn man die kapitel durcheinander jeweils auf "schwer" beendet. ich bin mal gespannt, auf solche experimente würde ich mich normalerweise aber nicht einlassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.